Weihnachtsgr??e 2007 von Eloy
-
Sven
Weihnachtsgrüße 2007 von Eloy
Dear fans, Thank you so much for the lovely xmas greetings. I miss you all so much. Maybe this year I will see all of you again, fingers crossed. Big kiss Eloy and the best for 2008
-
Milkyway
Re: Weihnachtsgrüße 2007 von Eloy
HAMMER!!!! Ich bin sprachlos....................
-
PraLinchen81
schöner hätt ichs allerdings gefunden, wenn er selbst hier was getippselt hätte. aber wie alles im leben, man kann eben nicht alles haben =)
PraLinchen81 hat geschrieben:schöner hätt ichs allerdings gefunden, wenn er selbst hier was getippselt hätte. aber wie alles im leben, man kann eben nicht alles haben =)
LOL. Ich glaub, das kann man von Eloy nicht verlangen, dass er sich hier registriert. Stellt Euch mal vor, was dann los wäre *g*. Ich finds jedenfalls super, dass er sich über die Weihnachtsgrüße gefreut hat!

Mein ungewöhnlicher Werdegang
Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
-
AndreaBln
Ich finde es auch super wie Eloy reagiert hat. Das er es hier anmeldet kann man wirklich nicht verlangen, dafür haben wir ja Sven..hihi. Knutscha an dich, Süße!
-
PraLinchen81
na, von anmelden war ja auch nicht die rede =)
-
Milkyway
Lach,- aber um selber was kritzeln zu können, hätte er sich hier anmelden müssen
Aber ich finds einfach suuuuuupergeil, dass die süße Sven die Grüße an ihn weitergeleitet hat *Knutschaaaaaa, meine Süße* und er sooooooooooooooo lieb darauf reagiert hat!!!!!!!!!! 
Aber ich finds einfach suuuuuupergeil, dass die süße Sven die Grüße an ihn weitergeleitet hat *Knutschaaaaaa, meine Süße* und er sooooooooooooooo lieb darauf reagiert hat!!!!!!!!!! 
-
Sven
Und der offizielle Newsletter kam auch.... *seufz* Was will das Fan-Herzchen mehr *lach* Ich persönlich finde es auch super das Eloy sich zu seinen Plänen bzw. Wünschen geäussert hat.... Er will definitiv weiter machen!!! Ich habe schon mit einigen Ladies "palavert" und 2008 kriegen wir Eloy ins TV.... Nur aufgeben dürfen wir nicht!!!!!