Nochmal einen Auftritt zusammen?
-
Tanja
Re: Nochmal einen Auftritt zusammen?
steht da auch wann 2007? ich meine wir haben schon august.oder kommen sie zu weißnachten wieder zur?ck?
-
Janina
Mehr stand da leider nicht... M?ssen wir mal abwarten.. ;-)
-
Janina
Hier ein Artikel, allerdings schon von Februar. http://www.n-tv.de/767578.html
-
C.I.T.A.
Im Videotext auf VIVA stand, dass Boyzone ihr Comeback wegen der Reunion der Spice Girls vertagen. Also kommen Boyzone nach den Spice Girls wieder.
-
C.I.T.A.
Schaut auch auf http://www.citaforum.de/viewtopic.php?t=643 nach, wieso Bastiaan keine Reunion will. Jede Band geht doch nach der Trennung unterschiedliche Wege, dass war bei TT, den Spice Girls, BSB und auch Boyzone so. Trotzdem haben sie sich wiedervereinigt. Man muss immer nur die goldene Mitte finden, dann wird man sich schon einig. Ganz ehrlich finde ich auch, dass Rockmusik nicht wirklich zu Ben passt. Popmusik w?re da schon eher was f?r ihn.
-
Maya
ja ich hab auch schon oft geh?rt, dass es an bas liegt! :-( Aber ich kann ihn schon verstehen...eine Boygroup, das ist doch wirklich nicht mehr erstrebenswert f?r die 4! Und sooo erfolgreich war das Take That Comeback auch nicht ...und die Spice Girls??!! da gab es ja schon jetzt im Vorherein ?rger! Also, ich teile die Meinung: Ein Konzert ja, ein Band-Comeback lieber nicht!Wie schon oft gesagt: Die "Jungs" haben sich wirklich ganz anders entwickelt! Und was bringt uns eine Wiedervereinigung, bei der b?ses Blut fliesst oder die 4 nicht gl?cklich würden?Nee, die solen alle ihren Weg gut und erfolgreich weißergehen. Aber es w?re doch sch?n sie nochmal zusammen zu erleben.ich hab leider nie pers?nlich mit ihnen gesprochen und war auch nur auf 2 Konzerten. Ich war damals einfach zu jung, um ihnen nach zu reisen. Aber das ist ja mittlerweiße auch ewig her!!! :wink: Also, ich glaube, es w?r richtig sch?n, die 4 nochmal zusammen zu sehen und in alten CITA-Erinnerungen zu schwelgen. Aber an ein Comeback glaub ich nicht und ich bef?rworte es auch nicht.
-
Dinah1981
[quote:2966dbf5e7="Maya"]ja ich hab auch schon oft geh?rt, dass es an bas liegt! :-( Aber ich kann ihn schon verstehen...eine Boygroup, das ist doch wirklich nicht mehr erstrebenswert f?r die 4! [b:2966dbf5e7]Und sooo erfolgreich war das Take That Comeback auch nicht ...[/b:2966dbf5e7]und die Spice Girls??!! da gab es ja schon jetzt im Vorherein ?rger! Also, ich teile die Meinung: Ein Konzert ja, ein Band-Comeback lieber nicht!Wie schon oft gesagt: Die "Jungs" haben sich wirklich ganz anders entwickelt! Und was bringt uns eine Wiedervereinigung, bei der b?ses Blut fliesst oder die 4 nicht gl?cklich würden?Nee, die solen alle ihren Weg gut und erfolgreich weißergehen. Aber es w?re doch sch?n sie nochmal zusammen zu erleben.ich hab leider nie pers?nlich mit ihnen gesprochen und war auch nur auf 2 Konzerten. Ich war damals einfach zu jung, um ihnen nach zu reisen. Aber das ist ja mittlerweiße auch ewig her!!! :wink: [b:2966dbf5e7]Also, ich glaube, es w?r richtig sch?n, die 4 nochmal zusammen zu sehen und in alten CITA-Erinnerungen zu schwelgen. Aber an ein Comeback glaub ich nicht und ich bef?rworte es auch nicht.[/quote:2966dbf5e7][/b:2966dbf5e7] Also ich weiß ja net was du unter nicht sooooo erfolgreich z?hlst.... Aber ich finde schon das TT sehr erfolgreich ihr Comback feiern können !!! Sie machen super sch?ne Musik die auch viele verschiedene Altersgruppen m?gen und die Tour in GB war binnen von Minuten ausverkauft - letztes Jahr wie auch in diesem Jahr ! und auch die restlichen Konzerte in Europa sind schon ziemlich ausverkauft.... Nur mal am Rande erw?hnt----- ansonsten sehe ich das ?hnl?ich wie du :-)
-
Buffy
Ich f?nd es auch total sch?n, wenn sie sich entschlie?en würden nochmal ein Konzert zusammen zu geben. Hoffen darf man ja
-
C.I.T.A.
Wenn dann w?re ich aber f?r eine Abschiedstournee, weiß wenn CITA z.B. im S?dendeutschlands auftreten, dann können die vom Norden nicht hin. Wenn CITA im Norden auftreten, dann können die vom S?den nicht hin. Man m?sste dort wirklich die goldene Mitte finden, wo dann jeder hink?nnte. Aber wenn CITA dann in Deutschland auftreten sind die Fan?s aus den anderen Staaten (CITA sind in ?ber 70 L?nder aufgetreten) neidisch. Ich w?re dann eher f?r eine Abschiedstournee (wie die Spice Girls). Dann sind alle happy ;-)
-
Maya
hallo! :wink: [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Welcome[/schild]
-
tay
ich w?rd auf jeden fall wieder dabeisein...tt kommen ja auch wieder, wie lange ist fraglich, aber hauptsache versucht. ich denke die jungs ?hm entschuldigung, die m?nner h?tten viele fans, die hinter ihnen stehen. w?re toll wieder auf einem konzert die lieder zu gr?hlen =) auf jeden fall! und wenn es nur f?r ein paar monate ist...ich f?nds sch?n, vor allem k?nnte man neue leute mit der gleichen krankheit hihi treffen!!
-
kleine.jule
wir w?ren doch alle dabei oder? vielleicht gibbet ja noch n paar die dann umfallen vor so nem konzi :D
-
C.I.T.A.
Ich würde auf jeden Fall mich in die 1. Reihe vordr?ngeln und kreischen. Bei CITA würde ich noch mit 100 einen Kreischanfall bekommen. Sie können doch auch noch mit 70 oder so zur?ckkommen. Ich w?re auf alle F?lle dabei. Das w?re doch geil, wenn dann die Fans mit Kr?ckstock und ihren Rolatoren zum Konzert wackeln ;-)
-
Sven
*wow* Ich komm dann mit meinem blutjungen Pfleger und lass mit aus der Schnabeltasse ein Sektchen f?r den Blutdruck kredenzen ;-)
-
mk281191
das kann ich mir jetzt schon wieder bildlich vorstellen.