Feiern Caught in the Act bald ihr Comeback???

Hier kannst Du von Fan zu Fan diskutieren.
BungeeB

Re: Feiern Caught in the Act bald ihr Comeback???

Beitrag von BungeeB »

Gina B. hat geschrieben:
BungeeB hat geschrieben:
schatzi hat geschrieben:Bas ha<t heute bei Hyves was angedeutet das er morgen eine besprechung hat wegen Caught Comeback. Müssen wir uns mal übrraschen lassen was dabei rauskommt.

ja, ich hab´s auch gelesen und bin bald von Stuhl gefallen! Mein holländisch ist zwar unterirdisch, bzw. nicht vorhanden, aber soviel hab selbst ich verstanden! Das wär doch mal was!

Ich glaub ich fall grad in Ohnmacht............

@ Gina B.: Soll ich kommen und dich auffangen?

Ich mein, ich will hier wirklich keine wilden Gerüchte streuen, aber so langsam mehren sich die Anzeichen, oder seh nur ich das so?
Bas schreibt auf Hyves was von ner Besprechung, Eloy hat was angedeutet - wenn ich dich richtig verstanden hab, Schatzi - dann die Mail, die der Veranstalter gleich nach der Absage von Ulm geschickt hat (hier nochmal der Originaltext): "Termin Steht fest haben die Konzert tour in Die Fontana Halle gelegt nach Mainz 18.04.2008in Stuttgart waren leider keine Hallen mehr frei somit wird die Konzertveranstaltung in Mainz Stattfinden Karten koennen stoniert werden bzw neue Karten gibt es Für Mainz ab 24.11.08 zu Kaufen bei allen VK Stellen somit werden auch 3 Neue Künstler dabei sein (Cought in The Act)" und nicht zu vergessen das Plakat, was Gina B. hier reingestellt hat, wo ganz eindeutig Caught In The Act UND Eloy de Jong + Benjamin Boyce drauf standen.
Bei so was gehts doch auch um Rechte und Geld, oder? Ich kann doch nicht einfach auf ein Plakat den Namen von ner Band schreiben, oder?
Sunny25

Beitrag von Sunny25 »

Hallo

Ich freue mich nicht zu früh, den ich denke ein Caught in the Act Comeback wird es mit sicherheit nicht mehr geben, wenn die Jungs untereiander schon keinen Kontakt mehr zueiander haben ausser wenige ausnahmen, denke ich werden zwar vieleicht 3 Jungs mal wieder auf der Bühne stehen, aber einer wird mit sicherheit nicht dabei sein, habe so ein blödes gefühl.

Wie gesagt ich hoffe wirklich,daß die Jungs nochmal zu viert auf der Bühne stehen, weil es mein absoluter Traum wunsch wäre, da ich leider das Abschiedskonzert verpasst habe besser gesagt nicht mit erleben durfte.
Einmal die 4 Jungs zusammen auf der Bühne sehe wow geil :roll:
knutti

Beitrag von knutti »

hallo ihr lieben,

ich sag mal, wo soviel rauch ist, ist auch ein feuer :wink: bald wird es mehr informationen zu den entwicklungen geben. lassen wir uns in geduld üben :roll:

liebe grüße, britta
jb82

Beitrag von jb82 »

OH MEIN GOTT :blume: :inlove: :cita1:
das wäre echt zu schön um wahr zu sein... so wirklich kann ich daran ja auch nicht glauben... aber wie heißt es immer so schön... die Hoffnung stirb zuletzt :wink:
oh wie geil das wär...wenn das wirklich so is muß ich unbedingt nach mainz...
mk281191

Beitrag von mk281191 »

es geht mir wie jb82
ich komme definitiv nach mainz wenn es dort ein CITA-Comeback gibt!
Denise

Beitrag von Denise »

Sunny25 hat meinen gedanken bereits angedeutet!
Auch wenn es schade wäre, aber Ich glaube nicht das Lee mit dabei ist!
In seinen letzten Interviews hat Er ja immer gesagt, das Er im Moment lieber schauspielert!! Ich hoffe, das Er mit dabei ist; denn ohne Lee fehlt wieder einer (wie Caught ohne Ben)! Das wär für MICH nich das selbe!!

