10-Jahre nach der Trennung
-
prick1981
10-Jahre nach der Trennung
heute is der Tag an dem sich Caught in the
Act vor 10 Jahren trennten..
Eine lange Zeit! Wie habt ihr den heutigen
Tag damals erlebt? Und was für
"Rituale"haltet ihr so ein an jedem
16.8.?
**IN MEMORIES OF CAUGHT IN
THE ACT**
FOREVER FRIENDS
Act vor 10 Jahren trennten..
Eine lange Zeit! Wie habt ihr den heutigen
Tag damals erlebt? Und was für
"Rituale"haltet ihr so ein an jedem
16.8.?
**IN MEMORIES OF CAUGHT IN
THE ACT**
FOREVER FRIENDS
-
jaqueline
Re: 10-Jahre nach der Trennung
hi,
also ich war damal s16 und kam gerade spätabends von der gartenparty bei einem kumpel. ich schaltete den fernseher ein und dann zum sender viva. ich hatte damals immer auf der teletextseite 110 die news gelesen und da stand es dann plötzlich. das ganze ging aber schon am 03.08.7998 los. ich hab mir alle 4 berichte aufgeschrieben damals und in meinen ordner geheftet:
Datum: 03.08.1998 - CITA: das aus ist amtlich!
ja s stimmt. CITA lösen sich wirklich auf. ihre plattenfirma zyx gab als grund an, dass der vertrag auslaufe und die mitglieder der band getrennte wege gehen wollen. "wir haben sehr viel gemeinsam aber wir haben alleverschiedene hoffnungen und träume", sagte lee baxter. "es besteht großartige freundschaft zwischen uns, aber wir glauben, es ist zeit, ezwas neues auszuprobieren.
Datum: 04.08.1998 - Lee wieder zum Theater
auch die plattenfirma zyx habe von der trennung von cita erst am freitag (31.07.1998) erfahren, sagt priscilla blitz, die für die band zuständige promoterin."unsere telefonzentrale ist zusammen gebrochen, weil so viele leute angerufen hatten". die meisten der jungs hätten noch keine konkreten pläne. "sie wollen jetzt eigene wege gehen. lee zum beispiel will wieder zurück ans theater". im september aber wird noch ein best-of album erscheinen, vom 08. - 16.08. läuft die abschiedstour.
Datum: 16.08.1998 - Hoffnung für CITA-Fans!
herzensbrecher cita haben unter gekreische und tränen ihrer fans in magdeburg ihr letztes konzert absoviert. doch fans sollten die poster ihrer idole nicht gleich vernichten. bandmitglied lee: "vielleicht kommen wir in zwei, drei jahren wieder zurück." die boys (ale schon über 20) sind über das abrupte ende der band übrigens gar nicht glücklich.
Datum: 17.08.1998 - CITA verabschieden sich von fans
sechs jehre nach ihrer bandgründung hat sich CITA am sonntagabend offiziell aufgelöst. Bastiaan, benjamin, eloy und lee werden künftig getrennte wege gehen. rund 5000 kreischende fans - zumeist junge mädchen - verabschiedeten die britisch-niederländische gruppe auf deren letzten konzert.
also ich war damal s16 und kam gerade spätabends von der gartenparty bei einem kumpel. ich schaltete den fernseher ein und dann zum sender viva. ich hatte damals immer auf der teletextseite 110 die news gelesen und da stand es dann plötzlich. das ganze ging aber schon am 03.08.7998 los. ich hab mir alle 4 berichte aufgeschrieben damals und in meinen ordner geheftet:
Datum: 03.08.1998 - CITA: das aus ist amtlich!
