Die Cita Homepage von jetzt...
-
mk281191
Die Cita Homepage von jetzt...
Hallo, es gibt ab sofort eine neue Caught in the Act Homepage. Es gibt zu der Seite 3 Links www.caughtintheact.de.ki www.caught-in-the-act.de.ki und www.cita-remember.de.ki [img:21e3c104f6]http://cita.freehost.ag/Banner_cita_seite.gif[/img:21e3c104f6] Die Homepage befindet sich allerdings noch im Aufbau also nicht wunder wenn da mal ein zwei Dinge noch nicht gehen. Ich habe am Samstag damit angefangen und habe sogar Nachtschichten eingeleckt um sie heute hier im Forum zuposten. Ich will versuchen die Homepage auf dem neuesten Stand zuhalten. Also werde ich immer wenn ihr hier Termine oder Auftritte postet in einen Kalender einf?gen. Der allerdigns noch nicht ganz feritg ist. Wenn ihr Bilder von neuen Auftritten oder Shows habt k?nnt hr mir mailen. Wenn ihr Ideen habt die Homepage noch zu versch?nern immer her mit den ideen. Nehme sie gerne an. Liebe Gr??e Michael P.S.: Hoffe euch gef?llt die Seite w?rde gerne Eure Meinung zu der Seite h?ren.
-
cornflake
Re: Die Cita Homepage von jetzt...
Bisschen dunkel, oder? Aber ansonsten sieht sie schon sehr vielversprechend aus :)
-
Tanja
hallo michael die seiten sehen nicht schlecht aus,ich werde dort auch hin und wieder mal vorbei schauen. bis dann tanja
-
am333
Hi, also erstmal: tolle Idee und guter Start. Doch ich hoffe du kannst auch ein bisschen Kritik vertragen: Du solltest dir alles nochmal durchlesen und gucken wo du vielleicht statt einem Punkt lieber ein Komma setzten solltest und dass nach einem Gro?buchstaben nicht ein zweiter Gro?er folgt. :wink: Viel Erfolgt weiterhin! Und: Lass' sie nicht sterben, so wie fast alles CITA-Webseiten im WWW.
-
mk281191
Ja klar ertrage ich Kritik. Ich weis ich habs nicht so mit der Rechtschreibung muss mal sehen, werde die Texte alle mal mit nem Rechtschreibprogramm ?berpr?fen.
-
Sven
[quote:d43b48b5ea]wo du vielleicht statt einem Punkt lieber ein Komma setzten solltest und dass nach einem Gro?buchstaben nicht ein zweiter Gro?er folgt. [/quote:d43b48b5ea] *loooool* Das w?re mir gar nicht aufgefallen :augenreib: Ich hab eher den Inhalt gelesen und bin in Rechtschreibung nicht grad bewandert *gggg* @Grisu: Ich finds super was du dir f?r M?he gegeben hast und n?chste Woche gibts "hei?e" Bildchen :lee1:
-
cat
Da die Homepage noch im Aufbau ist, w?rde ich sagen,...also es fehlt noch an Bildern und co, aber das ist ja auch so eine Sache f?r sich, nicht jeder mag seine Fotos raus r?cken, weshalb auch immer...*nicht versteh und auch nicht verstehen will* ..., aber bis jetzt, finde ich das schon sehr gut wie es ist!
-
am333
@Sven: Naja, ich finde bei Forumsbeitr?gen finde ich sowas nicht schlimm, passiert mir auch oft, wenn ich zu hastiog schreibe, aber bei einer HP finde ich einfach, sollte auf sowas geachtet werden. Nat?rlich habe ich den Textm des Inhaltes wegen gelesen,
-
mk281191
Ich entschuldige mich auch recht Herzlich, da ich es leider nicht so mit der Rechtschreibung habe. Tut mir leid. Ich werde die Texte nochmal bearbeiten, will ja nicht gleich zur Er?ffnung als Depp da stehen. Liebe Gr??e
-
mk281191
So ab jetz gibt es Bildergalerien. Um auf die Bildergalerien zu kommen m?sst ihr erstmal auf C.I.T.A gehn dann stehen im Text blaue linksdie klickt ihr an dann kommt ihr auf die seiten der 4 jungens dort befindet sich jeweils ein foto der 4 auf jeder seite. doert klickt ihr drauf und kommt dannauf eine Galerie. Lee bild -> Lee Galerie Eloy Bild -> Eloy Galerie Ben Bild -> Ben Galerie Bas Bild -> Bas Galerie Viel Spa
Die Bilder und die Galerie sind cool geworden. Ich w?rde Dir jedoch noch raten, ggfs. das Copyright dazu zu schreiben, falls Du die Pics von der offiziellen Webseite hast. Nicht dass es da irgendwelchen ?rger gibt.
Mein ungewöhnlicher Werdegang
Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
-
mk281191
Ja ok mh gibst du mir einen tipp wie ich das anstelle? per pm oder icq?
Hm, also entweder (falls Du die M?glichkeit dazu hast - ich kenne das Galerie-Script nicht, was Du verwendest), schreibst Du die Quelle unters jeweilige Bild oder Du setzt das (c) einfach mit einem Bildbearbeitungsprogramm direkt aufs Foto drauf. W?re am Einfachsten.
Mein ungewöhnlicher Werdegang
-
Janina
Stimmt das, dass Lee 1970 und Ben 1968 geboren ist? :shock: Dachte, Lee sei '72 geboren und Ben '71. Hab ich da was verpasst? :roll:
-
mk281191
Also Ben ist 68 geboren und auf www.lee-baxter.de steht das er 1970 geboren ist.
-
Janina
Zu CitA-Zeiten war das aber mal anders, oder? ;-)
-
Janina
Also wenn Lee und Ben wirklich schon 37 bzw. 39 werden, dann haben sie sich wirklich gut gehalten! :lol:
-
mk281191
JA Wenn man bedenkt das Benjamin n?chstes Jahr 40 wird. is schon schwer zubegreifen. Aber naja ihr Manager is dumm gewesen, was soll man da machen?
-
knuddelbärchen
s?ss eloy ist -1,790 m- gross. na nicht schlimm, k?nnte mir auch passieren. falls du noch infos brauchst, kannst du ja mal nachfragen bei den leutchen, eloy#s vollst?ndiger name z.b. : -Francois Gilbert Maurice Charles Prosper- ---h?rt sich schon schick an. hihi . und das copyright w?rde ich beachten bei den fotos, denn das kann ?rger geben, aber habe noch nie davon geh?rt, dass mal jemand ?rger hatte. trotzdem muss man sie kennzeichnen (wenigstens). ansonsten ist es eigentlich ganz untersagt fremde fotos auf eigene webseiten zu geben. das m?gen die besitzer nicht so gerne. ohne eine genehmigung. viel spass noch beim basteln. und tolle idee. denke schon ewig ?ber eine eloy seite nach, na mal sehen. schade das die dinger immer wieder verschwinden, wenn eine band nicht mehr so aktuell ist. sch?n wenn es immer noch leute gibt, die seiten aufrecht erhalten.