Weihnachtsgr??e 2007 von Eloy

Hier wird über Eloy de Jong (solo) diskutiert.
Antworten
Sven

Weihnachtsgrüße 2007 von Eloy

Beitrag von Sven »

Dear fans, Thank you so much for the lovely xmas greetings. I miss you all so much. Maybe this year I will see all of you again, fingers crossed. Big kiss Eloy and the best for 2008
Milkyway

Re: Weihnachtsgrüße 2007 von Eloy

Beitrag von Milkyway »

HAMMER!!!! Ich bin sprachlos....................
PraLinchen81

Beitrag von PraLinchen81 »

schöner hätt ichs allerdings gefunden, wenn er selbst hier was getippselt hätte. aber wie alles im leben, man kann eben nicht alles haben =)
Nicky

Beitrag von Nicky »

PraLinchen81 hat geschrieben:schöner hätt ichs allerdings gefunden, wenn er selbst hier was getippselt hätte. aber wie alles im leben, man kann eben nicht alles haben =)

LOL. Ich glaub, das kann man von Eloy nicht verlangen, dass er sich hier registriert. Stellt Euch mal vor, was dann los wäre *g*. Ich finds jedenfalls super, dass er sich über die Weihnachtsgrüße gefreut hat! :wink:
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

Ich finde es auch super wie Eloy reagiert hat. Das er es hier anmeldet kann man wirklich nicht verlangen, dafür haben wir ja Sven..hihi. Knutscha an dich, Süße!
PraLinchen81

na, von anmelden war ja auch nicht die rede =)
Milkyway

Beitrag von Milkyway »

Lach,- aber um selber was kritzeln zu können, hätte er sich hier anmelden müssen :wink: Aber ich finds einfach suuuuuupergeil, dass die süße Sven die Grüße an ihn weitergeleitet hat *Knutschaaaaaa, meine Süße* und er sooooooooooooooo lieb darauf reagiert hat!!!!!!!!!! :eloy3:
PraLinchen81

das is wohl auch wieder wahr, hehe.
Sven

Beitrag von Sven »

Und der offizielle Newsletter kam auch.... *seufz* Was will das Fan-Herzchen mehr *lach* Ich persönlich finde es auch super das Eloy sich zu seinen Plänen bzw. Wünschen geäussert hat.... Er will definitiv weiter machen!!! Ich habe schon mit einigen Ladies "palavert" und 2008 kriegen wir Eloy ins TV.... Nur aufgeben dürfen wir nicht!!!!!
Antworten