Solingen am 11.02.2006

Hier wird über Benjamin Boyce (solo) disktutiert.
Antworten
Gast

Solingen am 11.02.2006

Beitrag von Gast »

Na Mädels wie wars?
Kitty

Beitrag von Kitty »

Ich fands auch extrem cool! Ben hat sich stimmlich total verbessert seit Caught, er rockt die Bühne total! Während Comeback kam seine Stimme total seltsam rüber, ich hatte mich sogat gewundert wie er es überhaupt ins Finale geschafft hat...aber in Solingen hat er mich mehr als beeindruckt! Er könnte es meiner Meinung nach mitlerweile locker mit Robbie Wiliams aufnehmen und würde als Besserer dastehen ;-) Ben war total lieb & "normal" , ganz anders als ich ihn erwartet hatte... es war wirkich eine ganz Besondere Nacht (kann man ja schon sagen wenn ich mir überlege wann wir nach Hause gekommen sind...GUTEN MORGEN Nicky & Rea *lol*) und ich hoffe Ben hat bald wieder einen Auftritt :-)
Nicky
Beitrag von Nicky »

Ich fands auch total cool! Hat sich auf jeden Fall gelohnt! Wenn ichs heut Abend noch schaffe, schieße ich meine Fotos ins Netz hoch. :wink:
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Kitty

Beitrag von Kitty »

Mich hast du getroffen Miri :-) Schade dass wir nicht mehr miteinander gequatscht haben, hast sehr sympathisch gewirkt - beim nächsten Mal dann ;-) Du hast gefilmt? Kannst du mir das irgendwie überspielen?
Antworten