Also ich mag an Männern, wenn sie wissen was sie wollen (wenn ich es schon nicht weiß
), sie müssen Ecken und Kanten haben, sowohl äußerlich, wie auch innerlich. Sie dürfen nicht zu lieb sein, aber ein machohaften Arsch braucht auch keiner. Erotisch bei Männern finde ich, wenn ihre Hände gepflegt sind und vorallem wenn man diese Adern an Händen und Armen sieht.
Lebendige Augen, die etwas aussagen und in denen man sich verlieren kann sind hocherotisch. Männer sollten Humor haben und ein wenig romantisches Fingerspitzengefühl is auch super. Ein bisschen crazy und durchgeknallt und immer für ne Überraschung gut, darf nicht fehlen. Ein oder zwei oder drei schöne Tattoos dürfens auch ruhig sein, ich finde das zeigt son bissl Rebellion, was ich sehr erotisch finde.[Oh Gott, dass klingt wie ne Kontaktanzeige
]Ein absolutes No-Go defintiv Haare auf dem Rücken und zuviele davon auf der Brust, Arroganz und Selbstüberschätzung. Metrosexuelles Äußeres, also schön gestylte Haare, die vor Gel nur triefen und pinke T-Shirts
, aber ungepflegt, besonders was Hygenie angeht, muss auch nich sein, also mal unrasiert und wüste Haare is durchaus ok. Joa ich glaub mehr fällt mir grad nicht ein!