NEWS!!!
-
mk281191
Re: NEWS!!!
Ja auch von mir alles Lieb f?r die Tochter und die Familie...Werden wir Bilder der kleinen zusehen bekommen?
-
Buffy
W?nsche Ben und seiner Freundin alles gute zur Geburt ihrer Tochter. Glg
-
Liv
Ich freu mich, dass die Kleine gesund ist und es allen gut geht!! Alles Liebe auch von mir f?r die kleine Familie :hurra: :mama: :bighug:
-
AndreaBln
Auch von mir ganz herzliche Gl?ckw?nsche an die frisch gebackene Familie!!! :bighug:
-
sunflower80
Na endlich, wie sch??n, das Baby ist da. Alles Gute und Liebe auch von mir. Jetzt wollen wir nat?rlich auch den Namen und das Gewicht wissen!
-
ElLeBaBe_27
:mama: ALL THE BEST FOR YOU - BENNY!! :-) :cheer: :tanzen1: HOPE THAT THE SWEET AND SMALL SOCKS WERE KNOT ALL READY! :stricken: FOR YOU: :blume: :blowkiss: :hug: Nessy
-
PraLinchen81
von mir auch nen herzlichen. auf dass die mutter und das kleine wohl auf sind =)
-
patybaby30
W?nsche der jungen Famiele alles Gl?ck der Welt. Wundere mich nur das es nicht auf Benjamins Homepage steht bis jetzt.
-
ElLeBaBe_27
^ hi paty! :hug: die muessen sich den kleinen Zuwachs erstmal ankucken und ihr Glueck erstmal fassen! *mitfreu* :-) :-D
-
sunflower80
ich finds auch seltsam, dass auf der fc-seite noch nichts steht. anscheinend ist der fc noch nicht informiert, weil heute im g?stebuch danach gefagt wurde und keine antwort da steht.
-
Anika
Hallo Benjamin-Friends! Das Baby ist da!!! Die kleine Natalia (3700g schwer, 56 cm gro?) erblickte gestern gegen 15 Uhr das Licht der Welt! Dem Baby, der Mama und Papa Ben geht es gut! Viele Gr??e Anika - FC Change Team - PS: Da es ohnehin wieder jemand hierher kopiert, mache ich das jetzt einfach mal selbst! :-)
-
Rea
Danke Annika :-) Super, dann mal alles Liebe und Congratulations zum Nachwuchs!!!!!!!!!!!
-
PraLinchen81
[quote="Anika"]Hallo Benjamin-Friends! Das Baby ist da!!! Die kleine Natalia (3700g schwer, 56 cm gro?) [quote] gro? und gut gen?hrt, die kleene ^^
-
PraLinchen81
[quote:c80797a0ae="Anika"]Hallo Benjamin-Friends! Das Baby ist da!!! Die kleine Natalia (3700g schwer, 56 cm gro?) [/quote:c80797a0ae] gro? und gut gen?hrt, die kleene ^^
Ich finde den Namen auch super sch?n! Wow, 56 cm, das ist ne ganz sch?n stolze Gr??e! :wink:
Mein ungewöhnlicher Werdegang
Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
-
sunflower80
...und ein stolzes gewicht! ein richtiger wonneproppen eben! hihi...s??! den namen finde ich auch sehr sch?n. gibt es noch nicht so oft. ich freue mich schon auf die bilder, vorausgesetzt wir bekommen auch welche zu sehen. sorry, mal was anderes: @manfred: darfst du jetzt vielleicht was zu der tv-sache sagen?