29.08.2009 Mainz
-
kleine.jule
Re: 29.08.2009 Mainz
Hallo Benjamin-Friends,
für Kurzentschlossene gibt es noch Restkarten für Mainz an der Abendkasse!
Viele Grüße
Anika
FC Change Team
...
hm das könnte knapp werden ^^
für Kurzentschlossene gibt es noch Restkarten für Mainz an der Abendkasse!
Viele Grüße
Anika
FC Change Team
...
hm das könnte knapp werden ^^
-
mk281191
So wer da und wie war es?
Hat es überhaupt stattgefunden?
Wer überträgt den ganzen spaß denn nun?
Hat es überhaupt stattgefunden?
Wer überträgt den ganzen spaß denn nun?
-
schatzi
Statt gefunden hat es. Aber wartet doch einfach ab bis die daheim sind. Ich denke das viele in Mainz übernachtet haben und die müssen auch erstmal heimfahren.
-
Tillack
schatzi hat geschrieben:Statt gefunden hat es. Aber wartet doch einfach ab bis die daheim sind. Ich denke das viele in Mainz übernachtet haben und die müssen auch erstmal heimfahren.
Na ist doch schön. dass die Veranstaltung statt gefunden hat, ich war vor Ort und man hat mir leider den Eintritt
verweigert, nach dem üblichen Motto." Ich und meine Frau" haben keinen Zutritt zu dieser wichtigen TV-Aufzeichnung, da wir nicht in das Konzept passen würden.Wirklich?
da half es leider !!!!!!!!!!!!!! auch nichts, dass wir uns auf Manfred und Benjamin berufen haben, den da kam prommt mal
wieder die berühmte Antwort, Benjamin kann nicht entscheiden wer zur Veranstaltung darf, nur Alex Möller könnte seine
Genehmigung dazu geben, aber dieser war, wie es zu erwarten war, für mich nicht zu sprechen, denn so sagte man mir, da müsste ich schon eine wichtige " VIP" Persönlichkeit sein. Nun wir sind dann wieder genangen. Danke Alex Möller für diese freundliche Presse Freundlichkeit.
-
Schnecki
???
guck mir alles im Fernsehen an von Mainz wenn irgendwann was drin steht.
guck mir alles im Fernsehen an von Mainz wenn irgendwann was drin steht.-
Tillack
sunflower80 hat geschrieben:Das ist ja kaum zu glauben! Du bist also extra aus München angereist und dir wurde der Eintritt verweigert? Frechheit!
Ist doch klar, ich habe mal meine persönliche Meinung über Eurodanceclub geschrieben, da ist es einfach klar,
dass die Veranstalter (Alex Möller ) solche Menschen nicht sehen wollen. Nur wenn Veranstaltungen ausfallen.
für mich und Euch Unkosten entstehen, dann darf man da schon seine Meinung sagen. Oder Alex?
Boah, Fritz, das ist ja mal der Oberhammer! Mich wunderts, dass es diesmal stattgefunden hat.
Zweimal abgesagt, hatte ich da ehrlich gesagt nicht so viel Hoffnung und hab das Thema für mich persönlich auch gar nicht so forciert.
Zweimal abgesagt, hatte ich da ehrlich gesagt nicht so viel Hoffnung und hab das Thema für mich persönlich auch gar nicht so forciert.Mein ungewöhnlicher Werdegang
Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
-
Steffi81
Ich muss sagen, der Abend gestern bzw.der Morgen heute war spitze.
Beim Auftritt waren c.a. max 40 Leute da, was für die Showbühne mit 200 Plätzen sehr wenig war.
Ben ist als letzter aufgetreten, die haben befürchtet, dass die Bude sonst leer ist nach seinem Auftritt.
DIe anderen Künstler waren so...naja
Er hat "love is everywhere" , "rebell yell", "where is your love" und "light my fire" gesungen. Müsste so stimmen, bin noch ein bisschen durch den Wind
.
Die Stimmung war super bei seinem Auftritt...sind alle voll abgegangen..hehe.
Danach waren wir noch in einer Bar, 'nem Club und in einer Kneipe.
Der Kneipenbesitzer hat extra für uns noch weiter mit Party gemacht, die Kellnerin hatte er schon nach Hause geschickt und die Türe vorne schon zu gemacht..hehe. Britta hat sich gleich als Ersatzkellnerin zur Verfügung gestellt
. Die Stimmung war super klasse, es war super fun mit den Leuten die da waren
Ich weiß nicht, wie lange die anderen noch geblieben sind, aber wir sind um kurz vor 8 dann aus der Kneipe da abgehauen...nachdem mein Freund im
Sitzen eingepennt ist ...Männer tztztz..!
Beim Auftritt waren c.a. max 40 Leute da, was für die Showbühne mit 200 Plätzen sehr wenig war.
Ben ist als letzter aufgetreten, die haben befürchtet, dass die Bude sonst leer ist nach seinem Auftritt.
DIe anderen Künstler waren so...naja
Er hat "love is everywhere" , "rebell yell", "where is your love" und "light my fire" gesungen. Müsste so stimmen, bin noch ein bisschen durch den Wind
.Die Stimmung war super bei seinem Auftritt...sind alle voll abgegangen..hehe.
Danach waren wir noch in einer Bar, 'nem Club und in einer Kneipe.
Der Kneipenbesitzer hat extra für uns noch weiter mit Party gemacht, die Kellnerin hatte er schon nach Hause geschickt und die Türe vorne schon zu gemacht..hehe. Britta hat sich gleich als Ersatzkellnerin zur Verfügung gestellt
. Die Stimmung war super klasse, es war super fun mit den Leuten die da waren
Ich weiß nicht, wie lange die anderen noch geblieben sind, aber wir sind um kurz vor 8 dann aus der Kneipe da abgehauen...nachdem mein Freund im
Sitzen eingepennt ist ...Männer tztztz..!
-
Tillack
AndreaBln hat geschrieben:tillack.. hattest du denn ein ticket für die show?
Nein, denn ich war der Meinung, dass ich da keine Probleme bekommen würde, wollte halt Benjamin überraschen,aber leider wollte von den berühmten(!) Veranstaltern niemand mit mir sprechen, da ich keinen Termin bei
Alex Möller hätte. Leider war es auch die ganze Woche für niemanden zu sprechen,wenigsten konnten wir am
Sonntag bei "Immer wieder Sonntags" in Rust sein, da haben wir Pressekarten für die LIVE Sendung bekommen.
Welcher TV Sender hat eigentlich diese Euroclub Dance Show aufgezeichnet. Bei RTL war heute nichts zusehen.
Na wenigsten durften einige von Euch mit Benjamin feiern, auch da wäre meine Frau und ich gerne dabei gewesen,
aber leider konnten wir auch dies nicht, da wir ja nicht wussten in welchen Hotel er wohnte.
Aber es gibt schlimmeres.
Liebe Grüße
Fritz

