Neue Benjamin Boyce Internetseite!!!

Hier wird über Benjamin Boyce (solo) disktutiert.
Antworten
mk281191

Neue Benjamin Boyce Internetseite!!!

Beitrag von mk281191 »

Ich habe mir gedacht da die Fanclub-Seite ja nicht so die tollste vom Aussehen her ist werde ich ab sofort eine Benjamin Boyce Fanside betreiben!
Bild
Adresse: http://www.Benjamin-Boyce.eu.ki

Die Seite ist jedoch noch nicht ganz fertig! Aber schaut euch ruhig schonmal um und Postet hier mal eure Meinung wie ihr sie findet!
Ich danke euch schon mal im Vorraus!
Nicky
Re: Neue Benjamin Boyce Internetseite!!!

Beitrag von Nicky »

Hallo Michi,

ich finde die Seite sehr gelungen! Großes Kompliment! :ok:
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Dani86

Beitrag von Dani86 »

ich benutze den IE und da sind auch die umlaute (ä,ö,ü) nicht richtig dargestellt...
Tanja

Beitrag von Tanja »

die seite gefällt mir sehr gut.
Biene

Beitrag von Biene »

Ich persönlich finde die Seite nicht so gelungen, ich weiss sie ist noch nicht fertig aber vom Design mit dem Blau und der Aufbau kommt sie der FC -Seite fast gleich, ist nur meine Meihnung. Aber ich finde es gut da du dich an etwas neuen versuchst. Sweet Inspiration enstand im Sommer 2008 .
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Biene ich bin nach den Infos die mir zugekommen sind gegangen von daher... aber jetzt mal im Ernst.. Ich glaube die Fanclubseite ähnelt kein bisschen der Seite!!!

Mit den Textfehlern das kann passieren, hiermit entschuldige ich mich für die Fehler!
Werde sie sofort ändern wenn ich dazu komme. Ich hoffe das ich die Seite noch bis ende der Woche vollenden kann, wenn nicht dann entschuldigt das bitte.
Denise

Beitrag von Denise »

Bin zwar kein Ben fan, aber mir gefällts; JETZT SCHON! Du gibst Dir große Mühe und das muß man mal echt sagen! Nicht nur mit dieser Seite! Was Ich bis jetzt von Dir gesehen hab, gefällt mir sehr sehr gut! Und ich bin am überlegen dir nen Auftrag für ne eigene Seite zu geben. Aber da muß ich erst noch mit meinem Schatz drüber reden! :wink:

Aber echt große klasse!!! :ok:
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Ja kein problem.. melde dich wenn es soweit ist.. ;)
kleine.jule

Beitrag von kleine.jule »

echt coole page! ;)

auch das t-shirt das er an hat ^^
mk281191

Beitrag von mk281191 »

sunflower80 hat geschrieben:Aber schlimmer als die FC-Seite geht es sowieso nicht, von daher ;-)

das nehme ich jetzt mla als kompliment auf sunflower.. :lol:
Ich habe gerade die kleinen Textfehler behoben und setze mich nun mal an ein paar weitere Dinge die die Seite betreffen.
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Kurzes Update! Seite ist fast fertig nur ein paar einzelne Sachen fehlen.. nicht ganz fertig ist die Discographie... aber das wird bis ende der Woche auch noch fertig!
Biene

Beitrag von Biene »

Ok Michael du hast mich überzeugt, die Seite wird immer besser :ok:
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Ok dann bin ich froh das die Seite euch gefällt. Würde mich nun noch über ein paar Gästebucheinträge auf der Seite freuen!
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Danke!
Kurzes Update habe soeben die Discographie fertig gestellt!
Nicky

Beitrag von Nicky »

Ich habe den Thread bereinigt. Bitte postet jetzt weiter über die Benjamin-Seite. Konstruktive Kritik ist okay, aber bitte ohne Zickerei.

:umleitung:
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Danke!!!
Antworten