Fantreffen mit Ben - wie war's?

Hier wird über Benjamin Boyce (solo) disktutiert.
Dani86

Re: Fantreffen mit Ben - wie war's?

Beitrag von Dani86 »

AndreaBln hat geschrieben:crazy, ich habe die einladung bei wkw nei angenommen in die gruppe zum treffen und nu werd ich da ignoriert. amüsant..amüsant..

geht mir genauso andrea... was solls...
Dani86

Beitrag von Dani86 »

ach noch eine frage... warum wollt ihr die antworten aus dem interview - oder "talkshow" - nicht veröffentlichen?
Buffy

Beitrag von Buffy »

Ich weiss nicht ob jmand die aufgenommen hat oder sich die mitgeschrieben hat, ansonsten denke ich wuerden die Antworten veroeffentlicht werden. Ich habe mit meinem Handy ein bisschen aufgenommen, wenn ich die qualitaet verbessert bekomme dann stell ich das schon mal hier rein.
Dani86

Beitrag von Dani86 »

naja im bericht steht ein anderer grund, ich weiß nur nicht ob ich das hier schreiben kann, nicht dass es dann heißt ich würde den bericht hier reinsetzen, das wird ja ausdrücklich verboten...
Denise

Beitrag von Denise »

Ganz genau!! :ok:
Tillack

Beitrag von Tillack »

Denise hat geschrieben:Ganz genau!! :ok:

Also bitte MK, wo habe ich das CITAFORUM schlecht gemacht, aber lassen wir das, es bringt nichts, wichtig ist, dass die Fans die, bei diesen Treffen waren einen schönen Abend und eine sehr lange Nacht mit Benjamin erleben konnten. Man wird es nie allen recht machen können
und es wird sich leider auch nichts mehr daran ändern, wenn es um die verschiedenen Meinungen geht. Noch einmal, bevor
bestimmte Personen immer über andere lästern, macht es erst selber einmal besser, lernt vor allen Dingen mit Menschen
in einem freundlichen Ton umzugehen, dann macht es auch wieder viel Freude, dieses Forum zu besuchen. :ok:

Danke an alle, die am vergangenen Samstag viele schöne Aufnahmen gemacht haben und noch etwas, ich habe am viele
nette neue Freundinnen(e) gefunden. ab morgen Abend gibt es bei www.drdish-tv.com (Total digital) einen schönen Bericht
über BRAVO, schaut ganz einfach mal rein.

Natürlich habe ich die neuesten Einträge von Manfred gelesen und kann ihn in allen Punkten nur recht geben.

liebe grüße
fritz
charly

Beitrag von charly »

Fritz das sehe ich anders es sind immer wieder die selben die hier Steit suchen auch wenn du das jetzt sicher anders siehst aber es ist doch schlimm genung das Manfred erst so klare Worte nutzen muss damit manche Leute einsehen das sie es übertreiben auch wenn du sie jetzt wieder in Schutz nimmst aber ohne manche Leute hier würde hier sicher mal ruhe ein kehren das ist meine Meinung
Dani86

Beitrag von Dani86 »

Sage mal Steffi hast du mich jetzt aus der Gruppe bei wkw gekickt damit ich hier auch ja nicht zuviel von deinem Bericht preisgebe??!?
charly

Beitrag von charly »

Dani86 hat geschrieben:Sage mal Steffi hast du mich jetzt aus der Gruppe bei wkw gekickt damit ich hier auch ja nicht zuviel von deinem Bericht preisgebe??!?

Was hatt sie gemacht das ist der Hammer???Das muss ja ein schlimmer Bericht sein(grins)mich wundert bei der nichts mehr(lach)
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Man hat besagt Textstellen aus dem Bericht entfernt.. Clever gelöst.. ;)
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

dachte ick mir, hab die ganze zeit zeilen über das forum gesucht...
Milkyway

Beitrag von Milkyway »

Hmmm.. klar wirds Gründe geben, wieso, weshalb, warum jemand gelöscht wird.. aber ne persönliche Erklärung über diese Gründe wäre doch vielleicht für die betreffende Person angebracht :nick: ABER: who cares!!!

Ich find das alles nur noch herzallerliebst.. was soll das..? Stellen im Bericht übers Forum bieten mal wieder ne super Angriffsfläche, wird darüber diskutiert (es ist jetzt echt mal drissegal WIE, also in welcher Form!), werden besagte Textstellen gelöscht.. obs clever gelöst ist.. hmm.. ich weiss es nicht! Jedenfalls find ich es MERKWÜRDIG!

