Fanclub
-
mk281191
Re: Fanclub
Ja ich bin Mitglied im Fanclub. Ich bekomme auch den Newsletter. Sage euch bescheid falls es neuigkeiten gibt wegen seiner Cd und der reunion.. ;=)
-
kleine.jule
ich bin auch mitglied .. aber das bild hab ich noch nie gesehen :s
-
AndreaBln
puhhh..bahnhof!! verstehe nicht warum sowas ?berhaupt ?ber einen fanclub laufen muss und nicht einfach privat...
-
PraLinchen81
is doch eigentlich generell traurig, dass alle 4 keinen kontakt haben...also, find ich zumindest... und komisch is das auch obendrein...
-
C.I.T.A.
Ich finde sowieso alles bisschen strange. Soviel ich wei? haben Eloy und Bastiaan regelm??ig Kontakt. Das steht auf Eloys Homepage. Wie kann Ben eigentlich sagen, dass die 4 immer noch Br?der sind, wenn sie keinen Kontakt haben. Das ist doch alles bisschen komisch. Durchsehen muss man da nicht wirklich.
-
PraLinchen81
was da wirklich abgeht, das wissen eh nur die 4 allein. aber den besten draht scheinen sie echt nicht mehr zu haben. oder zumindest grad kein verlangen danach...
-
mk281191
Naja verlangen sicher schon denn weshalb sollte ben sonst einen brief an bastiaan verfassen, er w?rde sich ja dann nicht mehr f?r den tod interessieren..oder? und eloy und bas haben noch kontakt da sie in einem Land/Stadt wohnen. oder nicht sehr weit auseinander, er war ja auch auf bastiaans tour. und lee wird ganz abgeschattet sein, keiner weis warum..
-
kleine.jule
ich war drin und wurd nie angeschrieben ob ich verl?ngern will ... tztztz 
-
bea2
G?stebuch Hallo Benjamin-Friends, das G?stebuch funktioniert wieder! Viele Gr??e Anika - FC Change Team -
-
Anika
@ Sven Du musst nicht Mitglied im FC sein, um den Newsletter abonieren zu k?nnen! Folge einfach dem Link http://www.mery-ammann.de/new_dimension/Newsletter.htm
-
kleine.jule
und f?r die die den newsletter net bekommen k?nnen ja auch einfach hier ins forum gucken
da is man auch immer aufm neusten stand