Abschiedsparty f?r Ben

Hier wird über Benjamin Boyce (solo) disktutiert.
vanessa

Re: Abschiedsparty für Ben

Beitrag von vanessa »

Wochenend Ticket gut zu wissen na ja fahr eben gut wie gar nicht mehr Zug aber danke.
Manfred

Beitrag von Manfred »

Huhu
tja jetzt ist es nicht mehr lange bis Samstag.Ich wünsche allen die kommen ob von nah oder fern eine gute Fahrt und das ihr heile ankommt.Wer sich in Brühl(das sind wohl die meisten)nicht auskennt,fragt einfach die Leute auf der Straße,es kennt fast jeder und es ist auch nicht schwer zu finden.ein kleiner Hinweis noch damit ihr die Kneipe besser finden könnt,zwei Häuser weiter ist die Kreissparkasse.Ben wird so kurz nach 19 Uhr eintreffen,also ihr braucht nicht unbedingt früher da sein.Ich bin es auf jeden Fall für alle Fälle.
Und noch was,es wird bestimmt kein abschied für immer sein,ihr werdet bestimmt(versprochen)die möglichkeit haben auch in Zukunft mal mit Benjamin ein Glas zu trinken.Ich lasse mir da schon was einfallen.
Anmeldungen waren genug da um die Hütte richtig voll zu kriegen,lasst uns Spaß haben und einen schönen Abend verbringen.Wir sehen uns Samstag(bringt einfach gute Laune mit)auch wenn der Anlass ein Abschied ist.(gilt auch für mich heul)

Liebe Grüße

Manfred
roeschen_79

Beitrag von roeschen_79 »

huhu manni,
ja ich freu mich schon.. hoffe ich kann die ganze nacht durchhalten, hab nämlichk ein hotelzimmer gebucht. :-))
freu mich auch dich wieder zu sehen. :-D
glg sonja
Manfred

Beitrag von Manfred »

Ach das mit dem durchhalten kriegen wir schon hin. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :hypno: :prost:
roeschen_79

Beitrag von roeschen_79 »

hr hr.. ausgerechnet ich, die nach 2 gläschen alkohol schon einschläft *ggg :cheers: :crazy:
Thiris

Beitrag von Thiris »

roeschen_79 hat geschrieben:hr hr.. ausgerechnet ich, die nach 2 gläschen alkohol schon einschläft *ggg :cheers: :crazy:

Jetzt bin ich aber beruhigt, dass es nicht nur mir so geht. Ich werde dann auch so schnell anhänglich, daher lass ich das dann lieber sein. :pfeif:
bea2

Beitrag von bea2 »

ach quatsch wir halten alle schon durch ich denke mir so ist der Tagesablauf :
:bad: :brush: :nagelfeile: :segelflieger: :lecker: :buegeln: :nagelfeile: :huhu: :prost: :kuesschen: :hurra: :benjamin: :alk: :banana: :hypno: :hypno: :augenpiek: :saufgelage: :saufgelage: :winterzeit: :hypnose: :hypnose: :geschlossen: :justmy2cents: :danke: :winken: :winken: :winken: :cry2: :cry2: :holland:
Buffy

Beitrag von Buffy »

@bea2 ich denke so koennte der Tagesabauf aussehen. :ok: Ich freu mich schon total. :cheers: :john:
dark_whiteness

Beitrag von dark_whiteness »

:lol:
Guter Tagesablauf. :lol:

Ich kann es kaum noch erwarten... Bin schon hibbelig ohne Ende. :tischkante:
MissDiaz

Beitrag von MissDiaz »

bea2 hat geschrieben:ach quatsch wir halten alle schon durch ich denke mir so ist der Tagesablauf :
:bad: :brush: :nagelfeile: :segelflieger: :lecker: :buegeln: :nagelfeile: :huhu: :prost: :kuesschen: :hurra: :benjamin: :alk: :banana: :hypno: :hypno: :augenpiek: :saufgelage: :saufgelage: :winterzeit: :hypnose: :hypnose: :geschlossen: :justmy2cents: :danke: :winken: :winken: :winken: :cry2: :cry2: :holland:

Beaaaaaaaa.... du hast den Smilie "ich platze wor freude meine kleine Schwester zu sehen!" vergessen :skorpion:
Steffi81

Beitrag von Steffi81 »

bea2 hat geschrieben:ach quatsch wir halten alle schon durch ich denke mir so ist der Tagesablauf :

würde sagen perfekter ablauf...bis auf das hier :augenpiek: , da halte ich mich dann lieber raus. nicht das ich nachher blind wie ein maulwurf, ohne
meine kontaktlinsen UND besoffen durch die gegend renne :mrgreen:
Tina13.06

Beitrag von Tina13.06 »

Perfekt ! Besser geht nicht! :mrgreen: :ok:
kleine.jule

Beitrag von kleine.jule »

hehe cool =) aber nach dem nägel machen ... wo fliegstn da hin? ^^

lol ich glaub ich habs gecheckt! Föhnen!!! xD

:augenpiek: <- du hast ja alles eingeplant ^^
Nicky

Beitrag von Nicky »

