29.08.2009 Mainz
-
Schnecki
Re: 29.08.2009 Mainz
Nehm mal an werden wir sehen wenns tatsächlich im Tv kommt.War zwar nicht da aber mal abwarten. 

-
Tina13.06
Wie gesagt da war schon einmal einer der ist mit so einer Kamera rum aber eher so eine für private Zwecke,also so ne mini kleine.. Nach Tv sah das überhaupt ned aus....
lg
Tina
lg
Tina
-
kleine.jule
lol da wurd auch nix aufgenommen ^^
die wären ja schön doof wenn die das noch aufgenommen hätte :D
-
MissDiaz
Wieso???? Dann wüsste ich wenigstens wieder noch einbisschen mehr von dem Abend 

-
kleine.jule
na wenn das im tv kommen wär wärs net so gut für die künstler ...
eig war nur das ende geil :D vorletzter war mr. president und letzter war ben (weil ja auch nur ben fans da waren :D )
ab mr. p. ging die party erst los :D
und bei ben sind wa dann alle ausgerastet und da war die show auch schon vorbei :p
danach waren wa alle noch zusammen n bisschen party machen ... so zu ca. 20 ...
wir hatten schon echt spaß =)
eig war nur das ende geil :D vorletzter war mr. president und letzter war ben (weil ja auch nur ben fans da waren :D )
ab mr. p. ging die party erst los :D
und bei ben sind wa dann alle ausgerastet und da war die show auch schon vorbei :p
danach waren wa alle noch zusammen n bisschen party machen ... so zu ca. 20 ...
wir hatten schon echt spaß =)
-
Tillack
kleine.jule hat geschrieben:lol da wurd auch nix aufgenommen ^^
Na so etwas war eigentlich zu erwarten, aber eins war ja auch klar, Benjamin war der Star an diesem Abend,
und so war es auch richtig, dass das so richtig gefeiert wurde, denn auch die Leber und Milz brauchen mal eine
Show der extra Klasse. Ich bin ja gespannt, wo diese Veranstaltung das nächste Mal sein wird. Na ja, wir haben
auch in München einige Örtlichkeiten, wo diese Show statt finden könnte. Und für Euch alle hätte ich ein sehr
schönes kleines Hotel, wo ihr übernachten könntet, aber dies wird ja nicht nötig sein.
Liebe grüße
fritz

-
Tillack
MissDiaz hat geschrieben:Päääh Fritzchen!
Wir waren in Mainz aber gepennt haben glaube ich die wenigsten.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na was sind das denn für Geschichten, der arme Benjamin und Manfred, es ist wohl keine Frage,
dass Du die beiden und den rest der Welt zu solchen Sünden eingeladen hast. Na recht hast Du ja,
das Leben ist ja eh so traurig in diesen Zeiten. Mal ganz ehrlich, gut dass ich Euch nicht gefunden habe,
sonst wäre ich und das ist sicher mit Euch total versumpft. Na ja im Europapark in Rust ist auch auch
einiges los, wenn die lustigen Musikanten da sind.
Pass auf Dich auf!
liebe grüße
fritz

-
MissDiaz
Armer Benjamin & armer Manfred werden von 23jährigen Yvonne verdorben????
Pppäääh, Jule guck dir mal an was das vor den 80ern geborene Gesindel mir wieder anhängen will, nur um von dem Mist den Sie bauen abzulenken oder gar schön zu reden!
Pppäääh, Jule guck dir mal an was das vor den 80ern geborene Gesindel mir wieder anhängen will, nur um von dem Mist den Sie bauen abzulenken oder gar schön zu reden!

-
Schnecki
Ich hoffe wirklich das es ein neuer Song von Ben wieder bis in die Charts schafft....Ich würd vor Freude 

-
mk281191
Schnecki hat geschrieben:Ich hoffe wirklich das es ein neuer Song von Ben wieder bis in die Charts schafft.
Um soweit zu kommen muss Ben noch viel mehr Fans und Leute von sich überzeugen und heute bei den Zeiten der Digitalen TEchnik und des Illegalen Downloadens ist das echt schwer!
Den Leuten ist das alles zu teuer.
Aber um nicht ganz negativ zu sein, ich würde mich auch freuen, denn Ben ist mehr als nur ein Boygroup-Star...
-
Schnecki
Ja... seuftz ganz ehrlich für die Charts klappts wohl nicht so ganz aber die Songs sind trotzdem zum mit singen schön. 

-
Buffy
Ich find es auch sehr schade, das man das heute nicht mehr so leicht schafft in die Charts zu kommen, fuer Ben waere das bestimmt sehr schoen und alle wuerden sich tierisch darueber freuen.
-
MissDiaz
Naja, eigentlich müsste es schon zu schaffen sein ihn zumindest wieder mal ins Gespräch zu bekommen... man müsste einfach nur grundsetzlich jeden Tag diveresen Leuten auf den wecker fallen. z.B. jeden Tag an Wetten dass schrieben oder Anrufen. Telefonieren ist weit aus penetranter und schwerer zu ignorieren...
Tja und eigentlich haben wir auch genug Leute unter uns die theoretisch nix besseres zu tun hätten als sich den ganzen Tag mit so nen kram zu beschäftigen...
Oder wir gehen zum nächsten DSDS Carsting überfallen den Bohlen und zwingen ihn eine Platte mit Ben aufzunehmen!
Ob ich dafür wohl in den Knast käme???
Tja und eigentlich haben wir auch genug Leute unter uns die theoretisch nix besseres zu tun hätten als sich den ganzen Tag mit so nen kram zu beschäftigen...
Oder wir gehen zum nächsten DSDS Carsting überfallen den Bohlen und zwingen ihn eine Platte mit Ben aufzunehmen!
-
Schnecki
Genau einfach mal so ausgedrückt irgendwie müßten die Leute da mal rum kommen.
-
mk281191
MissDiaz hat geschrieben:Oder wir gehen zum nächsten DSDS Carsting überfallen den Bohlen und zwingen ihn eine Platte mit Ben aufzunehmen!
Man kann es ja mal probieren.. :D
-
kleine.jule
MissDiaz hat geschrieben:Oder wir gehen zum nächsten DSDS Carsting überfallen den Bohlen und zwingen ihn eine Platte mit Ben aufzunehmen!
ich hol dich da wieder raus