Mainz reloadet...

Hier wird über Benjamin Boyce (solo) disktutiert.
mk281191

Mainz reloadet...

Beitrag von mk281191 »

Es geht alles von vorn los!

Liebe Benjamin-Friends

Nun ist es definitiv. Benjamin wird bei der Eurodance TV-Show
in Mainz dabei sein. Wie heisst es so schön... aller Guten Dinge sind 3.

Datum: 29.8.09

Hier ist die Homepage für Ticketbestellungen und Infos:

http://www.eurodancemusic.de

Da es diesmal um eine TV-Aufzeichnung geht, wird die Veranstaltung gemäss Veranstalter 100% stattfinden.

Liebe Grüsse
Marianne
schatzi

Re: Mainz reloadet...

Beitrag von schatzi »

Das kann ja wohl nicht wahrsein. Ich dachte ich les nicht richtig. Wie kann Ben so blöd sein und wieder auf diesen Verein reinfallen. Werde mir auf jeden fall keine Karte kaufen, denn das Geld habe ich noch immer nicht zurück. Wie können sie eine Veranstaltung machen, wenn sie noch nicht mal in der Lage sind den Leuten das Geld zurück zuüberweisen. Denke das es auch diesmal eine Ente ist. Die wohlen doch nur abkasieren, mehr nicht und die Stars benutzen sie dafür. Das ist nicht ok. Ich hoffe das Eloy nicht so blöd ist und dazu sagt. Glaube denen kein Wort mehr. Ja, ja TV Aufzeichnung, für welchen Kanal denn? Davon haben sie die letzten 2 male auch gesprochen. War eben auf der Homepage und da stand nichts das Ben dort sei. Die Seite ist ja noch nicht mal upgedatet, sondern da passiert seit Wochen nichts.
charly

Beitrag von charly »

Ich sehe das genau so wie ihr und ich hoffe das alle Fans da stur bleiben und sargen nein danke dem Veranstalter sollte man nicht nochmal die Gelegenheit zu diesen Betrug geben ich hoffe das sich kein Fan auf die Story einlässt wurde ja schon mal von gleicher Stelle vermeldet es findet 100%statt und dann wurde auch nichts draus also ich sarge auf jedenfall nein Danke und da denke ich genau wie Steffi das werde ich Ben auch so sargen.
Dani86

Beitrag von Dani86 »

Naja das war ja abzusehen, dass sie das Ding nochmal durchziehen.... nochmal schön abzocken... naja ich sage dazu nur, dass ich nicht glauben kann, dass dieses mal alles besser laufen sollte. ich lasse auch dieses mal die finger davon. besser ist das!
charly

Beitrag von charly »

Ja mache ich(grins) habe ja zwei Sa davor Zeit ihn in denn Hintern zu ..... Ne also wirklich das kann man glaube ich mit normalen Menschenverstand nicht verstehen aber er muss selber wissen was er macht denke ich.Nur ich werde da auf keinen fall hin fahren das steht fest aber ich denke es wird erst gar nicht dazu kommen weil es wieder nicht statt finden wird das ist meine Meinung.Das sind alles Aussargen die das letzte mal auch schon da waren es ist ne Tv Veranstaltung findet 100%satt u.s.w ich verstehe nicht wie man so einen Veranstalter noch unterstützen kann in seinen Betrug sorry aber für mich ist das so.
Kerstin

Beitrag von Kerstin »

Also ich werde definitiv NICHT hinfahren! Ich glaube denen keine Wort mehr, diese Veranstaltung ist für mich gestorben..... :tocktock:
schatzi

Beitrag von schatzi »

Ich finde alle Fans sollten die Veranstaltung links liegen lassen und keine Karten kaufen. Wer Ben treffen möchte kann zum CITA Fantreffen gehen, denn wie Steffi schon gesagt hat findet das ja statt. Da hat man auf jeden fall die Chance Ben zu treffen. Sag mal so, die werden eh keine Karten verkaufen, denn im März haben auch nur die Fans Karten gekauft. Wenn sie Glück haben kaufen vielleicht einige Karten, aber die kann man evtl an den Fingern abzählen. Frag mich noch immer, warum Ben denen noch vertraut, nach dem was sie gemacht haben. Bin froh das von Eloy noch nichts gekommen ist, ich hoffe das bleibt auch so. Ich denke das Eloy beim TV gelernt hat schwarze Schaffe zu erkennen und Verträge erst vom Anwalt checken zu lassen. Das würde ich auch Ben raten mal zu tun. Sonst wierd er wider verarscht.
BungeeB

Beitrag von BungeeB »

Ich kann mich allen hier nur anschließen. Ich hab eben gedacht, ich falle fast vom Stuhl, als ich das gelesen hab und frag mich wirklich, ob es noch jemanden gibt, der nach den Storries von Ulm und Mainz daran glaubt, dass es stattfindet. Ich in jedem Fall nicht und daher werde ich da auch nicht hinfahren.
Warum Ben sich nochmal darauf einlässt ist mir auch ein Rätsel, denn das Verhalten, das diese Leute an den Tag gelegt haben ist alles andere als professionell und ich finde, damit braucht er sich nicht abzugeben.
Aber wie gesagt, ich kann mich euch allen nur anschließen.
Buffy