ja s stimmt. CITA lösen sich wirklich auf. ihre plattenfirma zyx gab als grund an, dass der vertrag auslaufe und die mitglieder der band getrennte wege gehen wollen. "wir haben sehr viel gemeinsam aber wir haben alleverschiedene hoffnungen und träume", sagte lee baxter. "es besteht großartige freundschaft zwischen uns, aber wir glauben, es ist zeit, ezwas neues auszuprobieren.
Datum: 04.08.1998 - Lee wieder zum Theater
auch die plattenfirma zyx habe von der trennung von cita erst am freitag (31.07.1998) erfahren, sagt priscilla blitz, die für die band zuständige promoterin."unsere telefonzentrale ist zusammen gebrochen, weil so viele leute angerufen hatten". die meisten der jungs hätten noch keine konkreten pläne. "sie wollen jetzt eigene wege gehen. lee zum beispiel will wieder zurück ans theater". im september aber wird noch ein best-of album erscheinen, vom 08. - 16.08. läuft die abschiedstour.
Datum: 16.08.1998 - Hoffnung für CITA-Fans!
herzensbrecher cita haben unter gekreische und tränen ihrer fans in magdeburg ihr letztes konzert absoviert. doch fans sollten die poster ihrer idole nicht gleich vernichten. bandmitglied lee: "vielleicht kommen wir in zwei, drei jahren wieder zurück." die boys (ale schon über 20) sind über das abrupte ende der band übrigens gar nicht glücklich.
Datum: 17.08.1998 - CITA verabschieden sich von fans
sechs jehre nach ihrer bandgründung hat sich CITA am sonntagabend offiziell aufgelöst. Bastiaan, benjamin, eloy und lee werden künftig getrennte wege gehen. rund 5000 kreischende fans - zumeist junge mädchen - verabschiedeten die britisch-niederländische gruppe auf deren letzten konzert.
-
Tanja
ich hab es damals im radio gehört und gedacht, das wäre ein scherz.denn ich dachte mir, das kann nur ein scherz sein.
als ich dann am nächsten tag es bei viva gehört habe, hab ich mir gedacht, das ist wahr.es war schon schwer für mich, aber ich hab mir immer gedacht, dass die jungs trotzdem noch weitermachen oder nach einiger zeit wiederkommen.es tat innerlich weh, was ich aber nie jemanden gesagt habe.
als ich dann am nächsten tag es bei viva gehört habe, hab ich mir gedacht, das ist wahr.es war schon schwer für mich, aber ich hab mir immer gedacht, dass die jungs trotzdem noch weitermachen oder nach einiger zeit wiederkommen.es tat innerlich weh, was ich aber nie jemanden gesagt habe.
Ich war damals grad "frisch" im Internet mit AOL, und eine Chat-Freundin meinte zu mir, ich soll mal den Videotext von Sat1 einschalten. Da stand es dann. Das war irgendwie unter der Woche, und Sonntags drauf waren Caught noch bei Bravo TV. Da sie dort kein Wort von Trennung erwähnten, war ich dann wieder beruhigt und dachte, es wäre doch nur ein Gerücht. Hab aber nicht dran gedacht, dass das ja ne Aufzeichnung ist.
Mit meiner Freundin bin ich dann nach Magdeburg gefahren. Boah, haben wir geheult, besonders nach dem Konzert. Seither muss ich an jedem 16.08. dran denken. War auch das erste, was ich heute morgen gedacht hab, als ich aufgewacht bin.
Mit meiner Freundin bin ich dann nach Magdeburg gefahren. Boah, haben wir geheult, besonders nach dem Konzert. Seither muss ich an jedem 16.08. dran denken. War auch das erste, was ich heute morgen gedacht hab, als ich aufgewacht bin.