Ich bin grad nach Hause gekommen *gähn* - werde später meine Fotos online setzen, versprochen! :wink:
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Tillack

Beitrag von Tillack »

kleine.jule hat geschrieben:

hehe cool =) aber nach dem nägel machen ... wo fliegstn da hin? ^^

lol ich glaub ich habs gecheckt! Föhnen!!! xD

:augenpiek: <- du hast ja alles eingeplant ^^

So ist es eben, meine Frau und ich haben leider (wir sind es so gewöhnt) keine persönliche Einladung zu dieser Abschiedsparty von Manfred erhalten, nun, grundsätzlich gehen wir zu keiner
Feier/Party usw.wenn uns keine persönliche Einladung vorliegt,dies schon aus dem Grunde, dass wir dann nicht erwünscht sind,zudem wie ich erst heute auf dieser Seite gelesen habe, diese
Veranstaltung eine Géschlossene Gesselschaft war, heißt, wenn meine Lieselotte und ich gekommen wären, hätte der Türsteher uns und das zu recht abgewiesen. Manfred ich finde das sehr schade,
dass Du uns nicht persönlich eingeladen hast, klar und deutlich, mein Weißbier und für mein Schatz ein Wasser hätte ich selber bezahlt, eine freundliche Mail hätte es getan, so hast Du mir bewiesen, dass ich nicht zu Euch gehöre, klar wer möchte einen 68 jährigen auf einer Affeingeilen Party haben. Aber, so ist das halt in der heutigen Zeit, ´"Haste nichts, biste nichts"
Esrtaunlich auch, dass es noch keinen aktuellen Bericht über diese Party gibt.
vanessa

Beitrag von vanessa »

Schön wenn ihr Spaß hattet :-) , werd heut Abend sehr viel Spaß haben werd mich dann auch fertig machen.Über den Bericht würd ich mich freuen ich wär heut überhaupt nicht fit würd ich jetzt erst heim kommen.Geh eben auch auf die 30 zu :wink:
Nicky

Beitrag von Nicky »

Fritz, ich glaube, Du hast das missverstanden. Es gab keinen Türsteher und es gab auch keine Namensliste. Manfred hatte doch hier gepostet, wer kommen mag, sollte ihm einfach eine kurze E-Mail schreiben, damit man abschätzen kann, wie viele Leute es ungefähr werden. Und auch wenn Du mit Deiner Frau "einfach so" gekommen wärst, hätte Dich mit Sicherheit niemand abgewiesen. Im Gegenteil, wir hätten uns sicher gefreut, Dich zu sehen! Bitte dreh Manfred da keinen Strick draus, es war sicher schon nicht einfach, einen Abend mit einer ganzen Weiberhorde zu planen. :cool:
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Tillack

Beitrag von Tillack »

Nicky hat geschrieben:Fritz, ich glaube, Du hast das missverstanden. Es gab keinen Türsteher und es gab auch keine Namensliste. Manfred hatte doch hier gepostet, wer kommen mag, sollte ihm einfach eine kurze E-Mail schreiben, damit man abschätzen kann, wie viele Leute es ungefähr werden. Und auch wenn Du mit Deiner Frau "einfach so" gekommen wärst, hätte Dich mit Sicherheit niemand abgewiesen. Im Gegenteil, wir hätten uns sicher gefreut, Dich zu sehen! Bitte dreh Manfred da keinen Strick draus, es war sicher schon nicht einfach, einen Abend mit einer ganzen Weiberhorde zu planen. :cool:

Liebe Nicky,

ich sehe das als Redakteur etwas anders, keine persönliche Einladung, keine Anreise, ich bin schon der Meinung, dass ich bei Manfred unerwünscht war, er war der Gastgeber, wenn man jemanden mag,
dann schickt man den auch eine persönliche Einladung, so wird es zumindest bei uns in München gemacht und wenn man schon weiß, wie lange ich den Benjamin kenne, dann kann man so eine kleine
Geste einfach erwarten. So aber hat er mir bewiesen, dass meine Lieselotte(die Benjamin ja sehr gut kennt) und ich auf dieser Party unerwünscht waren,so ist das halt, ich kann obwohl ich es immer wieder versuche, bei den Medien nichts machen, diese schalten auf stur, also hatte ichg auch in Brühl nichts verloren. Aber vielen dank für Deine liebe Nachricht.
vanessa

Beitrag von vanessa »

Das erinnert mich an was was Eloy in dem Interview gesagt hat kann man sich ja selber alles anhörn.
Sternchen123

Beitrag von Sternchen123 »

War echt ne supertolle Party und freu mich auch mal ein paar neue Leute kennengelernt zu haben, wie z. B. Andrea, dark whiteness, Nancy und Sabrina....ganz liebe Grüße an Euch :-) !
Antworten