Beitrag von Buffy »

Ich hatte auch nicht geplant dahin zufahren, denn ich lasse mich doch nicht schon wieder verarschen :tocktock: . Nur weil das ein TV Auftritt wird soll das ploetzlich stattfinden, aber ohne mich. Ich habe mich jetzt schon zum 2. mal darueber geargert, langsam kommt man sich doch ein wenig verarscht vor. Aber das Ben da noch zugesagt hat, kann ich auch nicht wirklich verstehen. Ich glaube naemlich nicht das wirklich viele Leute eine Karte kaufen.
charly

Beitrag von charly »

Kann nur sargen ich finde es toll das alle so verfünftig sind und so denken und ich hoffe das sich niemand mehr davon überreden lässt und sich dafür Karten kauft denn ist betrug und sonst nichts.Wer Ben sehen will kann es ja auf dem Fantreffen tun ok da singt er nicht sargen vieleicht viele aber das wird er in Mainz auch nicht weil das eh nicht statt finden wird :-)
Buffy

Beitrag von Buffy »

@Charly :ok:
charly

Beitrag von charly »

Ach Steffi du fängst ihn doch sicher auf oder?Er wird bestimmt ein zwei Songs so singen hatt er ja auf seinen Geburstag auch gemacht:-)das wird schon
sabrina9790

Beitrag von sabrina9790 »

Ich hab mein Geld ja bisher immer noch nicht wieder und werde daher über den Eurodanceclub auch erst recht keine Karten mehr kaufen. Da ich ja direkt "vor Ort " bin, kann ich mir nur vorstellen, dass ich mir evtl. ein Ticket kaufe, wenn es die dann im Vorverkauf in Ticketcentern gibt, also wenn man sein Geld auch 100% wieder bekommt. Ansonsten never ever!
schatzi

Beitrag von schatzi »

Hab grad mal etwas gegooglet und das unter Mainz Showbühne Eurodance gefunden:

Samstag, 29.08.2009

EURODANCE 90ger Party Live - Mr. President, Squeezer, Freeze Emotions, Sexappeal exE-Rotic, Champain
Bürgerhaus Mainz-Finthen Fontana Halle - 55126 Mainz - 29.08.2009 20:00
Kategorie: Jazz-Rock-Pop Preis: ab 22.00 EUR
Mehr Infos & Tickets

Eurodance Chart Show
Live Konzert S.e.x.appeal (E-Rotic, LayZee (Mr.President), Massive Tunes, Patryk Smolarek, Psyria, Mario Venezia, MirrorCat.....die 90iger bis heute Show Karten ab 22,00€ bei allen VVK Stellen und im Internet bei Reservix. Einlass: 19:00 Beginn: 20:00 Uhr

Kommisch das jetzt 2 Shows an einem Tag stattfindet. Davon war nie die rede. Frag mich wo sie auf einmal das Geld dafür herhaben? Und das merkwürdige ist das Ben nirgends erwähnt wird, obwohl er da doch Auftretten soll. Bin froh das Eloy da nicht mit macht. Er hat den Alex zum Glück durchschaut. Ich hoffe Ben tut das auch noch.
charly

Beitrag von charly »

Was Mainz angeht denke ich wenn wir alle unser Wort halten und für diese Veranstaltung keine Karten kaufen wird der Veranstalter damit nicht mehr durch kommen.
schatzi

Beitrag von schatzi »

Das hoffe ich auch, das er diesmal überhaupt keine Karte verkauft. Aber dumme gibt es leider immer auf der Welt und die wird es sicher auch unter den Ben Fans geben, die nicht hier im Forum angemeldet sind. Und dann gibt es ja noch die 12 Leute die bei Wer-kennt-wenn unter der Rubrik We love Eurodance angemeldet sind und dazu zählen Mery und Anja28. Die werden bestimmt hingehen. Aber das ist deren sachen, wenn sie das Geld haben, bitte. Sage mal so, auch diese Show wird wieder abgesagt und dann steht Ben da und beisst sich in den Hintern das er sich noch mal zuverfügung gestellt hat. Ich hoffe ihr könnt ihm beim Fantreffen überreden da nicht hin zu gehen.
schatzi

Beitrag von schatzi »

Denke auch das Ben sich darüber freuen würde und die Fans auch. Aber erstmal muss Eloy zusagen. Ich hoffe er gibt dir noch das ok.
BungeeB

Beitrag von BungeeB »

ja das hoffe ich auch!!!
Außerdem glaube ich, Eloy wird sich umgekehrt bestimmt genauso freuen, oder? Zwar wäre es für ihn keine Überraschung, aber trotzdem glaub ich, dass er sich freuen würde, Ben wieder zu sehen.
Denise

Beitrag von Denise »

Naja und wenns wirklich diesma statt findet und es ne TV aufzeichnung ist, kann ichs auch getrost im Fernseher anschaun! Damit schade ich Ben nu auch nicht wirklich!
BungeeB

Beitrag von BungeeB »

Ja, im Fernsehen ansehen würd ich mir das auch, schon deswegen, weil das halt meine Zeit und meine Musik damals war, aber mittlerweile glaub ich auch erst dran, wenn´s soweit ist.
Antworten