Welche Castingshow findet ihr gut oder schlecht?

Hier kannst Du alles rein posten, was nicht in die anderen Foren passt.
Antworten
Tanja

Welche Castingshow findet ihr gut oder schlecht?

Beitrag von Tanja »

also ich finde dsds nicht schlecht, mag aber das supertalent lieber, weil es dort um unterschiedliches talent geht. popstars ist auch gut, star search war nicht so meins.
ich schau mir sowas schon gern an, denn man kommt ja irgendwie auch nicht daraus.
Bea

Re: Welche Castingshow findet ihr gut oder schlecht?

Beitrag von Bea »

Ich gucke am liebsten DSDS.
Denise

Beitrag von Denise »

Die neue von PRO 7 mit DJ BOBO, Elton und Verona mag ich nicht wirklich!
Tanja

Beitrag von Tanja »

ich finde die show irgendwie langweilig.ist meine meinung.
Nicky

Beitrag von Nicky »

Hm, ich finde Castingshows in letzter Zeit generell langweilig, weil es doch *irgendwo* immer das selbe ist. Die Sache ist inzwischen genauso durchgekaut wie Gerichtsshows oder Talkshows. Was neues muss her!
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
BungeeB

Beitrag von BungeeB »

DSDS find ich nicht so toll, weil ich den Bohlen nicht mag, aber wenn ich grad nix besseres vor hab, schau ich trotzdem mal in die Motto-Shows rein.
Ansonsten schau ich ganz gern Germanys next Topmodel und Popstars.
Die ganzen restlichen Casting-Shows interessieren mich nicht und daher schau ich sie auch nicht.
Tanja

Beitrag von Tanja »

aber wie es scheint, gibt es auch nichts neues im tv, was sie senden können, daher eben castingshows.
Denise

Beitrag von Denise »

genau, und irgendwo muß Menderes ja hin! :wink:
Denise

Beitrag von Denise »

Na die mit Till Schweiger is ja wohl echt das letzte! Mission Hollywood. Na wenn ich Till's Zuhältergrinsen schon seh, dann vergeht mir echt alles und irgentwie hab ich den eindruck das es eh nur um ,,Sex'' geht. Oder dieser Coach der die Mädels fertig macht, weil sie neh schlechte Leistung gebracht haben (sie währen warscheinlich im Bett auch so mies und deren Freunde können einem echt nur leid tun), muß sowas sein! Das doch total unter der Gürtellinie! Da ist es doch kein Wunder, das die da fast nur am flennen sind!
Tanja

Beitrag von Tanja »

ich hab mir die sendung noch kein einiziges mal angeschaut, aber das was immer in den einspielfilmen zu sehen, da muss ich sagen, gut das ich sie mir nicht ansehe. obwohl till schweiger ein guter schauspieler ist.
Denise

Beitrag von Denise »

Ja als Schauspieler ist er der HAMMER! Aber da... :tocktock:
Nicky

Beitrag von Nicky »

Ich hab mal reingezappt bei Mission Hollywood. Mich wunderts nicht, dass der Sendeplatz verschoben wurde! :igitt:
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Liv

Beitrag von Liv »

Ich zieh mir Mission Hollywood rein wegen eines Nebendarstellers. Die Mädels mag ich alle überhaupt nicht! Jedoch find ich Til super sympathisch - total lieb :ok:
Dani86

Beitrag von Dani86 »

Liv hat geschrieben:Ich zieh mir Mission Hollywood rein wegen eines Nebendarstellers. Die Mädels mag ich alle überhaupt nicht! Jedoch find ich Til super sympathisch - total lieb :ok:

Ich gucke es auch nur wegen Til :inlove:
Antworten