So wars in South Shields :-)

Hier wird über Lee Baxter (solo) diskutiert.
Nicky
So wars in South Shields :-)

Beitrag von Nicky »

Awwww, was ein tolles Wochenende!! Es war stressig und total schnell um, aber es hat sich wirklich total gelohnt!!

Zunächst möchte ich mich bei Angie (schatjeko) und ihrer Freundin Sarah bedanken - Danke, was Ihr alles für uns gemacht habt! Danke für Eure Hilfe beim Hotelsuchen, für den Strom für mein Glätteisen *loool* und für die tolle lustige Zeit, die wir miteinander hatten!

Bevor ich Euch jetzt aber mit allen Einzelheiten langweile, die wir außerhalb des Theaterabends erlebt haben, komme ich lieber direkt zum Punkt. :wink:

Um 19:30 Uhr sahen meine Freundin Manuela und ich uns gemeinsam mit Angie und Sarah das Stück an. Es war wie schon damals in Hamburg 2007 sehr emotional und ergreifend, gepaart mit einer ordentlichen Prise Humor. Als das Stück zu Ende war, setzten wir vier uns in die Bar, die sich im Theatergebäude befand. Da es der letzte Abend war, an dem das Stück aufgeführt wurde, haben Lee und Philip erstmal mit ihren Helfern die Kulisse abgebaut und in einem Van verstaut. Wir vier aßen ein Vanilleeis und bestellten uns zur Beruhigung eine Flasche Rotwein *g*. Es dauerte nicht lange, da kamen Lee und Philip zur Tür rein und begrüßten uns sehr herzlich. Philip setzte sich wenig später an einen Tisch zu seinen Freunden (und entschuldigte sich dafür 1000 Mal *g*), Lee setzte sich mit seinem Weißweinglas zu uns und als wir ihm anboten, mit uns den Rotwein mitzutrinken, meinte er, er trinkt lieber von "bright to dark", das wär besser für seinen Kopf lol.

Wir haben über alles mögliche gesprochen, es war sehr herzlich und lustig. Er erzählte uns, wie das war, als er seine Schauspielausbildung abgeschlossen hatte und das mit den Castings begann. Er erzählte zum Beispiel, dass er und ein Freund von ihm beim Casting für "Worlds Apart" waren, wurden dann aber kurz vor dem Finale doch nicht genommen. Sie waren zunächst enttäuscht. Dann erfuhr Lee von dem Casting von Caught in the Act. Eloy, Benjamin und Bastiaan standen bereits fest, dann kam er und wurde direkt genommen. :mrgreen: Er meinte dann noch, CITA hatten ja in Deutschland mehr Erfolg als WA, deshalb gings dann hinter den Kulissen "nänänänänä" :lol:

Irgendwann sprach ich ihn darauf an, ob er denn wüsste, dass es diese Caught In The Act Band mit neuer Besetzung und den alten Songs gibt (siehe Thread im Forum "Caught in the Act - The Group"). Er saß uns mit offenem Mund gegenüber und meinte, dass er davon nichts wüsste und dass ihn das irgendwie schockiert. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihm die entsprechenden Links auf seine Facebook-Seite poste, was ich vorhin auch gemacht habe. Bin mal gespannt, ob er sich dazu äußert.

Er beantwortete auch die Frage, ob und wann er mal wieder nach Deutschland kommt. Seit einiger Zeit ist er ja der Besitzer des Arundel Jail House. Das ist quasi sein "Hauptberuf", denn er meinte, von der Schauspielerei alleine kann er leider nicht leben. Da er das Jail House quasi von Kopf bis Fuß managt und auch die Events mit organisiert, ist es ihm zur Zeit leider nicht möglich, wie sonst für 2-3 Monate nach Hamburg zu kommen, um ein Stück aufzuführen. Er würde es aber gerne wieder tun, sobald sich dazu eine Möglichkeit ergibt.

Im Laufe des Abends ist Lee dann auch zu Rotwein übergegangen. ^^ Wir hatten sehr viel zu lachen, ich krieg schon gar nicht mehr alles zusammen. Nach ca. 2 Stunden wollte die Bar dann zu machen und das Theater schließen. Wir sind nach draußen gegangen und haben dann noch Fotos gemacht, wo sich auch Philip und seine Frau noch zu uns gesellt haben. Die beiden sind auch super nett und total süß und zuvorkommend. Philip hat uns versprochen, wenn nächstes Mal wieder ein Event statt findet, wird er uns früher Bescheid geben, so dass wir das alles besser organisiert bekommen und so viele Fans wie möglich mitkommen können.

Wir haben uns auch über Facebook unterhalten und Lee sagte, dass er sehr gerührt ist, dass seine Facebook-Seite von uns Fans so unterstützt wird. Er ist froh, dass er auf diese Art und Weise mit uns allen kommunizieren kann und freut sich über jeden Eintrag. Er liest auch wirklich alles. :-) Er bittet allerdings auch darum, zu respektieren, dass er keine "normalen" Facebook-Anfragen auf seinem privaten Account von uns annimmt, weil er diesen für sich privat behalten möchte - das kann man ja verstehen. Ich finde jedoch, die Fan-Seite ist eine super Lösung und habe ihm gesagt, dass ich mich sehr freue, dass er sie hat.

