Miami

Hier wird über Benjamin Boyce (solo) disktutiert.
Dani86

Re: Miami

Beitrag von Dani86 »

Englisch ist doch Englisch?! In Deutschland versteht man sich doch auch überall, auch wenn es verschiedene Dialekte gibt... nix anderes ist das doch im Englischen auch oder nicht!?
Tina

Beitrag von Tina »

Dann werfe ich gleich mal ne Frage hier rein, wie gut versteht ihr die Österreicher oder die Schweizer??
Schon schwer verständlich gell?
roeschen_79

Beitrag von roeschen_79 »

Lool... ob ben wohl gut genug englisch spricht.. ? hr hr.. na hoffentlich wird er wenigstens in amsterdam verstanden, mit seinem miesen england-englisch *lach :kopfklatsch:
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Tina hat geschrieben:Dann werfe ich gleich mal ne Frage hier rein, wie gut versteht ihr die Österreicher oder die Schweizer??
Schon schwer verständlich gell?

Naja man versteht sie schon nur mann muss eben genau zu hören und die leute bitten langsam zu reden. oder? ;)

roeschen_79 hat geschrieben:Lool... ob ben wohl gut genug englisch spricht.. ? hr hr.. na hoffentlich wird er wenigstens in amsterdam verstanden, mit seinem miesen england-englisch *lach :kopfklatsch:

Es gibt eben auch komische Leute... :lol:
Holidayskin

Beitrag von Holidayskin »

Auch ich muss zugeben, dass die Überlegung, ob Benn sich denn überhaupt verständigen kann ein wenig merkwürdig finde.
Die beiden Sprachen (so ähnlich sie sich auch sind) unterscheiden ich zum einen durch den Slang und zum anderen dadurch, dass es für die gleiche Sache jeweils eine andere Bezeichnung gibt. z.B. "boot" meint im englischen Englisch etwas anderes als im amerikanischen Englisch. Es würde evtl. zu Missverständnissen kommen, mehr aber auch nicht.
Selbst ich konnte mich mit meinem Schulenglisch super in Amerkia verständigen. Ich hatte Anfangs allerdings arge Probleme dem Slang zu folgen und musste öfters nachfragen.

Wie auch immer, Benn wird es schaffen und dafür drücke ich ihm die Daumen :nick:
alex

Beitrag von alex »

Holidayskin hat geschrieben:Auch ich muss zugeben, dass die Überlegung, ob Benn sich denn überhaupt verständigen kann ein wenig merkwürdig finde.
Die beiden Sprachen (so ähnlich sie sich auch sind) unterscheiden ich zum einen durch den Slang und zum anderen dadurch, dass es für die gleiche Sache jeweils eine andere Bezeichnung gibt. z.B. "boot" meint im englischen Englisch etwas anderes als im amerikanischen Englisch. Es würde evtl. zu Missverständnissen kommen, mehr aber auch nicht.
Selbst ich konnte mich mit meinem Schulenglisch super in Amerkia verständigen. Ich hatte Anfangs allerdings arge Probleme dem Slang zu folgen und musste öfters nachfragen.

Wie auch immer, Benn wird es schaffen und dafür drücke ich ihm die Daumen :nick:

Ja, das denke ich auch, er ist ja bestimmt auch nicht zum ersten Mal in Amerika. Kann schon sein, dass es eine blöde Frage war, aber ich war selbst noch nie in Amerika und mein Englisch ist auch nicht so berauschend... :lol:
schatjeko

Beitrag von schatjeko »

Die frage wurde ja schon vor einer ganzen weile gestellt, aber weiß denn jetzt irgendwer ob Ben nur Urlaub gemacht hat oder vielleicht nen Videodreh oder sowas hatte?
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Ben hat nur Urlaub gemacht
Antworten