Nochmal einen Auftritt zusammen?

Hier kannst Du von Fan zu Fan diskutieren.
Maya

Nochmal einen Auftritt zusammen?

Beitrag von Maya »

Ich weißs, das Thema ist hier schon ?fters durchgekaut würden, aber irgendwie liegt es mir auf dem Herzen. Meint ihr, Cita wird vielleicht nochmal ein Konzert zusammen geben? Ich mein jetzt kein ganzes Comeback, sondern vielleicht wirklich nur ein gemeinsammer Auftritt. Ich mein, ich glaub dass sich das viele Fans w?nschen, nach der langen "Durststrecke" :wink: F?r mich ist klar, dass die Jungs sich aller weißer und in verschiedene Richtungen entwickelt haben,- und das ist auch gut so! Aber wenn man sich die Videos von fr?her anschaut, schwelgt man doch schon in sch?nen Erinnerungen und würde dieses gef?hl vielleicht gerne nochmal kurz aufleben lassen. Mir gehts jedenfalls so. Was sagt ihr dazu?[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]I wanna stay with you forever[/schild]
C.I.T.A.

Re: Nochmal einen Auftritt zusammen?

Beitrag von C.I.T.A. »

Ich w?re auch f?r einen Auftritt zusammen oder eine Abschiedstournee, wie die Spicegirls das jetzt machen. Das w?re cool. Die Zeit mit CITA war die Sch?nste in meinem Leben. Ich würde sogar zum Mars fliegen nur um CITA einmal zu sehen.
Tanja

Beitrag von Tanja »

ich würde es auch sch?n finden, wenn es eine art abschiedstour gibt, mit fernsehauftritte oder ein chariy-konzert. ehrlich gesagt glaube ich aber nicht daran, da ich nicht weißs, wie sie zueinander stehen.sie haben ja nicht mehr so den regen kontakt.
Janina

Beitrag von Janina »

Da Cita vermutlich keine gro?en Hallen mehr f?llen würden, w?re ich f?r 1 sch?nes Konzert mit anschlie?ender Autogrammstunde, damit diejenigen, die die Jungs noch nie getroffen haben, ihnen einmal nah sein können. :-D
PraLinchen81

Beitrag von PraLinchen81 »

[quote:8ddb63846c="Janina"]damit diejenigen, die die Jungs noch nie getroffen haben, ihnen einmal nah sein können. :-D[/quote:8ddb63846c] dat find ich gut =) ich schnapp mir dann lee und ihr k?nnt die anderen haben :lol:
Janina

Beitrag von Janina »

Abgemacht! *gg* Gimme five! ;-)
PraLinchen81

+grinz+ sch?n, wenn frau sich einig ist
Janina

Beitrag von Janina »

Gell? :lol:
PraLinchen81

oooh jaaaa! aber ich glaub, ich w?rd mich irgendwie gar nicht trauen, den anzusprechen +verlegenguck+
Janina

Beitrag von Janina »

Einfach drauf los... die Chance muss man nutzen! *lol*
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Also so im ganzen finde ich das nicht schlecht, obwohl ich glaube das die 4 sich nicht nochmal zusammen raffen. Aber ein gemeinsamen Konzert kann auch bedeuten das ben, bas, eloy und lee eigene Songs singen und nur babe und love is everywhere zusammen singen oder so. Halt eine Solorevival Konzert oder so *lach*
PraLinchen81

ja, das w?r toll +schw?rm+
Janina

Beitrag von Janina »

Jep, klingt gut! Solo 4 Cita!
C.I.T.A.

Beitrag von C.I.T.A. »

Habe in Ben?s GB geschrieben, wieso die Jungs nicht zur?ckkommen m?chten und das würde mir geantwortet: Dieses Thema taucht immer wieder einmal auf und ich weiß, dass viele Fans CITA gerne noch einmal gemeinsam auf der B?hne sehen würden. Ich kann Dir auch hundertprozentig versichern, dass das nichts mit den Fans zu tun hat! Jeder der Vier weiß, was er den Fans zu verdanken hat, ohne sie h?tte es den Erfolg von CITA schlie?lich nie gegeben. Tatsache ist aber, dass sich die 4 in v?llig unterschiedliche Richtungen entwickelt haben und auch kein Kontakt mehr zwischen ihnen besteht. Daher gibt es auch keine Pl?ne f?r eine Reunion.
Tanja

Beitrag von Tanja »

aber ich denke vielleicht ?ndern sie ja mal ihre meinung,man sollte niemals nie sagen!
C.I.T.A.

Beitrag von C.I.T.A. »

Ich hoffe, dass sie ihre Meinung irgendwann ?ndern. Wenn sie wissen, dass sie auch noch 10 Jahre nach der Trennung viele Fan?s haben. Vielleicht wird ja das Boyzone Comeback erfolgreich und dann sehen CITA vielleicht, dass es sich doch lohnt zur?ckzukommen.
Tanja

Beitrag von Tanja »

machen boyzone ein comeback?hab ich gar nicht geh?rt. vielleicht irgendwann,wenn keiner damit rechnet,sind cita wieder da :8
Janina

Beitrag von Janina »

Das mit Boyzone h?r ich auch zum ersten Mal - w?r cool!
Tanja

Beitrag von Tanja »

da hast du recht,boyzone haben auch sch?ne musik gemacht! ronan keating hat eine gute stimme.
Janina

Beitrag von Janina »

Das hab ich gerade im Netz gefunden: "Laut einem unbest?tigten Zeitungsbericht der "Daily Mirror" zufolge, m?chte sich die Band mit Ronan Keating im Jahr 2007 wieder vereinen, und ein Greatest-Hits-Album herausbringen, sowie auf Europa-Tournee gehen."
Antworten