Abschiedsparty f?r Ben

Hier wird über Benjamin Boyce (solo) disktutiert.
MissDiaz

Re: Abschiedsparty für Ben

Beitrag von MissDiaz »

Okay, mit alle meine ich dann wohl, meine große Schwester, großen Bruder, nette blonde 180cm Bunny-Steffi, Jo und Julchen. ICH...Manni wenn er brav ist vielleicht auch... und auf uns aufpassen & bezahlen müssen dann die Typen ab 40 Jahren!
Guter Paln???

Steffi81 hat geschrieben:
MissDiaz hat geschrieben:Jeep! Da schlefen wir dann alle im HAuse von menen Papa :)

oh oh, meinste der kann soviele wilde frauen ertragen :tanzen1: :crazy2: :prost: :hypno: :klokotz: ???
war schonmal in münchen von der arbeit aus, bei bmw. hab leider nicht viel von der stadt sehen können.
MissDiaz

Beitrag von MissDiaz »

ach und außerdem rauche und saufe ich nicht wenn mein Papa es sehen könnte.... und Jungfrau bin ich in seiner Welt auch noch... :blume:
Steffi81

Beitrag von Steffi81 »

MissDiaz hat geschrieben:Okay, mit alle meine ich dann wohl, meine große Schwester, großen Bruder, nette blonde 180cm Bunny-Steffi, Jo und Julchen. ICH...Manni wenn er brav ist vielleicht auch... und auf uns aufpassen & bezahlen müssen dann die Typen ab 40 Jahren!
Guter Paln???

Steffi81 hat geschrieben:
MissDiaz hat geschrieben:Jeep! Da schlefen wir dann alle im HAuse von menen Papa :)

oh oh, meinste der kann soviele wilde frauen ertragen :tanzen1: :crazy2: :prost: :hypno: :klokotz: ???
war schonmal in münchen von der arbeit aus, bei bmw. hab leider nicht viel von der stadt sehen können.

joa, der plan ist gut :-D ...neee rauchen und saufen und sex...das geht ja garnicht, wir sind ja gut erzogen worden und wollen deinen papa nicht erschrecken :asche:
bea2

Beitrag von bea2 »

[quote="MissDiaz"]Okay, mit alle meine ich dann wohl, meine große Schwester, großen Bruder, nette blonde 180cm Bunny-Steffi, Jo und Julchen. ICH...Manni wenn er brav ist vielleicht auch... und auf uns aufpassen & bezahlen müssen dann die Typen ab 40 Jahren!
Guter Paln???

sehr sehr guter Plan, darauf freueich mich schon ich teile mir ein Bettchen mit meiner kleinen Schwester , ach nein alle in einen Bett ist bestimmt lustiger :ok:
roeschen_79

Beitrag von roeschen_79 »

@sunflower.. es sind doch keine 9 std. nach münchen.. hast schon mal was von fliegen gehört? das dauert gerade mal 2 std. von amsterdam nach münchen, und ist auch einiges bequemer als mitm auto. ben würde doch nicht mit dem auto anreisen...^^ :segelflieger:
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

lol.. ihr plant schon busreisen.. ist ja süss.. und ben und manfred wissen noch von nüscht :lol:
Buffy

Beitrag von Buffy »

Ja die Party war auch wirklich der Hammer. Ich wuerde das jederzeit wiederholen. :john: :banana:
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

jamesbond hat geschrieben:
AndreaBln hat geschrieben:lol.. ihr plant schon busreisen.. ist ja süss.. und ben und manfred wissen noch von nüscht :lol:

Wieso planen? War doch ne ganz spontane Idee!! Is doch sowieso erstmal die Frage, on es überhaupt dann mal in Berlin statt findet, wenn Manfred zustimmt und vorallem Ben! Denn so wie ich es entnehmen kann, war die Abschiedsparty in Brühl ja der absolute Hammer!

war doch net böse gemeint, im gegenteil finde es süss wie schon "geplant" wird. aber warum berlin?ging es nicht zu letzt um münchen?
MissDiaz

Beitrag von MissDiaz »

München, Berlin, Paris, Amsterdam mit euch geh ich auch ans ende der Welt saufen!
jogibaer

Beitrag von jogibaer »

ich komme mit :pfeif: :interview: :oops: :schwitz: :saufgelage: :coolerrocker: :bighug: :bighug: :bighug: einfach nur ne tolle Party :laola: ! wo ist doch völlig egal! Hauptsache ist das ALLE Spaß haben!
Sabse

Beitrag von Sabse »

Jetzt war doch gerade erst die Party, lasst den armen Mann doch erst mal zu Atem kommen und sie in Amsterdam wieder einleben :wink:
Allerdings kann ich verstehen, dass ihr schon plant, denn Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :mrgreen:
MissDiaz

Beitrag von MissDiaz »

naja is ja auch nicht so als könnten wir nicht auch ohne ihn Feiern
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

ja klar, mal was in berlin zu machen ist schon länger thema und mk ist dann willkommen, wie alle anderen, aber abwarten und tee trinken :breakfast:
Nicky

Beitrag von Nicky »

Seid mir nicht böse, aber klärt das bitte per PN. Ich möchte nicht, dass Bens Party-Thread als Streit-Thread endet, aber das wird es, wenn diese Diskussion nun hier entfacht wird. Ist nicht böse gemeint.
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

sollte irgendwann mal etwas in berlin statt finden sind wirklich alle willkommen.

aber wir sollten ben wirklich erstmal "ankommen" lassen :wink:
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

da lässt sich bestimmt was machen
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

Ich habe hier im Forum ganz viele Fotos gepostet...
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Richtig und auf den Fotos seht ihr aus wie nen Traumpaar... ;)
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

du spinner.. :lol: :lol: knutsch dich
dark_whiteness

Beitrag von dark_whiteness »

wo er recht hat, hatter recht! :mrgreen:
Antworten