Das Essen war bestimmt übelst lecker. Können ihn ja in Jena mal fragen ob er für uns das alles nochmal kocht !!!

Biene hat geschrieben:Ich finde die bunten Kerzen toll. Ben ist nun mal ein bunter "Vogel" und so sieht es bei ihm auch auf dem Tisch aus!
Das Essen war bestimmt übelst lecker. Können ihn ja in Jena mal fragen ob er für uns das alles nochmal kocht !!!

Nicky hat geschrieben:LOOOOOOOOOOOL "Ich hab frisch geduscht"
Ich sitze in den Startlöchern, ich muss nur noch die dämliche Rückkopplung aus meiner TV-Karte rauskriegen.
Frage: Wenn das mit dem digitalen Aufnehmen klappt, werde ich das Promidinner selbstverständlich in unseren Download-Bereich einstellen. Ist es für Euch ok, wenn ich dann "nur" die Szenen hochlade, in denen Ben auch zu sehen ist? Also wenn er selber kocht, klar, wenn er bei anderen am Tisch sitzt, auch klar, aber z. B. nicht wenn Chris Roberts kocht. Wäre das für Euch in Ordnung?

Nicky hat geschrieben:Suuuuuuuuupi!!!!
Wisst Ihr was, ich liebe Euch alle!!

Mach mich aber nu ab ins Bettchen und versuch fein zu träumen. Muss ja zwischen halb und dreiviertel 6 wieder aufstehen. `Nachti an alle...
hat es jemand aufgenommen und könnte es mir schicken?? Habe schon bei VOX auf der HP geguckt, aber da kann man sich leider nur den Trailer und nicht die ganze Folge online gucken 
Dani86 hat geschrieben:Leute, ihr müsst mir helfen. Ich wollte das gestern unbedingt sehen, aber wir waren noch mit dem Auto unterwegs, und das hat uns dann einen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass wir erst 22.30 Uhr zu Hause waren, und ich nur die letzten 10 Minuten sehen konntehat es jemand aufgenommen und könnte es mir schicken?? Habe schon bei VOX auf der HP geguckt, aber da kann man sich leider nur den Trailer und nicht die ganze Folge online gucken