Was m?gt Ihr an M?nnern und was nicht?

Hier kannst Du alles rein posten, was nicht in die anderen Foren passt.
Antworten
engelchenmp

Was mögt Ihr an Männern und was nicht?

Beitrag von engelchenmp »

Hui schöne Themen die du zu so später Stunde ansprichst! :mrgreen:

Also ich mag an Männern, wenn sie wissen was sie wollen (wenn ich es schon nicht weiß :mrgreen: ), sie müssen Ecken und Kanten haben, sowohl äußerlich, wie auch innerlich. Sie dürfen nicht zu lieb sein, aber ein machohaften Arsch braucht auch keiner. Erotisch bei Männern finde ich, wenn ihre Hände gepflegt sind und vorallem wenn man diese Adern an Händen und Armen sieht. :inlove: Lebendige Augen, die etwas aussagen und in denen man sich verlieren kann sind hocherotisch. Männer sollten Humor haben und ein wenig romantisches Fingerspitzengefühl is auch super. Ein bisschen crazy und durchgeknallt und immer für ne Überraschung gut, darf nicht fehlen. Ein oder zwei oder drei schöne Tattoos dürfens auch ruhig sein, ich finde das zeigt son bissl Rebellion, was ich sehr erotisch finde.

[Oh Gott, dass klingt wie ne Kontaktanzeige :oops: ]

Ein absolutes No-Go defintiv Haare auf dem Rücken und zuviele davon auf der Brust, Arroganz und Selbstüberschätzung. Metrosexuelles Äußeres, also schön gestylte Haare, die vor Gel nur triefen und pinke T-Shirts :igitt: , aber ungepflegt, besonders was Hygenie angeht, muss auch nich sein, also mal unrasiert und wüste Haare is durchaus ok.

Joa ich glaub mehr fällt mir grad nicht ein! :mrgreen:
Angels Eyes

Re: Was mögt Ihr an Männern und was nicht?

Beitrag von Angels Eyes »

Also an Männern finde ich schöne Augen und ein süßes Lächeln erotisch.Gegen einen Knackarsch hab ich auch nichts einzuwenden.Er sollte einen schönen Körper haben, aber nicht allzu viele Muckies.Finde ich wieder unerotisch wenn er ein Muskelprotz ist.
Er muss einen zum Lachen bringen können, für einen Spass zu haben sein und man muss mit ihm vernünftig reden können.Irgendwie bester Freund und Schatz in einem.Klingt irgendwie doof, aber ich hoffe ihr wisst was ich damit sagen will.

Unerotisch finde ich definitv Haar auf dem Rücken und auf der Brust mag ich sie auch nicht.Auch wenn er total ungepflegt ist geht das gar nicht.Allerdings sollte er es auch nicht übertreiben.Ich will auch keinen aufgeblasenen Schönling.Und Macho geht gar nicht.Also keiner der nur bedient werden will und der mich wie ein kleines Dummchen behandelt.

Zum Glück habe ich schon das perfekte Exemplar Mann für mich gefunden! :-D
nicole8323

Beitrag von nicole8323 »

Ein Mann muss liebevoll und zärtlich sein. Er muss aber auch seine eigene Meinung haben. Da ich gerne heiraten und eine Familie gründen will sollte er ernste Absichten haben. Natürlich sollte er auch attraktiv sein und keinenfalls verklemmt. Zu alt und beziehungsgeschädigt darf er auch nicht sein. Da habe ich vor kurzen erst eine schlechte Erfahrung gemacht. Das wichtigste ist aber, dass er zu mir steht und wir immer füreinander da sind.
Nicky

Beitrag von Nicky »

Also mir ist das Aussehen eigentlich gar nicht so wichtig. Ich weiß, das klingt so lapidar daher gesagt, ist aber so. Hab schon wunderhübsche Männer gesehen, die aber charakterlich absolut nicht auf meiner Wellenlänge lagen, und andererseits hab ich mich schon in Männer verguckt, die keine Schönheit waren. Kommt immer drauf an, es muss halt "klick" machen. Braune Augen ziehen mich aber magisch an (fast alle Männer, in die ich mal verliebt war, hatten braune Augen *gg*).

Ich mag an Männern, wenn sie liebevoll und zärtlich sind, Sinn für Familie haben, Humor (sehr wichtig!!) und eigentlich finde ich es toll, wenn er mich auch einfach mal in den Arm nimmt und gar nichts sagt. Ich brauche einen Ruhepol, weil ich manchmal schnell auf 180 bin.

Gar nicht mag ich Proletentypen und Angeber, wenn einer immer nur von sich erzählt, langweilt mich das schnell, Geld hin oder her. Typen, die nur an Party machen denken und so gar nicht "ernst" sind, muss nicht sein. Klar, mal ne Party, mal ausgehen, auch alleine, das ist vollkommen okay. Aber wenn einer nur von Party zu Party hechtet und das ganze Wochenende nie da ist, darauf hab ich keine Lust. Oder wenn einer sein ganzes Geld nur für Playstation & Co. ausgibt - da krieg ich die Krise. :roll:
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Rea

Beitrag von Rea »

Ich mag Männer, die Stärke ausstrahlen, aber damit meine ich nicht Muskeln oder körperliche Grüße, sondern geistige und emotionale größe...ich finds süß wenn Männer ein kleines Bäuchlein haben und ich mag auch Haare auf der Brust, so lange es sich nicht um Affenbehaarung handelt, auf dem Rücken find ich haare hingegen auch nicht toll...ich habe eigenltich keine genauen Vorstellungen bezüglich dem Aussehen, meine Männer sahen total unterschiedlich aus, aber ich mag dunkle Haare und Augen...er sollte geistreich, charmant und witzig sein...aber ich mag keine Wichtigtuer oder Laberköpfe! Und natürlich muss ich ihn sexy finden, das kann ich nicht an etwas festmachen, das muss er einfach haben-dieses gewisse etwas!!!
Denise

Beitrag von Denise »

Ich mag wenn sie wirklich ehrlich sind und hasse es, wenn sie pupsen!
Nicky

Beitrag von Nicky »

Denise hat geschrieben:und hasse es, wenn sie pupsen!

*LOOOOOL* Da geb ich Dir Recht! :igitt:

Männer, die kein Benehmen haben. Und Männer, die einem ständig erzählen, wie hübsch sie andere Frauen finden, obwohl sie ganz genau wissen, dass einem das weh tut... :notok:
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Antworten