Fantreffen mit Ben - wie war's?

Hier wird über Benjamin Boyce (solo) disktutiert.
kleine.jule

Fantreffen mit Ben - wie war's?

Beitrag von kleine.jule »

ich fands super! :ok:

und ich denk auch das ben gestern spaß hatte und sich gefreut hat über alle fans die da waren ^^
AndreaBln

Re: Fantreffen mit Ben - wie war's?

Beitrag von AndreaBln »

Ben zieht nach Frankfurt? Naja Warum auch nicht.
Dani86

Beitrag von Dani86 »

Ja das habe ich mich auch grade gefragt...
Kerstin

Beitrag von Kerstin »

Frankfurt!? Das ist ja im schönen Hessen und gar nicht so weit von mir.... *gg*
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Gut zu wissen...
Sternchen123

Beitrag von Sternchen123 »

Oooooooh Gott, ich glaub er trägt das T-Shirt was meine Freundin und ich ihm letztes Jahr zum Geb. geschenkt haben *freu* :shock: :inlove: . Kann mir mal jemand von den Leuten, die da waren, sagen, ob da hinten so ganz viele Glitzerdinger drauf waren?

Aber den einen Satz in dem Zeitungsbericht versteh ich nicht...was meinen die mit "nach der Trennung" wird er zu Frau und Kind zurückgehn?
Sternchen123

Also ich mein nicht so Glitzerdinger sondern so kleine Steinchen...naja, wie auch immer, habs grad mit dem Foto verglichen und das is es auf jeden Fall. Is ja auch eigentlich egal *g*, aber irgendwie freut einen das ja, dann sieht man wenigstens dass es ihm gefällt.

Aber nochmal zu dem Zeitungsartikel...war Ben von seiner Freundin getrennt? Hab ich da irgendwas nicht mitbekommen?
Manfred

Beitrag von Manfred »

Hallo
ich denke jeder der etwas erzählen möchte über das Treffen sollte das tun.Wenn einer Bilder gemacht hat und sie irgendwo rein setzten möchte sollte da auch tun.es gibt doch keine rede verbot!!!Ja und Ben wird so wie es aussieht in die Nähe von Frankfurt ziehen,das hat halt persönliche Gründe.Wenn irgend jemand etwas wissen möchte kann er mich gerne fragen.Ich ergreife hier für niemanden Partei,ausser es würde gegen Ben gehen.

Gruß

Manfred
Sternchen123

Möchte denn vielleicht jemand mal Fotos hier reinstellen? Ihr habt doch bestimmt viele gemacht :-) !
Dani86

Beitrag von Dani86 »

Sternchen123 hat geschrieben:Oooooooh Gott, ich glaub er trägt das T-Shirt was meine Freundin und ich ihm letztes Jahr zum Geb. geschenkt haben *freu* :shock: :inlove: ....

Das ist doch schön, dann scheint es ihm sehr zu gefallen :-) Über Fotos vom Treffen würde ich mich auch freuen :-)
kleine.jule

Beitrag von kleine.jule »

bilder vom treffen!

der rest kommt gleich ^^

ich denke das alle hier das recht haben die fotos auch zu sehen und ich weiss ja wie genervt ihr schon seid!
also hier mal meine fotos von meiner cam! =) wer auf nem fotos is und net möchte das es im internet ist ... einfach ne pm schicken und schon nehm ichs raus ^^ alles kein ding!

wie es genau war erzählt euch bestimmt fritz am mittwoch glaube ich oder gina, die wollte ja acuh noch nen bericht rein setzen =)

ich hab kein bock auf stress!! aber ich denke dass es nicht dazu beiträgt dass wieder frieden herrscht wenn die fotos und infos vom treffen net gezeigt werden dürfen!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

das wars von mir ^^
knutti

Beitrag von knutti »

daaaaaanke, jule! :-) dann koennen wir hieraus ja den offiziellen foto-thread machen und die leute ihre diskussionen im anderen thread weiter fuehren lassen ;-)

lg
-Steffi-

Beitrag von -Steffi- »

Daaaankeeeee

:ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Supi Danke!
Biene

Beitrag von Biene »

danke jule, tolle fotos !
Liv

Beitrag von Liv »

Danke Jule!! :bedankt: :dankeschoen: :hug:
Kerstin

Beitrag von Kerstin »

Juhu, die ersten Fotos. Danke! :ok: :blume:
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

Manfred hat geschrieben:Hallo
ich denke jeder der etwas erzählen möchte über das Treffen sollte das tun.Wenn einer Bilder gemacht hat und sie irgendwo rein setzten möchte sollte da auch tun.es gibt doch keine rede verbot!!!Ja und Ben wird so wie es aussieht in die Nähe von Frankfurt ziehen,das hat halt persönliche Gründe.Wenn irgend jemand etwas wissen möchte kann er mich gerne fragen.Ich ergreife hier für niemanden Partei,ausser es würde gegen Ben gehen.

Gruß

Manfred

Danke Manfred, ich würde dein angebot gerne wahr nehmen und bisschen was fragen. denn ich denke du bist sehr neutral.
Buffy

Beitrag von Buffy »

Schade das ich schon frueher fahren musste, denn ich musste arbeiten. Aber konnte wenigsten noch ein paar Fotos machen. *freu* Waere gerne laenger geblieben. Ich Poste die Bilder die ich gemacht habe auch, aber erst morgen.
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

danköö jule,supi fotos :ok:
Antworten