50 Jahre Bravo
50 Jahre Bravo
Mädels, gestern hab ich mir teilweise auf Pro7 die 50 Jahre Bravo Gala angeguckt. Die "wichtigsten" Elemente hab ich allerdings gesehen *g*. Positiv überrascht hat mich ja, dass CITA wenigstens bei den meisten Bravo Covern mal erwähnt wurden (und zwar diesmal nicht mit dem "Don't walk away"-Ausschnitt sondern mit dem a capella von "Let this love begin") - und dass CITA sogar VOR Take That lagen!
Negativ dagegen: Als über die 90er Jahre berichtet wurde und die Boybands ins Gespräch kamen, wurde nur ganz kurz gesagt: "Boybands waren in den 90ern ganz groß im Trend - Take That, die Backstreeet Boys, N*Sync und viele, viele andere ..." - und das wars! Ganz ehrlich, statt N*Sync hätte man mal CITA erwähnen können! Die waren doch in Deutschland viel erfolgreicher als N*Sync! Aber nein, unsere Jungs wurden mit keiner Silbe erwähnt! Das hat mich schon geärgert. Beim Aufüritt von Take That am Ende musste ich ein bisschen schmunzeln. Also das Lied war echt schön - aber kann es sein, dass Gary n bisschen zugenommen hat? *LOL*
Mein ungewöhnlicher Werdegang
Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
-
am333
Re: 50 Jahre Bravo
Ich hab's leider nicht gesehen, weil ich meine eltern besucht habe, aber anscheinend habe ich ja auch nicht viel verpasst... Danke für die Info.
-
knuddelbärchen
hallöchen
schade wollte mir auch take that angucken, hatte aber keine lust mir die ganze show dafür anzugucken und darauf zu warten.
habe nur ein paar male gezapped, und es dann gelassen.
macht nix, war aber bestimmt lustig, wie gary hat zugenommen
-
Gast
ich sah es a ganz an. nur so als neugier. das tt am schluss kamen, wusst ich schon. weil es ist ja meißtens so das die besten am ende einer show kommen, damit man ja alles anschaut. ich fand es a gut das etwas von caugth kamen. die andren boygroups wie five, worlds appart, east17, bed and breakfast und welche es noch gab damals, brachten die ja garnix. find ich echt klasse. toll wär es, wenn cita 2008 a wieder kämen wie tt. das wär riesig
-
anja78
Zum Schluss ging es nochmal um Boygroups ( Take That). Videoausschnitte von Baby come back.
Ach so - es ging nach dem Auftritt von TT noch weiter? Ich dachte, das sei das Ende gewesen, das "Highlight" sozusagen. Dann hab ich wohl doch was verpasst. Dachte eigentlich, Tokio Hotel wären für die Kreischweiber das Highlight gewesen - aber die konnten sie ja nicht zum Schluss bringen, die mussten ja früher ins Bett *gggggg*... 
Mein ungewöhnlicher Werdegang
-
Tanja
hallo ich hab mir die bravo gala auch angeschaut.das cita auf platz 7 der meisten bravo- covern sind,finde ich super.bei dem aufüritt von take that hab ich mir gedacht,wenn die nach 10jahren wiederkommen, dann besteht vielleicht auch die möglichkeit in 2jahren cita wieder auf der bühne zu sehen,als comeback.sie haben das ja damals nicht ausgeschlossen.(eventuell in 10jahren).bin gespannt.bis dann tanja
-
sani81
Ich fand den neuen Song von Take That auch gut, aber irgendwie hatte man den Eindruck, dass sie (leider) einfach ein wenig im Schatten von Robbie stehen. Wäre er auch dabei gewesen, wäre sicher mehr Presserummel gewesen.
-
AndreaBln
Ich habe den Aufüritt von Take That auch gesehen, aber war etwas enttäuscht. Das Lied ist ja ganz gut aber den Auftritt fand ich nicht so toll. Außer Gary haben alle ganz komische Bewegungen gemacht..aber naja ist ja nur meine Meinung. Platz 7 der Cover Charts find ich nen gutes Ergebnis
über Tokio Hotel sage ich lieber nichts...nur soviel: 
-
angelkisses
Diese Show war peinlich, bis auf, da stimme ich Sven zu, und somit der fast einzige Grund, "take that" ... hui, hatte ich mich gefreut ... diese Truppe zu sehen. Der Song genial ... - aber ich wollte sehen, ob nicht doch etwas mehr von caught kommt ..und habe mir das alles angetan .. gäähn. Ja, natürlich sofort registriert, dass unsere 4 vor tt waren ... und die Ausschnitte aus den Videos .. ich meine es waren Baby come back und Let this Love begin ... ! Schade, aber wer Kai Pflaume als Moderator für diese Show einsetzt und die Fans nicht vor die Bühne sitzen und stehen lassen, sind es selber Schuld, wenn das schlimmer als die Hitparade der Volksmusik wird ... 
-
Bea
Ich habe auch die ganze Show gesehen und fand sie ganz gut. Ich freute mich total, dass CITA bei den Top 10 der meisten BRAVO-Titel auf Platz 7 und vor Take That waren.
Ich fands auch schön, dass sie, als es um Boygroups ging, auch ein paar Ausschnitte von CITA zeigten. Gleichzeitig ärgerte ich mich, dass sie, als sie aufzählten, welche Boygroups es gab, CITA net erwähnten.
:motz: Den Aufüritt von Take That fand ich auch ganz gut. Mir kams auch so vor, als ob der Gary zugenommen hätte.