Vorstellung von engelchenmp

In diesem Forum könnt Ihr Euch den anderen Nutzern vorstellen.
Antworten
engelchenmp

Vorstellung von engelchenmp

Beitrag von engelchenmp »

Hey und hallo,
denke es ist auch für mich mal an der Zeit mich vorzustellen. Bin jetzt schon ne ganze Weile stiller Mitleser und möchte an der Stelle den Admins auch mal nen Kompliment aussprechen, das Forum is Klasse und hat mich schon so manche Stunden aus der "unschönen" Realität in die Vergangenheit gezogen. :cool2:
Zu mir: Ich heiße Peggy, bin 23 Jahre alt, wohne (immernoch) in nem kleinen Nest namens Neubrandenburg in Meck/Pomm und bin seit 1995 Cita-Fan. Joa ... was soll ich noch sagen... :gruebel: ...mehr fällt mir grad nich ein...außer... euch vorab schonmal ein frohes Osterfest zu wünschen!

:citafeeling:
Nicky
Re: Vorstellung von engelchenmp

Beitrag von Nicky »

Hallo Peggy,

dann noch mal offiziell herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß! :mrgreen:

Und natürlich auch lieben Dank für die Komplimente! :wink:
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Tanja

Beitrag von Tanja »

hallo peggy!
herzlich willkommen im forum,fühl dich wohl!
bis dann tanja
Punkkatze

Beitrag von Punkkatze »

Hallo Peggy, ich möchte dich dann auch mal hier begrüßen und sagen: find deinen Namen cool. Ich habe immer gerne Kinder vom Süderhof geguckt, da gab es auch eine Peggy :-) sehr schöner Name, den nicht jede hat. Viel Spaß hier!
engelchenmp

Beitrag von engelchenmp »

Hallo,

danke fürs nette Willkommenheißen!
Und Punkkatze danke für das Kompliment zu meinem Namen. Ich bin nich ganz so begeistert, da alle Peggys die ich bis jetzt traf kleine schwarze Hunde mit Locken waren. Vielleicht eine Anspielung auf mein nächstes oder letztes Leben??? :mrgreen:

Wünsch euch dann mal nen schönen Tag und nochmals frohe Ostern
Rea

Beitrag von Rea »

Herzlich willkommen hier und fühl dich wohl!!
Antworten