Es war ein super toller, lustiger Abend (auch deswegen, weil Lee sich noch entschuldigt hat... "sorry if I'm telling stupid things... I'm a little bit drunken!" loool) - auch wenn ich heute Nacht erst um 1:00 Uhr wieder in meinem Bettchen lag, das war es mehr als Wert!!
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Nicky
Re: So wars in South Shields :-)

Beitrag von Nicky »

Oh - noch was vergessen: Wir sind aufs Thema Daily Soaps gekommen, und er meinte, dass er das Wort "Aufwandsentschädigung" wohl niemals vergessen wird!!! :lol:

seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Dani86

Beitrag von Dani86 »

Das ist ein toller Bericht Nicky, vielen vielen Dank! So können auch wir, die leider nicht mit dort sein konnten, etwas daran teilhaben.
Schade dass mit Deutschland, aber natürlich auch verständlich. Aber vielleicht klappt es doch mal wieder dass er herkommen kann.
Es wäre auch echt super, wenn das klappen würde, dass man das Ganze nächstes Mal eher weiß und alles organisieren kann, dann kann ich vielleicht auch mal mit :-)
Achso: Lädst du noch ein paar Bilder hoch? Das wäre total lieb!! Und danke nochmal für den Bericht!! :ok:

EDIT: Habe grade die Fotos auf Facebook gesehen - soooo toll :ok: :ok: :inlove:
zea555

Beitrag von zea555 »

Hallo,

Danke fuer den Bericht.
Es ist ja echt lieb von Lee (oder soll ich Collin sagen :wink: ) dass er sich so viel Zeit genommen hat.
Schade, dass er wohl so bald nicht wieder nach Hamburg kommt. Aber schoen zu hoeren, dass es ihm in England gut geht.
Vielleicht ist er ja das naechste Mal etwas zentraler, z.B. London, so dass man mit Ryanair guenstig hinfliegen kann.

Auf welcher Facebook page finde ich denn die Fotos?

Alles Liebe
citafan82

Beitrag von citafan82 »

Ich ich danke dir auch sehr, sehr Herzlich für den ausführlichen Bericht.

Na das ist doch schön das lee sich über die Fan seite Freut.

Wer mag kann mir gerne Tips geben wie man die Seite verschönern kann.

Bin für alles offen um Lee eine Freude zu machen.

Das mit Deutschland finde ich auch schade zu mal ich auch nicht mit konnte da ich niemanden hatte der meinen Kleinen nimmt.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Sobald Lee weiß wann er dann nach Hamburg kommt werde ich mir ne karte und ein Hotel zimmer reservieren
Rea

Beitrag von Rea »

Hey Süße!

Ich freue mich sehr, dass ihr so ein tolles We hattet, du hast es mir ja bereits erzählt und es muss echt super gewesen sein!!! Vielleicht schaff ich es ja beim nächsten Mal nochmal mit :-) 2008 war wirklich toll.

Fix ein Hallo in die Runde werf, hoffe ihr kennt mich noch ;-)

LG!!
citafan82

Beitrag von citafan82 »

WOW. Dann habt Ihr ja viel erlebt mit Lee.

Mensch das ist ja klasse.

Als ich gelesen habe das Lee sich freut das bei Facebook die Fan-Seiten gemacht werden da war ich sehr gerührt. Denn ich war lange am überlegen wie ich seine Seite gestalte.

Aber ein Privates profil habe ich von Ihm nicht gefunden. Ist auch net so schlimm. Ich gönne Ihm Natürlich sein Privates.
schatjeko

Beitrag von schatjeko »

Hallo in die Runde und auch von mir ein kleiner Bericht.

Zu allererst auch ein riesiges Danke an Nicky, Manu und Sarah für den tollen Abend ich hoffe das wir uns bald wiedersehen.
@Nicky: Du hättest auch ohne dein Glätteisen toll ausgesehen, aber du kannst jederzeit wieder Strom haben :mrgreen:

Über Samstag brauch ich ja nix mehr zu schreiben, dann übernehme ich mal Donnerstag.

