Bastiaan live in Deutschland!!!

Hier wird über Bastiaan Ragas (solo) diskutiert.
knutti

Bastiaan live in Deutschland!!!

Beitrag von knutti »

Bastiaan meldet sich zurück in Deutschland und ist am 2. Juni zu sehen auf Sat 1 in der Sendung "Deutschland gegen Holland-Das Duell.

Die Show wird in Berlin aufgenommen, ihr könnt am 2. Juni LIVE dabei sein! Tickets können bestellt werden unter 0221 - 27 37 57 oder hier http://www.mediabolo.de/german/zuschaue ... IST&ID=112
Eintritt kostet 12.50 Euro.

LG, Britta
mk281191

Re: Bastiaan live in Deutschland!!!

Beitrag von mk281191 »

Wie geil ist das denn?
Was macht er denn in der Show?
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

KREISCH.. wie geil ist das denn? und dann in Berlin. Wo ich am 2. juni bin ist ja wohl klar :wink:
kleine.jule

Beitrag von kleine.jule »

coole sache!! :banana:
Nicky

Beitrag von Nicky »

Ich finds auch sehr cool und wünsche allen, die hingehen, gaaaaaaaaaanz viel Spaß!!! Für mich ist es leider zu weit so kurzfristig. Aber ich änder das Thema gleich mal in eine wichtige Bekanntmachung. :wink:
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

jenau, janz wichtig :wink:
Jessi-babe

Beitrag von Jessi-babe »

Andrea, falls du die möglichkeit hast mal mit ihm zu quatschen, erzähl ihm doch mal von unseren Treffen. Wäre doch cool wenn er sich auch mal irgendwann blicken lässt :-)
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Jessi-babe hat geschrieben:Andrea, falls du die möglichkeit hast mal mit ihm zu quatschen, erzähl ihm doch mal von unseren Treffen. Wäre doch cool wenn er sich auch mal irgendwann blicken lässt :-)

Sehr gute Idee!
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

Jessi-babe hat geschrieben:Andrea, falls du die möglichkeit hast mal mit ihm zu quatschen, erzähl ihm doch mal von unseren Treffen. Wäre doch cool wenn er sich auch mal irgendwann blicken lässt :-)

klar mach ich das :wink:
Tanja

Beitrag von Tanja »

hab ich auch gerade gelesen, werde es mir im tv anschauen, endlich ist er wieder bei uns in deutschland. es geht um deutschland gegen holland, dort gibt es dann spiele, moderiert wird die show von johannes b. kerner.
Rea

Beitrag von Rea »

HEy das ist ja cool! Würd ich echt gerne sehen!!!!! Leider sitze ich genau da im Flieger nach Washington DC. Müsst mir dann erzählen wie es war ok? Hey Andrea-wie cool für dich!!!!!!!!!! VIEL SPAß!!!!!!!!!!!!!
Dani86

Beitrag von Dani86 »

Das ist ja echt cool, leider ist es mitten in der Woche, da kann ich nicht hin, aber werd es mir im Fernsehen angucken. Andrea, dir viel Spaß :)
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

ihr seid zum knutschen :kuesschen:
Denise

Beitrag von Denise »

Wünsch dir da auch viel Spaß! Is das ne live Sendung?
Tanja

Beitrag von Tanja »

was genau macht tooske dort? ist sie auch dabei? wird das auch in holland im fernsehen zu sehen sein?
LisseLady81

Beitrag von LisseLady81 »

Ja stimmt, ist nicht ganz klar. Aber ich denke Tooskes Aufgabe ist sowas wie die Moderation der Außenwetten bei Wetten, dass!?
Wie das allerdings abläuft und ob das auch in NL kommt weiß ich nicht.
Tina

Beitrag von Tina »

Ich freue mich wie einen Einser, dass wir alle Bastiaan wieder live im Tv sehen können :-)
Und wer passt auf die 4 Kinder auf? Wo ist die Nanny? Wer springt für sie ein?
Skury

Beitrag von Skury »

Ob wir uns als Nannys abieten sollten??
Ich meine: so bei mehreren (3??) kleinen Kindern, hat man nie Augen genug!! Oder?? :huh: :pfeif: :mrgreen: :wink:
Steffi81

Beitrag von Steffi81 »

andrea wünsche dir ganz viel spass :mrgreen: :wink: !!
Antworten