Die Suche ergab 877 Treffer

von Nicky
Mo 31. Okt 2022, 10:34
Forum: Caught In The Act - Die Ursprungsband (1992 - 1998)
Thema: Clipdreh zu Baby come back / BRAVO TV
Antworten: 0
Zugriffe: 1301

Clipdreh zu Baby come back / BRAVO TV

Hier könnt Ihr Euch nicht nur den Bericht von BRAVO TV ansehen, sondern auch exklusiv privates Videomaterial von Lee, das er damals mit seiner Kamera gedreht hat! :wink:

https://www.citaforum.de/2022/02/04/vol ... rchnaesst/
von Nicky
So 30. Okt 2022, 13:14
Forum: Caught In The Act - Die Ursprungsband (1992 - 1998)
Thema: Clipdreh zu Babe / BRAVO TV
Antworten: 0
Zugriffe: 807

Clipdreh zu Babe / BRAVO TV

Erinnert Ihr Euch noch an den Clipdreh zu Babe bei BRAVO TV 1997? Die Jungs hatten sich für diesen Videodreh so einige Blessuren zugezogen... Hier könnt Ihr Euch das noch einmal ansehen:

https://www.citaforum.de/2022/10/30/cli ... babe-1997/
von Nicky
Sa 23. Jul 2022, 11:32
Forum: ELOY DE JONG
Thema: Die neue Single "Ich sage ja..." ist da - inklusive Musikvideo!
Antworten: 0
Zugriffe: 1610

Die neue Single "Ich sage ja..." ist da - inklusive Musikvideo!

Eloy hat gestern die erste Single-Auskopplung seines neuen Albums "Lass das Leben Musik sein" veröffentlicht!

Eine Übersicht der Streaming- und Download-Links sowie das neue Musikvideo findet Ihr hier:

https://www.citaforum.de/2022/07/23/ich ... y-de-jong/

Gruß Nicky
von Nicky
Mi 20. Jul 2022, 15:31
Forum: Caught In The Act - Die Ursprungsband (1992 - 1998)
Thema: Musicloadwerbung / XMas-Songs
Antworten: 7
Zugriffe: 1447

Re: Musicloadwerbung / XMas-Songs

Da inzwischen so viele Jahre vergangen sind, gibt es die XMas-Songs bei Amazon hier zum Streamen. :mrgreen:

https://amzn.to/3IRZu24
von Nicky
Mo 11. Jul 2022, 16:23
Forum: ELOY DE JONG
Thema: Neues Album von Eloy "Lass das Leben Musik sein / Fanbox
Antworten: 0
Zugriffe: 839

Neues Album von Eloy "Lass das Leben Musik sein / Fanbox

Hallo zusammen, Eloy veröffentlicht am 16.09.2022 sein neues Album Lass das Leben Musik sein und es gibt dazu auch wieder eine Fanbox, in der Überraschungen enthalten sind und ein paar Hauptgewinne. In der letzten Fanbox war es ein goldener Holzschuh. Die Gewinner, die den Holzschuh in der Fanbox ha...
von Nicky
So 10. Jul 2022, 19:11
Forum: LEE BAXTER
Thema: Lee zeigt Euch sein Amsterdam!
Antworten: 0
Zugriffe: 1262

Lee zeigt Euch sein Amsterdam!

Am 13. und 14. August 2022 machen wir eine Magic Location Tour mit Lee Baxter in Amsterdam! Es gibt zwei unterschiedliche Touren zu Fuß (eigentlich drei, aber eine davon ist leider schon komplett ausgebucht) und Lee zeigt Euch dabei die Plätze, die ihm wichtig waren, als er während CITA und nach der...
von Nicky
Sa 25. Feb 2012, 12:28
Forum: Marktplatz
Thema: BRAVO love Storys
Antworten: 4
Zugriffe: 1520

Re: BRAVO love Storys

Ich hab alle drei hier auf meiner Festplatte. Soll ich sie Dir als PDF-Dateien zusenden? Mach ich gerne, sag mir einfach, an welche Mailadresse.

Gruß Nicky
von Nicky
Mi 5. Okt 2011, 22:15
Forum: Caught In The Act - Die Ursprungsband (1992 - 1998)
Thema: CITA bei youtube
Antworten: 88
Zugriffe: 9541

Re: CITA bei youtube

[youtube]3oWtcohIQnw[/youtube]
von Nicky
Mi 5. Okt 2011, 21:51
Forum: Caught In The Act - Die Ursprungsband (1992 - 1998)
Thema: CITA bei youtube
Antworten: 88
Zugriffe: 9541

Re: CITA bei youtube

Stars in der Manege, 06.12.1997:

[youtube]WYfzjGepqrk[/youtube]
von Nicky
So 25. Sep 2011, 14:48
Forum: Caught In The Act - Die Ursprungsband (1992 - 1998)
Thema: HILFE!!!
Antworten: 103
Zugriffe: 11030

Re: HILFE!!!

