Gina B. hat geschrieben:BungeeB hat geschrieben:schatzi hat geschrieben:Bas ha<t heute bei Hyves was angedeutet das er morgen eine besprechung hat wegen Caught Comeback. Müssen wir uns mal übrraschen lassen was dabei rauskommt.
ja, ich hab´s auch gelesen und bin bald von Stuhl gefallen! Mein holländisch ist zwar unterirdisch, bzw. nicht vorhanden, aber soviel hab selbst ich verstanden! Das wär doch mal was!
Ich glaub ich fall grad in Ohnmacht............
@ Gina B.: Soll ich kommen und dich auffangen?
Ich mein, ich will hier wirklich keine wilden Gerüchte streuen, aber so langsam mehren sich die Anzeichen, oder seh nur ich das so?
Bas schreibt auf Hyves was von ner Besprechung, Eloy hat was angedeutet - wenn ich dich richtig verstanden hab, Schatzi - dann die Mail, die der Veranstalter gleich nach der Absage von Ulm geschickt hat (hier nochmal der Originaltext): "Termin Steht fest haben die Konzert tour in Die Fontana Halle gelegt nach Mainz 18.04.2008in Stuttgart waren leider keine Hallen mehr frei somit wird die Konzertveranstaltung in Mainz Stattfinden Karten koennen stoniert werden bzw neue Karten gibt es Für Mainz ab 24.11.08 zu Kaufen bei allen VK Stellen somit werden auch 3 Neue Künstler dabei sein (Cought in The Act)" und nicht zu vergessen das Plakat, was Gina B. hier reingestellt hat, wo ganz eindeutig Caught In The Act UND Eloy de Jong + Benjamin Boyce drauf standen.
Bei so was gehts doch auch um Rechte und Geld, oder? Ich kann doch nicht einfach auf ein Plakat den Namen von ner Band schreiben, oder?

bald wird es mehr informationen zu den entwicklungen geben. lassen wir uns in geduld üben