Bastiaan live in Deutschland!!!
-
mk281191
Re: Bastiaan live in Deutschland!!!
Wahnsinnig geil.. da haben so einige gekotzt als sie das gesehen haben... 

-
Tina13.06
Gaaanz bestimmt.

@MK. Hast du noch ne Idee wie man die Sendung kucken kann, es geht immer noch nicht..
lg
Tina/bastiaanragas.tk

@MK. Hast du noch ne Idee wie man die Sendung kucken kann, es geht immer noch nicht..
lg
Tina/bastiaanragas.tk
-
mk281191
Tina13.06 hat geschrieben:Gaaanz bestimmt.![]()
![]()
lg
Tina/bastiaanragas.tk
Ich habe sie mir auf VHS aufnehmen lassen. Werde die demnächst auf DVD überspielen.
Sonst habe ich leider keine Ahnung.
-
Tina13.06
mk281191 hat geschrieben:Tina13.06 hat geschrieben:Gaaanz bestimmt.![]()
![]()
lg
Tina/bastiaanragas.tk
Ich habe sie mir auf VHS aufnehmen lassen. Werde die demnächst auf DVD überspielen.
Sonst habe ich leider keine Ahnung.
Wenn es geklappt hat mit aufnehmen werde ich sie auch auf Dvd bekommen. Wenn nicht, du wirst sie doch sicher kopieren können+zwinker+ ich meld mich aber dann nochmal!
lg
-
LisseLady81
So, melde mich auch mal wieder zurück.
War ein toller Tag in Berlin!
Gut, so manche Menschen nach der Show hätte man echt nicht gebraucht, aber sonst war es toll.
Vor allem war ich froh im NL-Block (oder wie Bas ihn nannte: Gewinner-Block) zu sitzen. Bei denen war die Stimmung echt toll. Ich sag ja nur "Schade Deutschland alles ist vorbei"
Ich wollte mich hier nochmal ganz besonders bei Andrea und Tina für ihre Hilfe bedanken!!
Gut, so manche Menschen nach der Show hätte man echt nicht gebraucht, aber sonst war es toll.
Vor allem war ich froh im NL-Block (oder wie Bas ihn nannte: Gewinner-Block) zu sitzen. Bei denen war die Stimmung echt toll. Ich sag ja nur "Schade Deutschland alles ist vorbei"
Ich wollte mich hier nochmal ganz besonders bei Andrea und Tina für ihre Hilfe bedanken!!

-
AndreaBln
Nichts zu danken,süsse. war toll dich kennengelernt zu haben 

COOOOOOOOOOOOOOOL!!!

Das ist ja geil, vielen Dank für Euren Einsatz und die Werbung!!! *freu*
Mein ungewöhnlicher Werdegang
Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
-
Tina13.06
LisseLady81 hat geschrieben:So, melde mich auch mal wieder zurück.
Vor allem war ich froh im NL-Block (oder wie Bas ihn nannte: Gewinner-Block) zu sitzen. Bei denen war die Stimmung echt toll. Ich sag ja nur "Schade Deutschland alles ist vorbei"![]()
Nichts zu danken, habe ich gerne für Euch gemacht!
lg
Tina
-
AndreaBln
Ich hoffe soooo sehr das sich bald wieder was ergibt 

-
AndreaBln
Ach Gott, wie cool! Danke für die Bilder! Sind echt toll!! 
(Und Bastiaan ist nicht aufs Klo geflüchtet? *duckundrenn*)

(Und Bastiaan ist nicht aufs Klo geflüchtet? *duckundrenn*)

Mein ungewöhnlicher Werdegang
-
AndreaBln
Nicky hat geschrieben:(Und Bastiaan ist nicht aufs Klo geflüchtet? *duckundrenn*)
Doch na klaaar, wie immer

-
Steffi81
AndreaBln hat geschrieben:Nicky hat geschrieben:(Und Bastiaan ist nicht aufs Klo geflüchtet? *duckundrenn*)
Doch na klaaar, wie immer
hab schon gedacht, der guckt auch schon wieder so genervt

-
Tanja
ich fand die show auch voll cool.sehr lustig und auch spannend, war schön bastiaan und auch tooske wieder zu sehen.
-
Tina
An alle, die Fotos reingestellt haben und noch reinstellen werden ein GROßES DANKE.
Mir kam es so vor, als wäre Bastiaan ganz leicht geschminkt.
Mir kam es so vor, als wäre Bastiaan ganz leicht geschminkt.