Das ist großer Unsinn. Weder gab es einen Türsteher noch persönliche Einladungen. Jeder der kommen wollte,durfte auch kommen nur sollte Derjenige sich anmelden.Tillack hat geschrieben:kleine.jule hat geschrieben:bea2 hat geschrieben:ach quatsch wir halten alle schon durch ich denke mir so ist der Tagesablauf :
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hehe cool =) aber nach dem nägel machen ... wo fliegstn da hin? ^^
lol ich glaub ich habs gecheckt! Föhnen!!! xD<- du hast ja alles eingeplant ^^
So ist es eben, meine Frau und ich haben leider (wir sind es so gewöhnt) keine persönliche Einladung zu dieser Abschiedsparty von Manfred erhalten, nun, grundsätzlich gehen wir zu keiner
Feier/Party usw.wenn uns keine persönliche Einladung vorliegt,dies schon aus dem Grunde, dass wir dann nicht erwünscht sind,zudem wie ich erst heute auf dieser Seite gelesen habe, diese
Veranstaltung eine Géschlossene Gesselschaft war, heißt, wenn meine Lieselotte und ich gekommen wären, hätte der Türsteher uns und das zu recht abgewiesen. Manfred ich finde das sehr schade,
dass Du uns nicht persönlich eingeladen hast, klar und deutlich, mein Weißbier und für mein Schatz ein Wasser hätte ich selber bezahlt, eine freundliche Mail hätte es getan, so hast Du mir bewiesen, dass ich nicht zu Euch gehöre, klar wer möchte einen 68 jährigen auf einer Affeingeilen Party haben. Aber, so ist das halt in der heutigen Zeit, ´"Haste nichts, biste nichts"
Esrtaunlich auch, dass es noch keinen aktuellen Bericht über diese Party gibt.
Abschiedsparty f?r Ben
-
Kuschelline
Re: Abschiedsparty für Ben
-
Kuschelline
Dieser Beitrag ist ne Frechheit gegenüber Manfred. Er gibt sich so viel Mühe... er hatTillack hat geschrieben:Nicky hat geschrieben:Fritz, ich glaube, Du hast das missverstanden. Es gab keinen Türsteher und es gab auch keine Namensliste. Manfred hatte doch hier gepostet, wer kommen mag, sollte ihm einfach eine kurze E-Mail schreiben, damit man abschätzen kann, wie viele Leute es ungefähr werden. Und auch wenn Du mit Deiner Frau "einfach so" gekommen wärst, hätte Dich mit Sicherheit niemand abgewiesen. Im Gegenteil, wir hätten uns sicher gefreut, Dich zu sehen! Bitte dreh Manfred da keinen Strick draus, es war sicher schon nicht einfach, einen Abend mit einer ganzen Weiberhorde zu planen.
Liebe Nicky,
ich sehe das als Redakteur etwas anders, keine persönliche Einladung, keine Anreise, ich bin schon der Meinung, dass ich bei Manfred unerwünscht war, er war der Gastgeber, wenn man jemanden mag,
dann schickt man den auch eine persönliche Einladung, so wird es zumindest bei uns in München gemacht und wenn man schon weiß, wie lange ich den Benjamin kenne, dann kann man so eine kleine
Geste einfach erwarten. So aber hat er mir bewiesen, dass meine Lieselotte(die Benjamin ja sehr gut kennt) und ich auf dieser Party unerwünscht waren,so ist das halt, ich kann obwohl ich es immer wieder versuche, bei den Medien nichts machen, diese schalten auf stur, also hatte ichg auch in Brühl nichts verloren. Aber vielen dank für Deine liebe Nachricht.
oft geschrieben...wer kommem will soll kommen.
-
mk281191
Kuschelline hat geschrieben:Dieser Beitrag ist ne Frechheit gegenüber Manfred. Er gibt sich so viel Mühe... er hatTillack hat geschrieben:Nicky hat geschrieben:Fritz, ich glaube, Du hast das missverstanden. Es gab keinen Türsteher und es gab auch keine Namensliste. Manfred hatte doch hier gepostet, wer kommen mag, sollte ihm einfach eine kurze E-Mail schreiben, damit man abschätzen kann, wie viele Leute es ungefähr werden. Und auch wenn Du mit Deiner Frau "einfach so" gekommen wärst, hätte Dich mit Sicherheit niemand abgewiesen. Im Gegenteil, wir hätten uns sicher gefreut, Dich zu sehen! Bitte dreh Manfred da keinen Strick draus, es war sicher schon nicht einfach, einen Abend mit einer ganzen Weiberhorde zu planen.
Liebe Nicky,
ich sehe das als Redakteur etwas anders, keine persönliche Einladung, keine Anreise, ich bin schon der Meinung, dass ich bei Manfred unerwünscht war, er war der Gastgeber, wenn man jemanden mag,
dann schickt man den auch eine persönliche Einladung, so wird es zumindest bei uns in München gemacht und wenn man schon weiß, wie lange ich den Benjamin kenne, dann kann man so eine kleine
Geste einfach erwarten. So aber hat er mir bewiesen, dass meine Lieselotte(die Benjamin ja sehr gut kennt) und ich auf dieser Party unerwünscht waren,so ist das halt, ich kann obwohl ich es immer wieder versuche, bei den Medien nichts machen, diese schalten auf stur, also hatte ichg auch in Brühl nichts verloren. Aber vielen dank für Deine liebe Nachricht.
oft geschrieben...wer kommem will soll kommen.
Stimme ich nur zu, finde es unteraller Sau, aber egal. Ich freu mich für alle die dort ne Affengeile Party hatten und Berichte und Bilder sind gern gesehen und gelesen
-
knutti
war ein schoener abend/ nacht. danke an alle, die mitgefeiert haben!
@ fritz: ich glaube, jetzt gehts echt los... ein bisschen bescheidenheit und zurueckhaltung haben noch keinem geschadet...

