bastiaan war damals in der jury von idols? ist mir neu,ich weiss das tooske die sendung moderiert hat und auch einmal bastiaan dort mit ihr einen auftritt hatte, aber in der jury,das wäre mir neu. er war mal in einer anderen sendung in der jury bei "popstars-the revials" und bei einer sendung die auf talpa lief "in de huid van".
ja aber wenn die Tooske ja schon bei dsds moderiert könnten sie doch den Bastiaan noch in die Jury setzen. Da würde er bestimmt mitmachen denk ich. hmm mal überlegen wen se dafür rausschmeisen könnten *grübel*
Aber das sieht man mal wies in wirklichkeit ist. Wenn der Star den die für die Moderation haben möchten zuviel fordert, worauf Rtl nicht eingehen möchte dann nehmen se jemanden anderes und es heißt dann wir wollen damit frischen wind rein bringen. Ich glaub auch nicht das die abstimmungen bei DSDS wirklich gestimmt haben. In ner Zeitung war danach mal von der ganzen Staffel die Abstimmungsergebnisse drinne und da war der z.b. der Stephan manchmal ganz schön weit oben. Weiss nich ob soviele Leute für ihn angerufen haben damals, aber kanns mir net wirklich vorstellen
dsds, hmm gleub nicht dass die den Marco schon wieder ersetzen würden. Vieleicht die nächste Staffel von lets dance. Wenn was gut läuft bringt RTL doch gleich ne 2. Staffel raus, ggg
eine doko-soap wäre nicht schlecht,aber ob bas das machen würde ich weiss nicht vielleicht sollte sie moderieren bei viva oder eine sportsendung,stell ich mir auch gut vor,oder sowas wie wetten dass