Mein ungewöhnlicher Werdegang
Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
-
prick1981
habt ihr denn heute noch "Rituale"die ihr am 16.08 so macht? Alos ich höre immer die Songs schaue die Dvd´s an und schwelge in der geilsten Zeit meines Teenelebens..
-
Tanja
also ein bestimmtes ritual hab ich nicht,aber dran denken musste ich auch, als ich aufgestanden bin.das bleibt mir doch im gedächtnis. aber, dass das schon wirklich 10jahre her ist, kaum vorstellbar. damals wurde ja mal gesagt, das sie (vielleicht) nach 10 jahren wieder zusammen auftreten.dann wäre es jetzt ja mal zeit 

-
prick1981
mir kam heute eine idee... aber ich meine zu glauben das dies hier auch schon mal angesprochen wurde! was haltet ihr davon 1x im jahr ein cita-fantreffen zu machen?
also wie gesagt ich bin heute dabei un höre die jungs rauf un runner...
ja 10 jahre es is verdammt lange her... aber das sie zurück kommen daran glaube ich nicht! definitiv nicht... alle boygroups die ein comeback starteten scheiterten... take that..backstreet boys..nkotb(wir werden das noch sehn..)
es wäre schön aber..manchma ist es besser die schönen und alten zeiten in erinnerung zu haben.. und ich finde auch es wäre nicht mehr dasselbe wie damals.. denn diese zeit mit caught gab es nur 1x!!!
also wie gesagt ich bin heute dabei un höre die jungs rauf un runner...
ja 10 jahre es is verdammt lange her... aber das sie zurück kommen daran glaube ich nicht! definitiv nicht... alle boygroups die ein comeback starteten scheiterten... take that..backstreet boys..nkotb(wir werden das noch sehn..)
es wäre schön aber..manchma ist es besser die schönen und alten zeiten in erinnerung zu haben.. und ich finde auch es wäre nicht mehr dasselbe wie damals.. denn diese zeit mit caught gab es nur 1x!!!
-
anja28
Take That sind nicht gefloppt. Sie hatten immer ausverkaufte Tourneen. Sie wollen nicht mehr touren, allerdings ein Album aufnehmen.Habe gegoogelt. Ist für sie zu anstrengend. Die anderen haben auch noch viele Fans, zumindest die ein Comeback gemacht haben.
-
prick1981
mag auch sein das take that ausverkaufte hallen hatte aber beim letzten album war kein einziger top ten hit mit bei...
klar haben auch die anderen ihre fans aber.. ich meine ma ganz ehrlich wer von euch glaub das caught jemals wieder zusammen kommen?
klar haben auch die anderen ihre fans aber.. ich meine ma ganz ehrlich wer von euch glaub das caught jemals wieder zusammen kommen?
-
Tanja
ich glaub es nicht mehr.klar, ich wünsch es mir auch.aber ich denke, das wird leider nichts mehr. wenn doch, dann bin ich auf jedenfall überrrascht!
-
Buffy
Ich habe das von der Trennung von meiner Freundin erfahren. Ich bin ganz fröhlich und gut gelaunt zu ihr gefahren und als sie mir die Tür aufmachte,sah sie ganz traurig aus. Ich fragte halt was los sei und da sagte sie mir das Caught sich getrennt haben. Ich brach dann sofort in Tränen aus und lief nach oben in das Zimmer wo ich geschlafen habe. Der ganze Tag war soooo schlimm, an den werde ich mich immer erinnern. Naja und nach Magdeburg konnten wir dann nicht fahren, denn uns fehlte das Geld und die Erlaubnis. *grins* Ich denke am 16.08. auch immer an die Trennung und natürlich an meinen Mann, denn wir haben an einem 16.8. geheiratet.
-
Buffy
Ja und angeschrien hab ich dich, als du dann neben mir gesessen und die Autogrammkarte der Vier zerrissen hast. Ganz kleinlaut hast du dann gefragt wo der Tesafilm is.[/quote]
Naja so war das halt damals
Naja so war das halt damals

-
Angie
Ich habe auch kein bestimmtes retual. Ich werde heute einfach das abschiedskonzert auf Video anschauen. Aber traurig bin ich schon immer an dem Tag, weil ich am letzten Konzert nicht dabei war und es war sehr hart für mich als es rauskam und meine Cousine mir es gesagt hat.

-
Mandy
Ich war beim letzten Konzert natürlich mit von der Partie ! Die beiden Marks ließen mich und meine Freundinen ganz nach vorne in die erste Reihe,dass hatten sie uns versprochen. Wir haben die letzte Tour fast komplett mitgemacht. Es war ein sehr schönes aber auch sehr trauriges Konzert. Die Jungs gaben nochmal alles,aber im großen und ganzen hatten alle Tränen in den Augen. Obs die Fans waren oder die Jungs selber,es war schon schlimm !!
Am schwersten viel es wohl Eloy. Bastiaan und Lee wirkten gefaßt ! Ein besonders Ritual habe ich nicht,wieso auch. Man denkt halt mit Wehmut an die schöne Cita Zeit, die ich nie mehr missen möchte ! Es war einfach nur genial und man hat ne Menge zu lachen bekommen, mit den Jungs und mit den Fans !!
Am schwersten viel es wohl Eloy. Bastiaan und Lee wirkten gefaßt ! Ein besonders Ritual habe ich nicht,wieso auch. Man denkt halt mit Wehmut an die schöne Cita Zeit, die ich nie mehr missen möchte ! Es war einfach nur genial und man hat ne Menge zu lachen bekommen, mit den Jungs und mit den Fans !!

-
Liv
Mandy hat geschrieben:Ich war beim letzten Konzert natürlich mit von der Partie ! Die beiden Marks ließen mich und meine Freundinen ganz nach vorne in die erste Reihe,dass hatten sie uns versprochen. Wir haben die letzte Tour fast komplett mitgemacht. Es war ein sehr schönes aber auch sehr trauriges Konzert. Die Jungs gaben nochmal alles,aber im großen und ganzen hatten alle Tränen in den Augen. Obs die Fans waren oder die Jungs selber,es war schon schlimm !!
Ich möchte die Zeit damals auch nicht missen!! Und durch die Vier haben wir 2 uns schließlich auch kennengelernt
Es war schön, dass wir die letzte Tour zusammen erlebt haben und beim letzten Konzert zusammen im Kindergraben standen