@ fritz: ich glaube, jetzt gehts echt los... ein bisschen bescheidenheit und zurueckhaltung haben noch keinem geschadet...

-
roeschen_79
huhu süsse,
schön zu sehen das du gut daheim angekommen bist. hoffe auch den anderen die mitgefahren sind gehts gut. wir sind glaub ich um kurz vor 7 gegangen.. und irgendwie fühl ich mich jetzt ein bissl

schön zu sehen das du gut daheim angekommen bist. hoffe auch den anderen die mitgefahren sind gehts gut. wir sind glaub ich um kurz vor 7 gegangen.. und irgendwie fühl ich mich jetzt ein bissl

-
Sternchen123
Hey Ihr 2..war cool Euch auch mal wiederzusehen...auch wenns nur kurz war ;)
-
Buffy
Mir hat es auch sehr gut gefallen, habe neue Leute kennengelernt und alte Bekannte wiedergetroffen. Super Party, war super lustig 

-
Sternchen123
Tolle Fotos hast Du gemacht Süße! Ich fands auch total schön Dich wiederzusehen...bist so ne liebe Maus!
-
mk281191
Wow Ben ist ja total der hahn im Korb. ;) Bilder sind gut geworden.
Sternchen123 hat geschrieben:Tolle Fotos hast Du gemacht Süße!
Also diese Fotos von oben hat AndreaBln für mich gemacht *vielen Dank Süße!!!* Ich war nämlich zu klein und hab nix gesehen. LOL.

Mein ungewöhnlicher Werdegang
Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
-
Steffi81
war echt ein schöner abend / nacht.
die fotos sind ja süss, alle voll am lachen
grosses dankeschön an manfred,der das alles möglich gemacht hat
die fotos sind ja süss, alle voll am lachen

