einen Heimatfilm angesehen.
Ich habe gerade noch einmal mit Promi Wirt Kay Wörsching über diese Sendung gesprochen, er ist also auch der gleichen
Meinung wie ich. Bei ihm gaben sich die Promis in seinem legendären "Kays Bistro" die Klinke in die Hand und genossen das köstliche Essen......
Nun ich wundere mich da schon sehr, da hing die Gadarobe von TV Star (Lindenstr.) Cosima Voit im Gästeraum,
was sollte das denn bitte? Also wenn ich Besuch bekomme, dann wird erst einmal das Wohnzimmer gemütlich gestaltet,
da hängt garantiert keine Wäsche, oder wollte Cosima als Nachtisch eine Modeschau machen, es reichte doch schon,
dass sie und ihre Mutter noch einen Aufpielten. Das Essen selbst..... Geschmacksache.
Na bei unseren Benjamin ging es dann wenigsten Zauberhaft zu, er ist da gibt es keinen Zweifel ein guter und liebenswerter
Gastgeber. Natürlich kochen die Engländer anders, als wir,aber was soll es,ich werde garantiert dieses Rezept von ihn
übernehmen, ich mag gerne Steacks und Bratkartoffeln. Das Fleisch wollte zwar nicht so, wie er, ein Wunder, dass es nicht
zäh geworden wurde-denn es verbrachte ja doch einige Zeit im Ofen.
Ach ja, die Pfeffersoße ein Knaller,da merkten seine Gäste wo es lang geht-ihnen blieb endlich einmal die Luft weg.
Aber der Nachtisch war dann doch genau noch das richtige für alle, da fehlte eigentlich nur noch ein guter Schnaps.
Ich habe unseren Benjamin nun lange nicht mehr gesehen, also, er sieht doch noch immer auch mit 40 Jahren toll aus,
einige Lachfalten mehr, sein Deutsch ist einfach "Affengeil" so kenne ich ihn seid es CITA gab und er war einfach gut drauf,
das kam aber ganz bestimmt nicht von seiner Pfeffersoße. "g" Also Benjamin von mir auch nach 10 Jahren drei***
Na gut die Musik von Purple Schulz muss man mögen, ist so nicht mein Ding, aber das ist ja auch nicht wichtig.
Kein Zweifel, seine Kochkunst war gut, wenn man bedenkt, dass er Ausdrücke für sein Menue benützte, die man bisher nicht kannte obwohl, das ganze ja sehr einfache Küche war.
Seine Auszeichnungen bewahrt er auf dem stillen Örtchen auf, na wenn es ihm Spass macht. Peinlich allerdings wie er
immer wieder Cosima anhimmelte, das hatte mit dem Dinner eigentlich nichts mehr zu tun, sondern was halt so
ab und zu, danach kommt
Ja und da hatten wir dann noch den Teenie Schwarm, der 70 Jahre. Chris Roberts, ohne Zweifel, er ist in die Jahre gekommen, von dem Schlager Idol von einst ist nicht mehr viel übrig geblieben, das mag aber auch daran liegen, dass
er "Streng" verheiratet ist. Chris und ich kennen uns ja schon seid den 70er Jahren und haben uns auch oft getroffen, aber leider hat er sich wie ich auch meine menschlich sehr verändert, heute darf er leider mit mir nicht mehr sprechen, da es
seine Frau nicht wünscht,
aber das ist ein anderes Thema.
Na gut, sein Essen war Typisch für ihn und damit es alle sehen konnten, standen seine diversen Auszeichnungen ist in der Nähe, dies hatte aber mit dem eigentlichen Dinner nichts mehr am Hut aber schön war die Zeit, damals in den 70er Jahren
mit Jürgen Marcus, Roy Black,Martin Mann und vielen anderen, eben Hit Paraden Zeit.
Halt da war doch noch etwas, ja ganz klar, Benjamin zeigte uns allen, dass er noch immer gut singen kann, Danke für diese ganz besondere Einlage, da wurde das Dinner bei Chris Roberts zu einen besonderen Genuss.
Herzliche Grüße
BRAVO Fritze

es wird ja bald Winter. 
(auf keinen Fall auch wenn ich nun 67 Jahre alt werde)