"You are" und andere Solo-Songs

Hier wird über Lee Baxter (solo) diskutiert.
Antworten
Jacqui

"You are" und andere Solo-Songs

Beitrag von Jacqui »

Hy, weiss von euch jemand ob Lee auch Solosongs oder ein album veröffentlicht hat nach der Trennung? Gabs den Song "you are" als Single? Hab den glaub ich nur auf dem letzten Cita album drauf. Der Song wäre doch bestimmt ein Hit geworden, oder was meint ihr?
Nicky
Beitrag von Nicky »

Na klar wäre das ein Hit geworden... aber so weit ich weiß, hat Lee versucht, einen Plattenvertrag zu bekommen, das hat dann aber leider nicht geklappt. In einem Interview habe ich gelesen, dass er zwar ab und zu noch Gesangsstunden nimmt, sich jetzt aber wieder mehr auf die Schauspielerei konzentriert. Ich hoffe ja, dass er dann als Schauspieler irgendwann mal wieder nach Deutschland zurück kommt (so wie in HH), da muss er sich wenigstens nicht beweisen...
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Tanja

Beitrag von Tanja »

soweit ich weiss ist "you are" nicht als single erschienen,aber ist trotzdem ein tolles stück.das war ja mal ein gedicht was lee geschrieben hat. bis dann tanja
Jacqui

Beitrag von Jacqui »

ja weiss, aber is ein toller Song. Der würde bestimmt ein Hit werden. Aber Lee hatte ja damals versucht nen Plattenvertrag zu bekommen hat ja leider nicht geklappt. naja vieleicht klappts noch das er nen Plattenvertrag bekommt und bingt den song dann als single raus.
Gast

Beitrag von Gast »

bei i just know kommt ma fast das heulen. das ist so gut das lied.
Nicky
Beitrag von Nicky »

Oh ja... das komplette Lied ist so voller Sinn! Ich könnte wetten, Lee hat einfach genau das zu Papier gebracht, was er in dem Moment grad gefühlt hat. Ich "kenne" sonst echt keinen Mann, der so voller Gefühle ist wie Lee... *seufz*. I just know find ich so schön, dass ichs jetzt als Klingelton aufm Handy hab. :wink:
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Jacqui

Beitrag von Jacqui »

is schon irgendwie schade, dass Lee lieber schauspielert. Er hat so eine tolle Stimme.
Kitty

Beitrag von Kitty »

Für UNS hat Lee auch ne tolle Stimme *schmacht* Aber ich denke für den Rest der Menschheit ist es eher ne Durchschnittsstimme - da finde ich es klasse das Lee sich lieber aufs Schauspielern konzentriert, womit er viel mehr Erfolg haben kann. Und mal ganz objektiv betrachtet (*g*) : Er macht es ja auch total klasse ;-)
Antworten