Der Benjamin-Papa-Gl?ckwunsch-Thread :-)
Der Benjamin-Papa-Glückwunsch-Thread :-)
Lieber Benjamin, Vier Füße - zwei groß, zwei mittelklein, gingen lange Zeit allein. Und plötzlich geh'n auf Schritt und Tritt zwei winzig kleine Füße mit! Herzlichen Gl?ckwunsch Dir und Deiner Freundin zum Nachwuchs!! :mama_
Mein ungewöhnlicher Werdegang
Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
-
smiley
Re: Der Benjamin-Papa-Glückwunsch-Thread :-)
Hi Benjamin, auch von mir ganz herzliche Gl?ckw?nsche zur Geburt deines Nachwuchses!!! Genie?t die Zeit, wo euer Baby so klein ist, sie geht sooo schnell vorbei! Liebe Gr??e Tanja :mama:
-
ElLeBaBe_27
:mama: ALL THE BEST FOR YOU - BENNY!! :-) :cheer: :tanzen1: HOPE THAT THE SWEET AND SMALL SOCKS WERE KNOT ALL READY! :stricken: FOR YOU: :blume: :blowkiss: :hug: Nessy
-
bea2
Ich w?nsche Benjamin und seiner Freundin vom ganzen Herzen alles Liebe zur Geburt ihrer kleinen Tochter ! [img:9e0c9d1d16]http://citaforum.ci.funpic.de/attachments/babyrose.jpg[/img:9e0c9d1d16]
-
Janina
Gl?ckwunsch zum Nachwuchs!!! :hurra: Alles Gute Euch dreien! :-)
-
sunflower80
Herzlichen Gl?ckwunsch zur Geburt deiner Tochter, Benjamin! Alles Liebe f?r die kleine Familie!
-
AndreaBln
Ganz Herzliche Gl?ckw?nsche zum Nachwuchs. Genie?t die Zeit und begr??t den Nachwuchs ausgiebig. Und dann zeigt ihn UNS. :mama: :bighug: :mama:
-
Maya
Wie sch?n dass deine kleine Tochter gesund auf der Welt ist! :hurra: Ich w?nsche Dir ganz viele wundersch?ne Stunden mit ihr, genie? das "Papa" sein! :mama: Alles Gute auch der Mama unbekannterweise :wink: Alles Liebe, und wir hoffen ganz bald auf ein Foto von der s?ssen kleinen Boyce! :wink:
-
Snoopy
Herzlichen Gl?ckwunsch zur kleinen Tochter. :clap: Genie?t die erste Zeit, sie werden so schnell gro?! :wink:
-
Tanja
ich w?nsche der kleinen familie auch alles gute und alles liebe.
-
Milkyway
Blessings come in many shapes, In sizes large and small, But a brand new little baby girl is the sweetest of them all!!! Congratulations and all the best wishes on the birth of your baby girl, Vero & Benjamin :hurra: :blowkiss:
-
mk281191
Auch von mir ganz viel GL?ck mit dem Baby. Auf das ihr gl?cklich und zufrieden seid.
-
Buffy
Hi Ben Kommt irgendwo ein Kind zur Welt, ein Engel sich daneben stellt, und Tag f?r Tag und Nacht f?r Nacht, ein Leben lang es nun bewacht. Ich w?nsch dir und deiner Freundin alles, alles Gute zur Geburt eurer Tochter. Glg Danny
-
peaches
Alles Gute zum Nachwuchs. Eine sch?ne Kennenlernzeit.
-
Rea
Auch von mir ALLES GUTE zum Nachwuchs!!! M?ge alles in Erf?llung gehen, was sich die stolzen Eltern f?r die kleine Maus w?nschen!!!!
-
patybaby30
Auch von mir alles gute zur Geburt. W?nsche euch viel Freude und Spa? mit eurer kleinen Tochter.
-
jogibaer
Alles Gute zum Geburtstag, kleine Natalia! Du bescheerst deinen Eltern hoffentlich viele heitere Stunden. Ich freue mich f?r Ben und seine Freundin, das die Zeit des wartens endlich vorbei ist. Ihr werdet sicher viel Spa? und spannende Momente mit eurer kleinen Prinzessin haben, und ganz tief in mir hoffe ich das sie euch nicht zu viele Sorgen machen wird beim aufwachsen. Gr??e von mir an die keine Familie :hurra: :hurra: :clap: :clap:
-
tascha_85
Auch von mir herzlichen Gl?ckwunsch! Ich w?nsche den (bestimmt sehr stolzen) Eltern und der kleinen Natalia alles Gute und viel viel Freunde mit der kleinen Maus! :mama: Viele Gr??e!!
-
patrizia
herzlichen gl?ckwunsch benjamin zum baby=)
-
Keksbibi
Auch wir w?nschen ALLES Gute zum Baby!!!!