ABER HOFFNUNG STIRBT JA NIE!!!!!!!!!!!!!
Dani86

Beitrag von Dani86 »

Ich würde mich auch so gerne mit euch freuen aber so richtig dran glauben kann ich nicht... nach soviel Jahren soll es ein Comeback geben? Ich weiß nocht... Natürlich würde ich es mir wünschen! Und wenn sicher feststehen würde, dass alle 4 in Mainz auftreten würden, würde ich da auch hinfahren, aber bisher sind das doch alles Spekulationen.......
patybaby30

Beitrag von patybaby30 »

Finde an kann da unterschiedlicher Meinung sein es gibt halt Leute die glauben es nicht und es gibt welsche die hoffen es und würden sich drüber freuen ich gehöre zu dem zweiten ich würde mich sehr drüber freuen.Die Gründe wie sie haben doch kein Kontakt mehr und es so lange her finde ich persöhnlich schwachsinn weil es gibt Gruppen die waren auch 10Jahre oder länger getrennt und haben ein Comeback gestartet und es ist ja auch nicht nötig das sie kontakt haben es gibt Leute die sie wieder zusammen bringen können das ist bei andern Bands auch so gewesen aber ich würde sargen wir warten ab und sehen was kommt und Ben hatt auch auf seiner Party so was angedeutet was man wenn will darauf beziehnen kann denn Sinn würde es machen.
Aber schauen wir mal vieleicht gibt és ja schon zum Jahresweschel News wer weis was kommt.
patybaby30

Beitrag von patybaby30 »

Er hatt gesargt das es eine Überraschung geben wird und wir es schon merken würden was er meint wenn es soweit ist das hatt er zu uns gesargt und beim Feuerwerk hatt er es auch nochmal gesargt habe es auf Video und es mir grade nochmal angesehen
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Ich würde sagen wir lassen das einfach mal Fritz machen, erhat da genug erfahrungen und Kontakte, war ja immerhin mal bei der Bravo. Ich würde mich auch rießig freuen, Ein Caught Comeback wäre einfach richtig geil. Lassen wir uns Überraschen udn vielleicht sind das nciht alles zufälle, sondern nur Tipps und Wegweiser daraufhin das es ein Comeback gibt! Werden wir sehen!
patybaby30

Beitrag von patybaby30 »

GinaB Ich bin zwar ne Null was Technik angeht aber ich werde versuchen dir das Video zu kopiern ok?Würde sargen wir können nur abwarten eine Freundin fährt am So zu einem Auftritt von Bastiaan vieleicht erfährt sie ja da schon was von ihm jetzt heist es wirklich Geduld haben.
schatzi

Beitrag von schatzi »

Werde mir auch immer sicherer das es ein Comeback geben wird im nächsten Jahr. Denn von Eloy weiß ich ja das er noch regelmäßig mit Bas telefoniert, zu ihm hat er noch den besten Kontakt und vor 3 Monaten hat er mit Ben telefoniert, nur zu Lee hat er seit der Trennung keinen Kontakt mehr.
patybaby30

Beitrag von patybaby30 »

Na vieleicht ist ja die entscheidung gefallen:-) Ich wünsche es mir sehr es wäre doch ne super Nachtricht zum Jahresende oder?Würde sargen wir sollten einfach ganz fest die Daumen drücken
mk281191

Beitrag von mk281191 »

So sehe ich das auch! sie müssen aj nicht dem Musikstil von damlas treu bleiben und stur von liebe und herzschmerz singen, passt nicht mehr zu ihnen. Sie können ja ganz normale Musik machen wie jede andere band!
Fände ich viel besser ,da sie so sicher mehr Fans gewinnen und uns haben sie eh im Rücken, oder Mädels und die wenigen Jungs außer mir hier...
patybaby30

Beitrag von patybaby30 »

Na lasst uns mal überlegen wie wir raus bekommen könnten was dran ist.Hatt jemand ne Idee?
schatzi

Beitrag von schatzi »

Ich hätte da schon eine Idee. Ich könnte Eloy fragen; Aber der geht zur Zeit nicht online. sonst hätte ich ihm eine mail geschickt. Aber es gibt doch bestimmt welche, die am Wochenende zu Bastiaan fahren. Die könnten da doch mal nach fragen.
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Ehm ich habe gerade ne neue entdeckung gemacht!
Auf de Flyer der Eurodance Tour werden Caught inthe act und Eloy soweie Benjamin angekündigt, also
Die beiden solo und Cita zusammen, so klingt es zumindest auf dem Fyler (siehe unten)
Bild
sunflower80

Beitrag von sunflower80 »

mk281191 hat geschrieben:Ehm ich habe gerade ne neue entdeckung gemacht!
Auf de Flyer der Eurodance Tour werden Caught inthe act und Eloy soweie Benjamin angekündigt, also
Die beiden solo und Cita zusammen, so klingt es zumindest auf dem Fyler (siehe unten)
Bild

Okay, das ist jetzt echt etwas "mysteriös". Für mich klingt das echt eindeutig.
anja28

Beitrag von anja28 »

Es heißt mit, wenn man sich die Seite genau ansieht.
mk281191

Beitrag von mk281191 »

ja doch über die presse und flyer werden sie getrennt angekündigt,, nuja lassen wir un überraschen
Antworten