Promidiner mit Benjamin

Hier wird über Benjamin Boyce (solo) disktutiert.
Biene

Re: Promidiner mit Benjamin

Beitrag von Biene »

Ich finde die bunten Kerzen toll. Ben ist nun mal ein bunter "Vogel" und so sieht es bei ihm auch auf dem Tisch aus!

Das Essen war bestimmt übelst lecker. Können ihn ja in Jena mal fragen ob er für uns das alles nochmal kocht !!! :-)
sunny-mo

Beitrag von sunny-mo »

Biene hat geschrieben:Ich finde die bunten Kerzen toll. Ben ist nun mal ein bunter "Vogel" und so sieht es bei ihm auch auf dem Tisch aus!

Das Essen war bestimmt übelst lecker. Können ihn ja in Jena mal fragen ob er für uns das alles nochmal kocht !!! :-)

Auja, da binsch au für!! Na wir werden ihn in Jena einfach dazu überreden. Der Kerl muss doch irgendwie "weichzukochen" sein!? *hihi*
Nicky

Beitrag von Nicky »

LOOOOOOOOOOOL "Ich hab frisch geduscht" :lachkrampf:

Ich sitze in den Startlöchern, ich muss nur noch die dämliche Rückkopplung aus meiner TV-Karte rauskriegen.

Frage: Wenn das mit dem digitalen Aufnehmen klappt, werde ich das Promidinner selbstverständlich in unseren Download-Bereich einstellen. Ist es für Euch ok, wenn ich dann "nur" die Szenen hochlade, in denen Ben auch zu sehen ist? Also wenn er selber kocht, klar, wenn er bei anderen am Tisch sitzt, auch klar, aber z. B. nicht wenn Chris Roberts kocht. Wäre das für Euch in Ordnung?
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
sunny-mo

Beitrag von sunny-mo »

Nicky hat geschrieben:LOOOOOOOOOOOL "Ich hab frisch geduscht" :lachkrampf:

Ich sitze in den Startlöchern, ich muss nur noch die dämliche Rückkopplung aus meiner TV-Karte rauskriegen.

Frage: Wenn das mit dem digitalen Aufnehmen klappt, werde ich das Promidinner selbstverständlich in unseren Download-Bereich einstellen. Ist es für Euch ok, wenn ich dann "nur" die Szenen hochlade, in denen Ben auch zu sehen ist? Also wenn er selber kocht, klar, wenn er bei anderen am Tisch sitzt, auch klar, aber z. B. nicht wenn Chris Roberts kocht. Wäre das für Euch in Ordnung?

Also ich find deine Idee klasse und geb dir schon mal das "Startzeichen bzw. grünes Licht. Ich hibbel ja auch schon ungeduldig aufm Po hin- und her und werd mir DAS dann auf JEDEN Fall auch aufn Rechner runterziehen.. :mrgreen:
Nicky

Beitrag von Nicky »

Hab zwar grad festgestellt, dass digital nicht funktioniert, aber analog. Da ist zwar dann das Bild etwas schlechter (scheiß Kabel-Empfang), aber ich sehs nach dem Motto: Besser als nichts. :mrgreen:

seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Ich nehme das ganze auch auf DVD auf, also kann manauch mal austauschen Nicky.. :wink:
Nicky

Beitrag von Nicky »

Suuuuuuuuupi!!!!

Wisst Ihr was, ich liebe Euch alle!! :ok:

Nicky

Beitrag von Nicky »

Nicky hat geschrieben:Suuuuuuuuupi!!!!

Wisst Ihr was, ich liebe Euch alle!! :ok:

Und ich lach mich grad scheckig über Ben. :wink:

mk281191

Beitrag von mk281191 »

Ohja Ben auf dem pferd.. da haben meine Mutter und ich uns ziemlich sehr ammüsiert!
LisseLady81

Beitrag von LisseLady81 »

Na, habt Ihr´s alle schön geschaut? :mrgreen:
sunny-mo

Beitrag von sunny-mo »

Oja, immer doch und Nati war ja soooo+ sweet, die kleene Maus. Ihre dunklen Kulleraugen und die kleine Schnute sind ja richtig knuffig! *schmelz* :mrgreen: :inlove: Mach mich aber nu ab ins Bettchen und versuch fein zu träumen. Muss ja zwischen halb und dreiviertel 6 wieder aufstehen. `Nachti an alle...
Teufelchen81

Beitrag von Teufelchen81 »

Hallöchen

habs natürlich geschaut, mein Freund mußte ja wohl oder übel mitschauen, sonst hätte er mich ja schon früh nach Hause schaffen müßen. Grins dann kam der Spuch " Du schaust das wohl nur wegen dem Sänger von Caught in the Act " , da mußte ich schmunzeln, aber er hat sich auch köstlich amüsiert und die Kleine von Ben ist echt süüüüüß.

