AndreaBln hat geschrieben:crazy, ich habe die einladung bei wkw nei angenommen in die gruppe zum treffen und nu werd ich da ignoriert. amüsant..amüsant..
geht mir genauso andrea... was solls...
AndreaBln hat geschrieben:crazy, ich habe die einladung bei wkw nei angenommen in die gruppe zum treffen und nu werd ich da ignoriert. amüsant..amüsant..
Denise hat geschrieben:Ganz genau!!
Dani86 hat geschrieben:Sage mal Steffi hast du mich jetzt aus der Gruppe bei wkw gekickt damit ich hier auch ja nicht zuviel von deinem Bericht preisgebe??!?
ABER: who cares!!!
Yasmine hat geschrieben:der bericht ist sehr gut, aber ich denk wird bestimmt gründe geben,wieso jemand gekickt wird
charly hat geschrieben:Yasmine hat geschrieben:der bericht ist sehr gut, aber ich denk wird bestimmt gründe geben,wieso jemand gekickt wird
Sorry ich kann nicht verstehen wie man so ein Verhalten was diese Person an denn Tag legt in Schutz nehmen kann![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weis ja nicht ob sie eine Freundin von dir aus dann könnte ich das ja noch nachvollziehen aber das alles was sie sich in der letzten Zeit leistet nicht ok ist das muss ja wohl einsehen denke ich
kleine.jule hat geschrieben:ich fand den sam. echt klasse =)
im hntergrund cita musik ... schön warm wars ... ^^
und alle die da waren, waren super drauf =)
die party ging ja bis ca. 3 uhr nachts (bis wa "rausgeworfen" wurden) ^^
von der talkshow .... ja da hat man nur die hälfte verstanden ... war bisschen leise ... (kann aber auch ein wenig an mir und eve liegen dass wa net sooooo viel mitbekommen haben) :D
ich weiss gar net ob jem das alles aufgenommen hat bzw aufgeschrieben ... ?!