NEWS!!!

Hier wird über Benjamin Boyce (solo) disktutiert.
mk281191

Re: NEWS!!!

Beitrag von mk281191 »

Ja auch von mir alles Lieb f?r die Tochter und die Familie...Werden wir Bilder der kleinen zusehen bekommen?
Buffy

Beitrag von Buffy »

W?nsche Ben und seiner Freundin alles gute zur Geburt ihrer Tochter. Glg
Liv

Beitrag von Liv »

Ich freu mich, dass die Kleine gesund ist und es allen gut geht!! Alles Liebe auch von mir f?r die kleine Familie :hurra: :mama: :bighug:
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

Auch von mir ganz herzliche Gl?ckw?nsche an die frisch gebackene Familie!!! :bighug:
sunflower80

Beitrag von sunflower80 »

Na endlich, wie sch??n, das Baby ist da. Alles Gute und Liebe auch von mir. Jetzt wollen wir nat?rlich auch den Namen und das Gewicht wissen!
ElLeBaBe_27

Beitrag von ElLeBaBe_27 »

:mama: ALL THE BEST FOR YOU - BENNY!! :-) :cheer: :tanzen1: HOPE THAT THE SWEET AND SMALL SOCKS WERE KNOT ALL READY! :stricken: FOR YOU: :blume: :blowkiss: :hug: Nessy
PraLinchen81

Beitrag von PraLinchen81 »

von mir auch nen herzlichen. auf dass die mutter und das kleine wohl auf sind =)
patybaby30

Beitrag von patybaby30 »

W?nsche der jungen Famiele alles Gl?ck der Welt. Wundere mich nur das es nicht auf Benjamins Homepage steht bis jetzt.
ElLeBaBe_27

Beitrag von ElLeBaBe_27 »

^ hi paty! :hug: die muessen sich den kleinen Zuwachs erstmal ankucken und ihr Glueck erstmal fassen! *mitfreu* :-) :-D
sunflower80

ich finds auch seltsam, dass auf der fc-seite noch nichts steht. anscheinend ist der fc noch nicht informiert, weil heute im g?stebuch danach gefagt wurde und keine antwort da steht.
Anika

Beitrag von Anika »

Hallo Benjamin-Friends! Das Baby ist da!!! Die kleine Natalia (3700g schwer, 56 cm gro?) erblickte gestern gegen 15 Uhr das Licht der Welt! Dem Baby, der Mama und Papa Ben geht es gut! Viele Gr??e Anika - FC Change Team - PS: Da es ohnehin wieder jemand hierher kopiert, mache ich das jetzt einfach mal selbst! :-)
Rea

Beitrag von Rea »

Danke Annika :-) Super, dann mal alles Liebe und Congratulations zum Nachwuchs!!!!!!!!!!!
Tanja

Beitrag von Tanja »

ich finde Natalia ist ein super sch?ner name, wie findet ihr den namen?
Tina1306

Beitrag von Tina1306 »

Ich finde den auch super s?? !!!...
PraLinchen81

[quote="Anika"]Hallo Benjamin-Friends! Das Baby ist da!!! Die kleine Natalia (3700g schwer, 56 cm gro?) [quote] gro? und gut gen?hrt, die kleene ^^
PraLinchen81

[quote:c80797a0ae="Anika"]Hallo Benjamin-Friends! Das Baby ist da!!! Die kleine Natalia (3700g schwer, 56 cm gro?) [/quote:c80797a0ae] gro? und gut gen?hrt, die kleene ^^
PraLinchen81

wat hab ich denn da f?rn bl?dsinn gemacht!? l?l
Buffy

Beitrag von Buffy »

Ein sehr sch?ner Name, h?rt man nicht so oft
Nicky

Beitrag von Nicky »

Ich finde den Namen auch super sch?n! Wow, 56 cm, das ist ne ganz sch?n stolze Gr??e! :wink:
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
sunflower80

...und ein stolzes gewicht! ein richtiger wonneproppen eben! hihi...s??! den namen finde ich auch sehr sch?n. gibt es noch nicht so oft. ich freue mich schon auf die bilder, vorausgesetzt wir bekommen auch welche zu sehen. sorry, mal was anderes: @manfred: darfst du jetzt vielleicht was zu der tv-sache sagen?
Antworten