grosses dankeschön an manfred,der das alles möglich gemacht hat

-
AndreaBln
Tillack hat geschrieben:kleine.jule hat geschrieben:bea2 hat geschrieben:ach quatsch wir halten alle schon durch ich denke mir so ist der Tagesablauf :
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hehe cool =) aber nach dem nägel machen ... wo fliegstn da hin? ^^
lol ich glaub ich habs gecheckt! Föhnen!!! xD<- du hast ja alles eingeplant ^^
So ist es eben, meine Frau und ich haben leider (wir sind es so gewöhnt) keine persönliche Einladung zu dieser Abschiedsparty von Manfred erhalten, nun, grundsätzlich gehen wir zu keiner
Feier/Party usw.wenn uns keine persönliche Einladung vorliegt,dies schon aus dem Grunde, dass wir dann nicht erwünscht sind,zudem wie ich erst heute auf dieser Seite gelesen habe, diese
Veranstaltung eine Géschlossene Gesselschaft war, heißt, wenn meine Lieselotte und ich gekommen wären, hätte der Türsteher uns und das zu recht abgewiesen. Manfred ich finde das sehr schade,
dass Du uns nicht persönlich eingeladen hast, klar und deutlich, mein Weißbier und für mein Schatz ein Wasser hätte ich selber bezahlt, eine freundliche Mail hätte es getan, so hast Du mir bewiesen, dass ich nicht zu Euch gehöre, klar wer möchte einen 68 jährigen auf einer Affeingeilen Party haben. Aber, so ist das halt in der heutigen Zeit, ´"Haste nichts, biste nichts"
Esrtaunlich auch, dass es noch keinen aktuellen Bericht über diese Party gibt.
Hallöchen*gähn* auch ich bin endlich daheim angekommen.. wenn ich nicht so fix und fertig wäre würde ich noch fotos hochladen aber das mache ich morgen..
an all die süssen die ich gestern kennengelernt habe: Es war sooo schön..danke für alles..
@tillack.. jetzt geht es wohl zuweit. KEINER wurde extra eingeladen, sich für die Party anzumelden war Idiotensicher. Keiner hat eine Extrawurscht bekommen. Uns hat auch kein Chauffeur zuhause abgeholt, wir haben eine sau anstregende Fahrt auf uns genommen.
@Manfred... schön dich endlich kennenglernt zu haben.. deine Planung war toll!Hast alles richtig gemacht!
-
IrishGirl2009
war wirklich nen gelungener abend gewesen und dafür nimmt man auch gerne ne lange fahrt in Kauf 
@Manfred; danke das du das in die Wege geleitet hast.

@Manfred; danke das du das in die Wege geleitet hast.
-
Manfred
Hallo ihr alle da draußen!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin auch wieder unter den Lebenden.Was soll ich sagen:es war ein ganz toller Abend für mich und ich denke für viele andere auch.Wir haben nach dem der Markt 20 zu gemacht hat noch im Hollywood weiter gemacht,mich überrascht es immer wieder obwohl man eigentlich gar kein Durst mehr hat immer noch trinken kann.Sonntag morgen war dann irgendwann schluß.Ich sage mal allen ein großes Dankeschön auch im Namen von Ben die da waren.
Nicky+Andrea es hat mich gefreut euch kennenzulernen,auch wenn ich euch nicht direkt erkannt habe(ups).Ich werde versuchen das wir das im nächsten Jahr irgendwie wiederholen können,ich laß mir da schon was einfallen.
Ich möchte mich noch gerne bei ein paar besonders lieben Menschen bedanken,das sind meine 6 Schutzengel(die 6 wissen warum)Bea,Yvonne,Britta,Michaela,Jule und Ben,danke für alles ihr seid soooooooooooooooooooooo lieb.
Zu dem Thema mit der persönlichen Einladung sag ich besser mal nix,der Abend war einfach zu schön das ich mich jetzt drüber aufrege.Es gab einfach keine persönliche Einladung,bei Ben sind alle leute willkommen wir machen da keinen Unterschied.Jeder hätte kommen können der wollte(ich wußte gar nicht das ein Türsteher vor der Tür gestanden hat)?Mehr sag ich jetzt auch nicht,finde es mal wieder nur sehr Schade.
Und zu der Frage warum hier noch kein Bericht erschienen ist,muß man immer einen Bericht schreiben?Es war einfach eine geile Nacht.Oder????
Ich sage einfach nochmal danke an alle die da waren und ich verspreche euch wir sehen uns wieder.Nun muß ich mich langsam auf das Promi-Dinner vorbereiten,ich darf ja dabei sein(ich bin voll nervös).
Noch einen Satz schreibe ich:Danke Nicole das du da bist!!!!!!!!!
Ganz Liebe Grüße
Manfred
ich bin auch wieder unter den Lebenden.Was soll ich sagen:es war ein ganz toller Abend für mich und ich denke für viele andere auch.Wir haben nach dem der Markt 20 zu gemacht hat noch im Hollywood weiter gemacht,mich überrascht es immer wieder obwohl man eigentlich gar kein Durst mehr hat immer noch trinken kann.Sonntag morgen war dann irgendwann schluß.Ich sage mal allen ein großes Dankeschön auch im Namen von Ben die da waren.
Nicky+Andrea es hat mich gefreut euch kennenzulernen,auch wenn ich euch nicht direkt erkannt habe(ups).Ich werde versuchen das wir das im nächsten Jahr irgendwie wiederholen können,ich laß mir da schon was einfallen.
Ich möchte mich noch gerne bei ein paar besonders lieben Menschen bedanken,das sind meine 6 Schutzengel(die 6 wissen warum)Bea,Yvonne,Britta,Michaela,Jule und Ben,danke für alles ihr seid soooooooooooooooooooooo lieb.
Zu dem Thema mit der persönlichen Einladung sag ich besser mal nix,der Abend war einfach zu schön das ich mich jetzt drüber aufrege.Es gab einfach keine persönliche Einladung,bei Ben sind alle leute willkommen wir machen da keinen Unterschied.Jeder hätte kommen können der wollte(ich wußte gar nicht das ein Türsteher vor der Tür gestanden hat)?Mehr sag ich jetzt auch nicht,finde es mal wieder nur sehr Schade.
Und zu der Frage warum hier noch kein Bericht erschienen ist,muß man immer einen Bericht schreiben?Es war einfach eine geile Nacht.Oder????
Ich sage einfach nochmal danke an alle die da waren und ich verspreche euch wir sehen uns wieder.Nun muß ich mich langsam auf das Promi-Dinner vorbereiten,ich darf ja dabei sein(ich bin voll nervös).
Noch einen Satz schreibe ich:Danke Nicole das du da bist!!!!!!!!!
Ganz Liebe Grüße
Manfred
-
LisseLady81
Schöne Biler nicky bzw. Andrea
Ich finde es immer noch sowas von traurig, dass ich nicht dabei sein konnte.
Ich finde es immer noch sowas von traurig, dass ich nicht dabei sein konnte.
-
AndreaBln
Manfred hat geschrieben:Hallo ihr alle da draußen!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicky+Andrea es hat mich gefreut euch kennenzulernen,auch wenn ich euch nicht direkt erkannt habe(ups).Ich werde versuchen das wir das im nächsten Jahr irgendwie wiederholen können,ich laß mir da schon was einfallen.[/b]
hihi.. haben uns gut getarnt, aber immer auf den 2.Blick erkannt
sind beim nächsten mal bestimmt wieder dabei..war soo schön

