Abschiedsparty f?r Ben

Hier wird über Benjamin Boyce (solo) disktutiert.
mk281191

Re: Abschiedsparty für Ben

Beitrag von mk281191 »

AndreaBln hat geschrieben:köln in der mitte?naaajaa.. nicht ganz *lach* ich sage nur 10 stunden zugfahrt :pfeif: aber vielleicht sollte ich nochmal das thema fantreffen in berlin ansprechen :lol:

Also ich würde sehr gern kommen wenn du ne Übernachtungsmöglichkeit hättest, denke ich wäre es vielleicht kein Problem...
vanessa

Beitrag von vanessa »

Tina13.06 hat geschrieben:Haha wir mitten einen Reisebuch, packen unsren Toristenführer Manfred mit ein und ab gehts nach A-dam :mrgreen:

Na ja Bastiaan wär mir ja lieber als Reiseführer wenn du weißt was ich mein :wink: nix gegen Manfred :wink:
kann das natürlich auch machen.
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

ach grisu.. das wird das kleinste problemchen :wink:
kleine.jule

Beitrag von kleine.jule »

[youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/8YyNRDTsV44&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/8YyNRDTsV44&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

die hyme für ben*mitsing*
kleine.jule

*mitsing*
Buffy

Beitrag von Buffy »

Ich sing auch mit. *sing*
MissDiaz

Beitrag von MissDiaz »

Nä, einmal im Monat können wir so ne Aktion nicht bringen!
Da muss ich ja noch schneller mein Facelifting Sparkonto füttern als gedacht!
Wenn ich aber jedesmal so reier wie das letzte mal würde ich bald in Gr.- 34 passen....
bea2

Beitrag von bea2 »

:pfeif: :interview: *mit sing*
dark_whiteness

Beitrag von dark_whiteness »

Kommt, jetzt alle im Chor! *Sing* :lol: :bravo: :hurra: :tanzen1: :pfeif:
jogibaer

Beitrag von jogibaer »

auch mitsing! :interview:

war ne super Party! Nur leider ist ein Wochenende immer viel zu schnell vorbei . :cry:
Bei der nächsten Fete bin ich auf jeden Fall dabei!
Amsterdam finde ich als Veranstaltungsort echt super, :ok: würde sich mit ner Woche Urlaub verbinden lassen! Da hätte ich zumindest schon mal ein Ziel, wofür sich das sparen lohnt! :nick:

Lg Jo
Tillack

Beitrag von Tillack »

Lieber Manfred,

das ist eine gute idee.aber warum machen wir so etwas nicht einmal in München? Ja ich weiß, Köln ist die stadt der lustigen musikanten,
aber auch bei uns läßt es sich sehr gut feiern, da bin ich auch dabei, bin ja vor ort. Aber, seien wir einmal ganz ehrlich, egal wo man sich immer treffen
wird, es ist immer mit erheblichen Unkosten verbunden und für so manchen von Euch, ist dies dann natürlich auch mit Problemen wegen der Kosten.

liebe grüße
fritz
roeschen_79

Beitrag von roeschen_79 »

ich bin auch für münchen... :ok:
kleine.jule

ich war noch nie in müchen =) aber irgendwann ist immer das erste mal! :)
MissDiaz

Beitrag von MissDiaz »

Jeep! Da schlefen wir dann alle im HAuse von menen Papa :)
Steffi81

Beitrag von Steffi81 »

MissDiaz hat geschrieben:Jeep! Da schlefen wir dann alle im HAuse von menen Papa :)

oh oh, meinste der kann soviele wilde frauen ertragen :tanzen1: :crazy2: :prost: :hypno: :klokotz: ???
war schonmal in münchen von der arbeit aus, bei bmw. hab leider nicht viel von der stadt sehen können.
roeschen_79

Beitrag von roeschen_79 »

na dann wirds zeit das ihr alle nach münchen kommt.. und ben ist doch mal ein guter anlass dafür, oder? :-)) köln ham wir ja jetzt oft genug gesehen. *gg..
jogibaer

Beitrag von jogibaer »

ich habe jahrelang in Bayern gewohnt und war oft in München! Mir ist es eigentlich egal wo man sich trifft, es kostet jedesmal ne Menge Geld! Den Termin vorzeitig, nicht zu knapp vorher zu wissen wäre super. da kann man sich die monate vorher schon was auf die seite legen!
Tillack

Beitrag von Tillack »

kleine.jule hat geschrieben:ich war noch nie in müchen =) aber irgendwann ist immer das erste mal! :)

na dann wird es Zeit meine kleine jule, dann nehm ich Dich an die Hand und zeige Dir unsere schöne Stadt, aber nur die anständigen Sachen, oder was meinst Du dazu,
ja ja, ich weiß Du wünscht Dir lieber einen tollen Mann, als einen alten Pop-Opa-macht nichts, mag dich aber trotzdem ( und natürlich auch MissDiaz) sehr gerne,
ihr habt Euer Herz am rechten Fleck.

Aber natürlich kümmere ich mich auch um alle anderen, wenn Ihr mal nach München kommt und..Benjamin kennt sich ja in München sehr
gut aus, war ja oft in unserer schönen Stadt.

liebe grüße
Fritz
vanessa

Beitrag von vanessa »

Ich kenn München gar nicht und seid ich in Nl war hat sich da bestimmt auch einiges geändert mußte ich am 01.08.09 schon feststellen mit der Sprache komm ich allerdings einigermaßen gut klar warum auch immer weiß ich nicht so genau.
Antworten