Ich hab Lee mal gefragt, ob die Stellenbeschreibung nicht zu 100 % auf ihn passen würde *loooool* (im Spaß natürlich) Oder noch besser: Wir fragen Ben!! Er hätte es drauf, die anderen drei Luschen rauszumobben und dann Eloy, Bastiaan und Lee wieder dazu zu holen *lol*. Er kann ja dann zu dem neuen M...
von Nicky
Sa 24. Sep 2011, 20:45
Forum: Caught In The Act - Die Ursprungsband (1992 - 1998)
Thema: HILFE!!!
Antworten: 103
Zugriffe: 11030

Re: HILFE!!!

Scheinbar hat der erste von denen schon das Handtuch geschmissen? Sie suchen ein neues viertes Band-Mitglied... :ohno:

http://www.rripmusic.com/caught-in-the-act.html
von Nicky
Fr 23. Sep 2011, 10:34
Forum: Caught In The Act - Die Ursprungsband (1992 - 1998)
Thema: HILFE!!!
Antworten: 103
Zugriffe: 11030

Re: HILFE!!!

Das zeigt ja schon, wie "hoch professionell" das Ganze ist... :lupe:
von Nicky
Mi 21. Sep 2011, 08:47
Forum: Caught In The Act - Die Ursprungsband (1992 - 1998)
Thema: Wham Medley
Antworten: 15
Zugriffe: 2027

Re: Wham Medley

Carwash hab ich als Video, allerdings den Disco-Auftritt von 1992 in Utrecht. Also nicht als CD-Aufnahme.
von Nicky
Mo 15. Aug 2011, 22:45
Forum: LEE BAXTER
Thema: So wars in South Shields :-)
Antworten: 20
Zugriffe: 2456

Re: So wars in South Shields :-)

Klar. So arg viele Bilder hab ich von bzw. mit Lee zwar nicht gemacht, aber die beiden, die ich habe, stell ich mal rein Lee und ich: http://www.nicole-diener.de/bilder/nicky/lee1.jpg Manu, Lee und ich: http://www.nicole-diener.de/bilder/nicky/lee2.jpg In Facebook (Nicole Diener) hab ich das komplet...
von Nicky
Sa 13. Aug 2011, 16:58
Forum: BENJAMIN BOYCE
Thema: Facebook Profil von Benjamin
Antworten: 8
Zugriffe: 2318

Re: Facebook Profil von Benjamin

Ich finde es auch prima. Und wenn man seine Einträge liest, merkt man auch, dass er es ist. Lee handhabt es ähnlich: auf der Facebook Seite Lee Collin Baxter postet er selbst und hält mit seinen Fans Kontakt. Er liest dort alle Einträge, auch wenn er nicht immer alles kommentiert. Das hab ich daran ...
von Nicky
Mo 8. Aug 2011, 19:34
Forum: Caught In The Act - Die Ursprungsband (1992 - 1998)
Thema: HILFE!!!
Antworten: 103
Zugriffe: 11030

Re: HILFE!!!

Sie versuchen es ja schon seit über einem Jahr, und bisher ist nichts passiert. Also warum sollten sie jetzt plötzlich groß raus kommen? Ich hab keine Angst davor. Hab Lee in South Shields drauf angesprochen und er wusste nichts davon. Er meinte zu mir: "I'm really shocked."
von Nicky
Mo 1. Aug 2011, 22:09
Forum: LEE BAXTER
Thema: So wars in South Shields :-)
Antworten: 20
Zugriffe: 2456

Re: So wars in South Shields :-)

Oh - noch was vergessen: Wir sind aufs Thema Daily Soaps gekommen, und er meinte, dass er das Wort "Aufwandsentschädigung" wohl niemals vergessen wird!!! :lol:
von Nicky
Mo 1. Aug 2011, 21:45
Forum: LEE BAXTER
Thema: So wars in South Shields :-)
Antworten: 20
Zugriffe: 2456

So wars in South Shields :-)

Awwww, was ein tolles Wochenende!! Es war stressig und total schnell um, aber es hat sich wirklich total gelohnt!! Zunächst möchte ich mich bei Angie (schatjeko) und ihrer Freundin Sarah bedanken - Danke, was Ihr alles für uns gemacht habt! Danke für Eure Hilfe beim Hotelsuchen, für den Strom für me...
von Nicky
Mi 27. Jul 2011, 22:18
Forum: Caught In The Act - Die Ursprungsband (1992 - 1998)
Thema: HILFE!!!
Antworten: 103
Zugriffe: 11030

Re: HILFE!!!

Ich bin schon dran bei Zyx etwas rauszufinden. Und ich kann euch beruhigen Ben weis von nix. Nicht nur Ben weiß von nix, keiner weiß von was. ^^ Die Fan-Seite bei Facebook mögen immerhin 18 Leute. Hab vorhin schon bei google nach Videos von Auftritten oder so gesucht, aber die Andrea schon bei Face...
von Nicky
Mi 27. Jul 2011, 21:50
Forum: Caught In The Act - Die Ursprungsband (1992 - 1998)
Thema: HILFE!!!
Antworten: 103
Zugriffe: 11030

Re: HILFE!!!

Auf der Webseite wird eine große Deutschland Tour ab Juni 2011 angekündigt!!

Hab mal ein bisschen weiter gegoogelt und das hier gefunden:

http://www.hr-kulturmanagement.de/Caugh ... %20act.cfm

Was für eine Tournee mit einem ganzen Konzert! ^^ So erfolgreich, dass es kein Schwein mitbekommen hat. :wink: