Bas beim holländischen dsds?

Hier wird über Bastiaan Ragas (solo) diskutiert.
Jacqui

Bas beim holländischen dsds?

Beitrag von Jacqui »

Habe erst irgendwo gelesen, das der Bastiaan beim holländischen dsds in der Jury sitzen soll, stimmt das?
Tanja

Beitrag von Tanja »

bastiaan war damals in der jury von idols? ist mir neu,ich weiss das tooske die sendung moderiert hat und auch einmal bastiaan dort mit ihr einen auftritt hatte, aber in der jury,das wäre mir neu. er war mal in einer anderen sendung in der jury bei "popstars-the revials" und bei einer sendung die auf talpa lief "in de huid van".
Jacqui

Beitrag von Jacqui »

wir können ja mal an RTL schreiben, ob se net Bastiaan bei der nächsten DSDS Staffel in die Jury nehmen wollen. *ggg*
Tanja

Beitrag von Tanja »

das wäre natürlich geil oder woanders in die jury.z.b. bei "let?s dance".er kennt sich ja auch mit tanzen aus,oder bei popstars hier in deutschland.
Jacqui

Beitrag von Jacqui »

ja aber wenn die Tooske ja schon bei dsds moderiert könnten sie doch den Bastiaan noch in die Jury setzen. Da würde er bestimmt mitmachen denk ich. hmm mal überlegen wen se dafür rausschmeisen könnten *grübel*
Tanja

Beitrag von Tanja »

ob er das machen würde,weiss ich nicht.sie sollten sie zur verstärkung einsetzen neben dieter bohlen :D wäre sicher lustig
anja78

Beitrag von anja78 »

Das mit dem Tanzen wäre wohl eher was für Eloy.
Tanja

Beitrag von Tanja »

dieter bohlen war ja bei radio psr und hat dort ein interview gegeben,dort hat er auch was zu tooske gesagt.
Jacqui

Beitrag von Jacqui »

Aber das sieht man mal wies in wirklichkeit ist. Wenn der Star den die für die Moderation haben möchten zuviel fordert, worauf Rtl nicht eingehen möchte dann nehmen se jemanden anderes und es heißt dann wir wollen damit frischen wind rein bringen. Ich glaub auch nicht das die abstimmungen bei DSDS wirklich gestimmt haben. In ner Zeitung war danach mal von der ganzen Staffel die Abstimmungsergebnisse drinne und da war der z.b. der Stephan manchmal ganz schön weit oben. Weiss nich ob soviele Leute für ihn angerufen haben damals, aber kanns mir net wirklich vorstellen
Tanja

Beitrag von Tanja »

weiss jemand was tooske zur zeit moderiert?
Jacqui

Beitrag von Jacqui »

gibt höchstwahrscheinlich ab Herbst ne neues DSDS Staffel vieleicht moderiert sie das wieder.
Tanja

Beitrag von Tanja »

es wäre auf jeden fall schön,wenn sie öfter in tv zu sehen wäre
Jacqui

Beitrag von Jacqui »

cool wär ja wenn die beiden mal was zusammen moderieren aber im deutschen Tv :D
Tanja

Beitrag von Tanja »

und was sollten sie moderieren?
Jacqui

Beitrag von Jacqui »

hmm weiss nich, würde sich schon was finden lassen. Lets dance, lol
Tanja

Beitrag von Tanja »

wäre nicht schlecht oder dsds oder eine eigene show,mit show-acts.
Jacqui

Beitrag von Jacqui »

dsds, hmm gleub nicht dass die den Marco schon wieder ersetzen würden. Vieleicht die nächste Staffel von lets dance. Wenn was gut läuft bringt RTL doch gleich ne 2. Staffel raus, ggg
Jacqui

Beitrag von Jacqui »

ich denk, dass is bas bestimmt zu privat. Glaub net, dass er sowas macht. Aber cool wärs schon.
Tanja

Beitrag von Tanja »

eine doko-soap wäre nicht schlecht,aber ob bas das machen würde ich weiss nicht :?: vielleicht sollte sie moderieren bei viva oder eine sportsendung,stell ich mir auch gut vor,oder sowas wie wetten dass :D
Tanja

Beitrag von Tanja »

stimmt als gäste oder auch musikalisch und die anderen von cita auch.aber ob die das machen bei wetten dass,ich weiss nicht.
Antworten