Hallo Tina, wie ich sehe kommst du genau wie ich aus Berlin. Dem Foto entnehme ich auch das du die Jungs getroffen hast und da hab ich überlegt ob man sich vielleicht kennt?! Warst du damals viel unterwegs? Man muss sich doch eigentlich kennen vom sehen. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende...
Hallo Andrea, ja ich komme auch aus Berlin. Die Jungs hab' ich schon ziemlich oft getroffen...das Foto ist in London, in den Rock Stone Studios entstanden. Damals war ich noch ziemlich crazy und mir war kein Weg zu weit hehe. Hmm gesehen haben wir uns bestimmt schon mal... Gehst du auch zu Ben's Auftritt, wenn er in Berlin ist? LG!
Mal schauen, wenn es sich zeitlich machen lässt bestimmt. Sag mal heute ist doch die Premiere von AIDA in Berlin, meinst Bas ist da? Bei der Premiere von den 3 M.tieren war er ja auch hier.
Keine Ahnung ob er auch in Berlin ist...wüsste auch nicht, wie man das jetzt auf die schnelle rausbekommt. Da muss man wohl direkt vor Ort hin und die Augen aufhalten ;) Könnte mir aber schon vorstellen, dass er ne Einladung bekommen hat...
Ich weiß auch nur soviel, dass Ben seinen Song "Boys of Summer" am 3.9 promoten wird. Wo und wann er genau den Auftritt hat etc...weiß ich leider nicht. Aber sobald Ben mehr Infos hat, wird es ja dann auf der Fanclub-Seite, bzw. hier im Forum, bekannt gegeben. Lassen wir uns mal überraschen :)