Gibt es auch Lieder, die Ihr nicht so sehr mochtet?
Gibt es auch Lieder, die Ihr nicht so sehr mochtet?
Beim Durchh?ren der CITA-Alben gabs auch Lieder, die mir nich so gut gefallen haben. "
Mein ungewöhnlicher Werdegang
Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
-
cat
Re: Gibt es auch Lieder, die Ihr nicht so sehr mochtet?
Bei mir waren das so Songs wie "
-
sani81
Interessant wie die Geschm?cker da auseinander gehen... Ich fand "
-
peaches
Da f?llt mir spontan ,,Show you love"
-
kleine.jule
ich mag alle ... =) es war manchmal so beim durchh?ren dass ich erst n lieblingslied hatte und immer nur das geh?rt hab und wenn man aber genau hin h?rt und sich die anderen sngs auch ein paar mal anh?rt gefallen die einem immer beser und man mag alle :D so wie mir :p
-
mar77
the songs I dislike in the cita time, are now my favorites. One of the nummers is Zoom, I get smiley when I heard that song. But dont walk away, The videoclip is fun, but there song no. And love is everywhere also. But I admit: I followed everything about them, and in Holland they where on the radio with "
-
cat
Twist of fade fand ich auch doof, Zoom war auch nicht gerade mein Ding und bei Wishing you where here fand ich das Ende immer etwas sehr schleppend...Silently fand ich auch sehr, na war halt nicht mein Geschmack, Let?s do it oder so ?hnlich auch, also generell glaube ich waren viele Songs vom 3. Album dabei, die ich nicht so mochte, Ain?t just another story fand ich das M?nnchen ganz klasse, aber weiter nicht so gelungen. Was ich recht witzig fand war I can?t let go und bei Won?t you stay fand ich die Melodie vom Klavier immer so sch?n...*tr?um**schw?rm* und Never gonna change fand ich auch sehr gut. Oute ich mich mal, dass ich One of a kind und Wipe the tears from your eyes eigentlich sehr gut fand ...hihi Um mal nicht so negativ abzuschliessen.
-
Punkkatze
Also vom Album Cita of Love fand/find ich "
-
Tanja
genau die verschiedenen einfl?sse finde ich nach wie vor klasse. bei ,,never gonna change"
-
kati
babe---f?nd ich damals so schrecklich aber heute....wegschmelz aber ansonsten sind alle songs genial
-
nicole8323
Heute find ich eigentlich alle Songs genial. Klar mag ich einige mehr als andere, aber ich h?re mir alle irgendwie gerne an. :cita1:
-
Severn
also wie kann man nur an runaway rum nörgeln
ich find den song super...
ich find den song super...-
Tanja
da stimme ich dir zu, bastiaan hat eine super stimme.runaway finde ich nach vor super, ein ohrwurm.seine stimme ist einfach klasse!
-
Teufelchen81
Hallöchen Elodi Wo kann man die Songs denn runterladen? würde mal gern nen Blick drauf werfen.
Ansonsten kann ich zu den Songs nur sagen, daß eigentlich alle irgendwas gutes haben, aber bei mir hängts eher von der Stimmung ab, welche Lied ich grade hören will, aber zur zeit ist fast egal welches Lied ich mir anhören, obwohl ich ehrlich bin, im moment sind es zum großen Tel die Songs der 3 alben von Bastiaan, aber die anderen laufen auch täglich, gibt fast nix anderes mehr an Musik.
Liebe Grüße Jana alias Teufelchen81
"
-
Freya1711
Ich weiß nciht. Ich kann daran absolut nix gutes finden
Fand das Video grausam.
"