Wünsch euch noch ne schöne Nacht ioch muß jetzt ins Bett muß früh um 5 uhr raus.

Liebe Grüße von Teufelchen81 / Jana
LisseLady81

Beitrag von LisseLady81 »

Sagt mal ging es nur mir so, oder fand noch jemand Chris Roberts etwas seltsam?
Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. War halt einfach so ein Gefühl...
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Dieser Chris, den fand ich furchtbar!Außerdem finde ich sind den seine Haare einfach nur eine Perrücke! So sah es aus! Die sahen immer gleich aus!Purpel und Ben haben da voll zusammen gepasst. Beide witzig!
Natalie ist echt ne kleine süße Tochter..Aber das Haus und der Garten von Ben...TOP! Wird man doch Neidisch, so kann er meinen Garten auch mal umgestallten! :wink:
Dani86

Beitrag von Dani86 »

Leute, ihr müsst mir helfen. Ich wollte das gestern unbedingt sehen, aber wir waren noch mit dem Auto unterwegs, und das hat uns dann einen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass wir erst 22.30 Uhr zu Hause waren, und ich nur die letzten 10 Minuten sehen konnte :cry: hat es jemand aufgenommen und könnte es mir schicken?? Habe schon bei VOX auf der HP geguckt, aber da kann man sich leider nur den Trailer und nicht die ganze Folge online gucken :(
Tanja

Beitrag von Tanja »

ich fand die sendung gestern abend super. einfach nur geil.benjamin ist dritter geworden. mit purple schulz hat es wirklich gut gepasst.
Nicky

Beitrag von Nicky »

Dani86 hat geschrieben:Leute, ihr müsst mir helfen. Ich wollte das gestern unbedingt sehen, aber wir waren noch mit dem Auto unterwegs, und das hat uns dann einen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass wir erst 22.30 Uhr zu Hause waren, und ich nur die letzten 10 Minuten sehen konnte :cry: hat es jemand aufgenommen und könnte es mir schicken?? Habe schon bei VOX auf der HP geguckt, aber da kann man sich leider nur den Trailer und nicht die ganze Folge online gucken :(

Ist schon in Arbeit! Ich habs gestern abend mit der TV-Karte aufgenommen und wenn es die Zeit zulässt, werde ich mich heute Abend hinsetzen und alles zusammen schneiden und hier im Forum zum Download bereitstellen.

Ich hab das gestern gegen Ende nicht kapiert, als die bei Chris zu Hause waren und anfingen, drüber zu diskutueren, ob Volksmusik politisch ist?? Oder so ähnlich? Ist da jemand durchgestiegen?

Tanja

Beitrag von Tanja »

ich glaube, es ging darum, ob schlagersänger nur eine rolle spielen, wenn sie auf der bühne stehen und nicht persönliches von sich zeigen und ob man nichts politisches von sich gibt, in richtung, was man zu bestimmten dingen hält. ich glaube so in etwa war das. ich hoffe, ich hab das so verstanden.
meine meinung ist als sänger sollte man seine eigene meinung haben, aber auch gute musik machen.z.b. bono von u2, macht super musik, hat aber seine meinung von politischen themen.
girl-do

Beitrag von girl-do »

Ich fands gestern einfach nur super.Wie er die sachen immer falsch vorgelesen hat fand ich iwie total süss ich mag sowieso akzente usw..
Natalia ist echt super süss und groß geworden.
Ich hab auch mal ein paar Caps gemacht hier sind sie.

BildBildBildBild
BildBildBild
BildBildBild

BildBildBildBild
BildBildBild
BildBildBild

BildBildBildBild
BildBildBild
BildBildBild

BildBildBildBild
BildBildBild
Nicky

Beitrag von Nicky »

Das rote Shirt mit dem "Vodka"-Aufdruck hatte er auch in Solingen an. :wink:

Antworten