-
snoopy2903
war n toller abend hab mich echt gefreut so viele neue leute kennen zu lernen ganz liebes danke an manfred
mir gings genau so wie dir bin ja gestern erst um 23 uhr daheim angekommen war aber n witziger abend trotz komischer leute auf m heimweg
hoffe euch bald mal wieder zu treffen
lg snoopy
roeschen_79 hat geschrieben:und irgendwie fühl ich mich jetzt ein bissl![]()
mir gings genau so wie dir bin ja gestern erst um 23 uhr daheim angekommen war aber n witziger abend trotz komischer leute auf m heimweg
hoffe euch bald mal wieder zu treffen
lg snoopy
-
dark_whiteness
Sternchen123 hat geschrieben:War echt ne supertolle Party und freu mich auch mal ein paar neue Leute kennengelernt zu haben, wie z. B. Andrea, dark whiteness, Nancy und Sabrina....ganz liebe Grüße an Euch!
Liebes Grüßle auch an dich, du Quasselmaus

War voll lustig mit Euch allen! Beste Party, die ich jemals außerhalb von Berlin hatte. Danke an alle!!

@Andrea-Mäuschen: Die Bilder sind ja super! Komm schon...gib uns die zweite Ladung...

-
Sternchen123
dark_whiteness hat geschrieben:Sternchen123 hat geschrieben:War echt ne supertolle Party und freu mich auch mal ein paar neue Leute kennengelernt zu haben, wie z. B. Andrea, dark whiteness, Nancy und Sabrina....ganz liebe Grüße an Euch!
Liebes Grüßle auch an dich, du Quasselmaus

War voll lustig mit Euch allen! Beste Party, die ich jemals außerhalb von Berlin hatte. Danke an alle!!

*lol* Quasselmaus? Naja, war wohl doch ein bisschen viel Alkohol
...