@Yasmine: Jep es ist jedem selber überlassen was er bzw sie noch glaubt oder auch nicht :wink:
charly

Beitrag von charly »

Yasmine hat geschrieben:der bericht ist sehr gut, aber ich denk wird bestimmt gründe geben,wieso jemand gekickt wird :gruebel:

Sorry ich kann nicht verstehen wie man so ein Verhalten was diese Person an denn Tag legt in Schutz nehmen kann :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch:
Ich weis ja nicht ob sie eine Freundin von dir aus dann könnte ich das ja noch nachvollziehen aber das alles was sie sich in der letzten Zeit leistet nicht ok ist das muss ja wohl einsehen denke ich
Dani86

Beitrag von Dani86 »

charly hat geschrieben:
Yasmine hat geschrieben:der bericht ist sehr gut, aber ich denk wird bestimmt gründe geben,wieso jemand gekickt wird :gruebel:

Sorry ich kann nicht verstehen wie man so ein Verhalten was diese Person an denn Tag legt in Schutz nehmen kann :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch:
Ich weis ja nicht ob sie eine Freundin von dir aus dann könnte ich das ja noch nachvollziehen aber das alles was sie sich in der letzten Zeit leistet nicht ok ist das muss ja wohl einsehen denke ich

Ja wenn es denn ausserdem Gründe dafür gibt würde ich die auch gerne wissen! Was habe ich denn so schlimmes gemacht bitte? Ich habe eine einfache Frage gestellt, nicht mal die wird beantwortet! Und nun ist der Bericht hier doch veröffentlicht worden, dann verstehe ich es erst recht nicht! Steffi da du ja die PN-Funktion ausgeschalten hast, kann ich das nicht darüber mit dir klären, sonst würde ich das machen.
Manfred

Beitrag von Manfred »

Hallo
auch denke ich ist jetzt mal langsam gut.Wie heisst das Thema hier?Fantreffen mit Ben Berichte und Fotos????????????????Hallo gehts jetzt noch.Ist ist doch nun alles gesagt und es muß doch wieder Ruhe einkehren.Und ich nehme jetzt auch keinen in Schutz und ich stehe auch auf keiner Seite,nur auf die von Ben.Laßt uns mal wieder über die schönen Dinge im Leben schreiben.

Liebe Grüße

Manfred
Denise

Beitrag von Denise »

Da kann ich Manfred nur zustimmen! Außerdem seit Ihr ja nun nicht zwingend drauf angewiesen das hier was von Fritz oder Steffi erscheint! Ich finde wer dabei war kann auch was schreiben! Freundschaft mit Steffi hin oder her! Aber das kann keiner keinem Verbieten! So seh ich das!! Denn es gibt ja ,,Pressefreiheit'' Und anstatt sich jetzt weiter die Köpfe einzuhauen, macht doch eure eigenen Berichte!
kleine.jule

Beitrag von kleine.jule »

ich fand den sam. echt klasse =)
im hntergrund cita musik ... schön warm wars ... ^^
und alle die da waren, waren super drauf =)

die party ging ja bis ca. 3 uhr nachts (bis wa "rausgeworfen" wurden) ^^
von der talkshow .... ja da hat man nur die hälfte verstanden ... war bisschen leise ... (kann aber auch ein wenig an mir und eve liegen dass wa net sooooo viel mitbekommen haben) :D
ich weiss gar net ob jem das alles aufgenommen hat bzw aufgeschrieben ... ?!
Tillack

Beitrag von Tillack »

kleine.jule hat geschrieben:ich fand den sam. echt klasse =)
im hntergrund cita musik ... schön warm wars ... ^^
und alle die da waren, waren super drauf =)

die party ging ja bis ca. 3 uhr nachts (bis wa "rausgeworfen" wurden) ^^
von der talkshow .... ja da hat man nur die hälfte verstanden ... war bisschen leise ... (kann aber auch ein wenig an mir und eve liegen dass wa net sooooo viel mitbekommen haben) :D
ich weiss gar net ob jem das alles aufgenommen hat bzw aufgeschrieben ... ?!

Ich bin auch der Meinung, dass das Fantreffen mit Benjamin große Klasse war, denn jeder kam da auf seine Kosten,
wir haben einen liebenswerten Benjamin und Manfred erleben dürfen was wollten wir eigentlich mehr? Schön war es auch,
dass das Wetter mit uns allen ein einsehen hatte. Ich habe mich bei Euch allen sehr wohl gefühlt, ich bin mir fast wie in alten
BRAVO Zeiten vorgekommen. Danke Julchen, für Deine vielen Fotos, da hast Du Dir viel Mühe gemacht. Natürlich wäre es schön, wenn wir auf diesen Seiten auch noch einige Videos sehen könnten, die viele von Euch gemacht haben, insbesondere über die Talkshow. Leider war hier die Lautstärke nicht besser in den Griff zubekommen, da die Lautsprecher ja im Raum standen.

Und, wir haben ja auch, das Problem mit einen schönen Bericht auf diesen Seiten gelöst, Das war ich Euch allen(!!!!) schuldig.

Liebe Grüße
Fritz
MissDiaz

Beitrag von MissDiaz »

Jaaa! Das war ein geiler Tag!
Obwohl ich das bei meiner Ankunft echt nicht erwartet hätte, so völlig allein an diesen komischen Bahnhof... Fühlte mich dort gerade zu wie in "I am legend" und selbst da hatte Will Smith wenigstens noch einen Köter bei sich :cry:

Mein persönliches Highlight war allerdings Jule kennen zu lernen. Das sieht mir so aus als könnte es eine gute & enge Freundschaft werden!
Schnecki

Beitrag von Schnecki »

Leute steht zu euch selbst und wundert euch einfach nicht so viel das Forum heißt ja auch nicht schreibt über wen ihr was denkt :huh2:
Antworten