Was würdet ihr denn alles für eure Lieblinge tun? Ich selbst würde schon einiges für sie tun, vor allem für Ben... allerdings würde ich mir nie Schaden zu fügen oder erst recht nicht mich umbringen wollen Aber wenn sie mich z. B. nach Amsterdam einladen würden, würde ich auf jeden Fall alles tun um hingehen zu können und sie zu sehen Ich würde sie dann auch bedienen
so dann mach ich auch mal meinen ersten entry ich würde fast alles für die jungs tun so sachen wie oben schon genannt wie mich umbringen usw. würde ich auch nicht machen aber sonst fast alles
Ich glaube nicht ganz jugendfreies würde bestimmt so gut wie jeder tun , vor allem bei solch süßen Jungs Es kommt jedoch darauf an, ob sie real vor einem stehen oder ob man sie nur so auf VHS oder DVD sieht... ich habe die Jungs leider noch nie sehen durfen und habe mich auch damit abgefunden sie nie zu sehen... daher muss ich bei der Träumerei bleiben und darin würde ich sehr vieles tun
Das ist ja mal ein witziges Thead... Also was support an geht würde ich sehr vieles für sie tun. Wenn sie Hilfe bräuchten (damit würden sie aber nicht zu uns kommen) würde ich ihnen auch helfen. Dann ist aber auch Schluss.. würde ihnen bestimmt nicht die Füße küssen. Ihr müsst mal andersrum denken was sie für euch täten..da kommt nicht viel zusammen...
Na ja, habe ja hinzugeschrieben, man kann etwas leicht daher sagen, wenn es dann aber so weiß sein soll, denkt man vielleicht anders. In Träumen ist alles möglich... in der Realität würden die Jungs glaube ich für mich nichts tun, außer mir ein Autogramm geben und vielleicht nach langem Bitten mit mir was trinken gehen