-
Schnecki
Es gibt schlimmeres ist aber trotzdem ein Oberhammer.Da sieht mans, man braucht eben heut zu Tage für alles ein Ticket.
-
Tina13.06
Jaaaaa.. was für eine Nacht.. BIn wieder unter den Lebenden+gg+
Sind um ca. 9:00 noch zum Fürhstücken gegangen...Und hatten uns 11:30 ca alle Verabschiedet...
Gürße an alle die da waren, es war echt suuuppper mt Euch!.
Ja zum Thema Eurodance. es war echt nur zum lachen...Wie schon gesagt waren eigentlich nur die da die für Benjamin da waren..Sie haben alles extrem in die Länge gezogen. Und von TV war nix in Sicht. Es ist schon einer mit einer "mini" Kamera rum aber WUnder was für ne Aufzeichung.. Naja wäre ja auch etwas peinlich mit fast keinen Zuschauern..
Karten gab es auch noch vor Ort..Dafür haben sie 20.- verlangt.. tstststs....
lg
Tina
Sind um ca. 9:00 noch zum Fürhstücken gegangen...Und hatten uns 11:30 ca alle Verabschiedet...
Gürße an alle die da waren, es war echt suuuppper mt Euch!.
Ja zum Thema Eurodance. es war echt nur zum lachen...Wie schon gesagt waren eigentlich nur die da die für Benjamin da waren..Sie haben alles extrem in die Länge gezogen. Und von TV war nix in Sicht. Es ist schon einer mit einer "mini" Kamera rum aber WUnder was für ne Aufzeichung.. Naja wäre ja auch etwas peinlich mit fast keinen Zuschauern..
Karten gab es auch noch vor Ort..Dafür haben sie 20.- verlangt.. tstststs....
lg
Tina
-
AndreaBln
na das hört sich ja mal wirklich nach einem gelungenen Abend/Morgen an. Freue mich für alle die dabei waren. 

-
MissDiaz
Päääh Fritzchen!
Wir waren in Mainz aber gepennt haben glaube ich die wenigsten.

Wir waren in Mainz aber gepennt haben glaube ich die wenigsten.

-
mk281191
Sag doch Gerüchte die wieder mal in die Welt gesetzt wurden!
-
roeschen_79
ich hab gehört das es angeblich nur über irgend einen internet tv sender ausgestrahlt wird.. k. a. 

-
AndreaBln
wir wollen fotos sehen, wir wollen fotos sehen, wir wolln,wir wolln, wir wollen Fotos sehen*sing* 

-
MissDiaz
Sag mal jetzt ne ganz blöde Frage, aber habt ihr Kameras gesehen die das ganze aufgenommen haben???
Wenn ja schreit das ganze Puplikum ja geradezu nach Tv-Total
Wenn ja schreit das ganze Puplikum ja geradezu nach Tv-Total