Unver?ffentlichte Songs
-
mk281191
Unveröffentlichte Songs
SO um nun hier noch eins drauf zu setzen
erst der Titel: Sweet Inspiration
Download: http://carstengronholz.com/Sweet%20Insp ... Listen.mp3
Dann habe ich durch Zufall eine Dvd bei mir gefunden wo doch noch ein Song drauf ist den ich einfach mal mir genommen habe und ihn als mp3 gemacht habe: (vonn vllt 2000)
Feelings Inside?
Download: http://rapidshare.com/files/257365877/f ... _boyce.MP3
Dann war ja mal in der runde ein titel Namens "Survivor" leider ist dies dann auch im Erdboden verschwunden..
Weiter ging es mit Just Insane und Sensational.. Solingen 2006
Ben du hast so viele neue Songs, ist es da so schwer eine Plattenfirma zufinden?
Stelle die neuen Songs doch einfach bei Myspace rein dort können deine Fans und Freunde wenigstens die neuen Songs hören und über Myspace kann man auch Kontakte aufbauen... ;)
erst der Titel: Sweet Inspiration
Download: http://carstengronholz.com/Sweet%20Insp ... Listen.mp3
Dann habe ich durch Zufall eine Dvd bei mir gefunden wo doch noch ein Song drauf ist den ich einfach mal mir genommen habe und ihn als mp3 gemacht habe: (vonn vllt 2000)
Feelings Inside?
Download: http://rapidshare.com/files/257365877/f ... _boyce.MP3
Dann war ja mal in der runde ein titel Namens "Survivor" leider ist dies dann auch im Erdboden verschwunden..
Weiter ging es mit Just Insane und Sensational.. Solingen 2006
Ben du hast so viele neue Songs, ist es da so schwer eine Plattenfirma zufinden?
Stelle die neuen Songs doch einfach bei Myspace rein dort können deine Fans und Freunde wenigstens die neuen Songs hören und über Myspace kann man auch Kontakte aufbauen... ;)
-
Tina13.06
Re: Unveröffentlichte Songs
Cover weiß ich jetzt nicht, aber das Ben es früher auf Festivals gesungen hat.
Und ich denke das es zu der Sony Zeit noch war, und da dort die Rechte liegen er es nun nicht mehr singen darf, genauso wie die Songs von seinem damaligen Album!
lg
Tina
Und ich denke das es zu der Sony Zeit noch war, und da dort die Rechte liegen er es nun nicht mehr singen darf, genauso wie die Songs von seinem damaligen Album!
lg
Tina
-
Sternchen123
@mk: Mal ne blöde Frage...wie genau funktioniert das denn bei rapidshare? Wollte mir feeling inside runterladen, aber weiß nicht so genau wie
...
...-
mk281191
ALso kurze einführung!
Du gehst auf den Link dann gibt es dort zwei möglichkeiten
Free User oder Premium, du bist so wie es klingt ein Free User weil du eben nicht angemeldet bist, was du auch nicht sein musst, Du benutzt also den Button Free User.. dann läuft ein timer auf Null und nach der Zeit kommt dann ein button mit download, dann öffnet sich dein Downloadfenster udn den Rest kennst du ja bereits.
Viel spaß
Du gehst auf den Link dann gibt es dort zwei möglichkeiten
Free User oder Premium, du bist so wie es klingt ein Free User weil du eben nicht angemeldet bist, was du auch nicht sein musst, Du benutzt also den Button Free User.. dann läuft ein timer auf Null und nach der Zeit kommt dann ein button mit download, dann öffnet sich dein Downloadfenster udn den Rest kennst du ja bereits.
Viel spaß
-
Sternchen123
Oh, da steht dass die Datei schon zu oft runtergeladen wurde...seltsam. Hat von Euch vielleicht jemand den Song (Feeling Inside) und könnte ihn mir schicken?
-
roeschen_79
wollte mir das auch runterladen, aber da hiess es dann:
FEHLER:
Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.
Dieses Limit ist erreicht.
Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.

FEHLER:
Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.
Dieses Limit ist erreicht.
Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.

-
mk281191
http://rapidshare.com/files/257365877/f ... _boyce.MP3
so jetzt könnt ihr alle unbegrenzt runterladen..
-
Liv
mk281191 hat geschrieben:http://rapidshare.com/files/257365877/feeling_inside_benjamin_boyce.MP3

-
sunny-mo
Mmh, irgendwie krieg ich den Download von "Sweet inspiration" über den Link, den MK hier reingesetzt hat, nicht hin. Da kann der Titel bei mir nur abgespielt, aber nicht runtergeladen werden. *schluchz* Kann mir vielleicht jemand dabei helfen? Würde mich freuen!!
-
mk281191
Wenn du den Firefox nutzt gehst du auf die Seite und dann auf Datei -> Seite speichern unter...
und schon hast du die Mp3 auf deinem Rechner..
Und das ganze ist nicht verboten, denn der Anbieter hat einfach nur keine Ahnung vom Musik ins Internet stellen, ich hätte es an seiner Stelle einfach in nen Flashplayer gepackt wie bei mir auf der Seite.. Da kann man die Musik nicht herunterladen!
und schon hast du die Mp3 auf deinem Rechner..
Und das ganze ist nicht verboten, denn der Anbieter hat einfach nur keine Ahnung vom Musik ins Internet stellen, ich hätte es an seiner Stelle einfach in nen Flashplayer gepackt wie bei mir auf der Seite.. Da kann man die Musik nicht herunterladen!
-
sunny-mo
Danke MK für die Info - hat wirklich super geklappt! *freu* Und wieder bin ich um einen Song "reicher"...