Also nachdem wir so unsere Problemchen hatten um nach England zu kommen, schafften wir es gerade so noch rechtzeitig zum Theater. Nach der Show sind wir in die Bar in der Hoffnung Phil und Lee dort zu treffen. Es dauerte auch nicht lange bis die beiden in der Lobby auftauchten und sich dort angeregt unterhielten. Nach etwa 10 min. waren sie aber auch schon wieder weg und ich und Sarah sind dann erstmal leicht frustriert raus um eine zu rauchen. Kaum draussen kamen Phil und seine Frau gefolgt von Lee aus dem Bühneneingang. Es schien als würden sich alle drei freuen das wir sie angesprochen haben und erzählten uns, das sie eigentlich noch in die Bar wollten aber die gleich schliessen sollte. Da wir aber auch noch unsere Getränke dort stehen hatten kamen sie doch noch mit rein. Insgesamt sassen wir dort noch etwa eineinhalb stunden. Die Beiden bedankten sich für den Versuch noch Fans nach england zu bringen und versprachen, das es nächstes Mal früher an uns weiter geleitet wird (wie Nicky schon sagte) Die beiden erzählten von Hamburg und Lee sprach später noch von der Zeit bei Caught. Ich sagte ihm das ich das video von Baby come back total toll finde und Phil fragte ihn was das denn für n song wäre, daraufhin hat Lee das Lied angesungen :inlove: da war nichts mehr von der zarten Stimme von damals sondern eher ne recht kräftige angenehme Männerstimme.
Ich fragte ihn ob er nicht zum Musical möchte, aber er meinte das er lieber schauspielert und nicht so viel selbstvertrauen ins singen hat aber er hat wohl irgendwann noch ein vorsprechen für ne musiktheaterrolle. Ich hatte ja auch ein paar Fangeschenke und Autogrammwünsche erhalten die ich an ihn weitergeleitet hab und er hat sich sehr darüber gefreut. Im grossen und ganzen war es ein gelungener Abend wo viel geredet und auch gelacht wurde. Am Freitag haben wir sie nochmal kurz getroffen, ich habe die Autogramme wieder bekommen. Er hat auch noch ein paar extra unterschrieben, so das wenn noch jem. ein Autogramm möchte sich gern deswegen melden kann.
sweetdi81

Beitrag von sweetdi81 »

Hallo,ja ich wäre sehr interessiert daran an eine Autogrammkarte:-)
Von Lee habe ich so eigentlich nix mehr ausser alles aus der zeit von CITA...aber ein Autogramm fehlt mir...ich finde es klasse das ihr sehr viel spass hattet,und das ihr wieder alle froh und munter zurück gekommen seid:-)lg
luja

Beitrag von luja »

Hallo zusammen,

da wird man ja neidisch, wenn man das von euch liest. :wink: Aber ich finde es toll, das ihr alles so ausführlich berichtet! Danke dafür!
So kann man sich mal wieder ein Bild von Lee machen.
Hoffe das es irgendwann klappt ihn noch einmal wieder zu sehen.

Auf deine Frage Angie, ob noch jemand interessiert ist an einem Autogramm.....ich wäre es, wenn du nicht schon alle verteilt hast! :-)
Würde ich super finden, dann hätte man mal etwas aktuelles von ihm!

Wollte noch kurz sagen, dass ich es echt klasse finde hier ins Forum gekommen zu sein, da ist man wieder auf dem Laufenden! Das habe ich jahrelang vermisst.

LG an alle
Dani86

Beitrag von Dani86 »

Auch ein super Bericht, danke!! :ok:
Das Singen hätte ich ja gerne gehört, das wär doch mal was wenn er in einer Rolle singen würde :inlove:
Könnte ich vielleicht auch so ein Autogramm bekommen, das wär toll!!
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

Ich freu mich auch für alle mit, das sie so eine schöne Zeit mit Lee hatten.

Und ich muss euch sagen, Nici ist echt der Knaller, sie hat mir mit einer super lustigen Geschichte einen riesigen Gefallen getan :inlove: :inlove: Danke nochmal Süsse :kuesschen:
cassiopaia

Beitrag von cassiopaia »

Hey Nicky und Schatjeko,

danke für die Bericherstattung! Ach, ich wär so gern dabei gewesen... na ja, vielleicht beim nächsten mal!!! :mrgreen:

Liebe Grüße,
Rieke
Skury

Beitrag von Skury »

cassiopaia hat geschrieben:Hey Nicky und Schatjeko,

danke für die Bericherstattung! Ach, ich wär so gern dabei gewesen... na ja, vielleicht beim nächsten mal!!! :mrgreen:

Liebe Grüße,
Rieke

Dann komm ich nach Duisburg und wir starten gemeinsam?!?! :huh: :huh:
cassiopaia

Beitrag von cassiopaia »

Skury hat geschrieben:
cassiopaia hat geschrieben:Hey Nicky und Schatjeko,

Liebe Grüße,
Rieke

Dann komm ich nach Duisburg und wir starten gemeinsam?!?! :huh: :huh:

Hoffe nur, so ne Gelegenheit ergibt sich nochmal und das ich dann genug Geld hab! :roll:
ingrka

Beitrag von ingrka »

Nicky und Schatjeko, vielen vielen Dank für die tollen Berichte!
Schön etwas Neues über Lee zu hören. :-)
nimsaj

Beitrag von nimsaj »

@ Nicky : danke für den tollen Bericht, habt anscheindend ein super Wochenende in South Shields gehabt :-) stellst du noch ein paar Bilder hier im Forum rein?!?
Würd mich freuen, liebe Grüße nimsaj :ok:
Nicky

Beitrag von Nicky »

Klar. So arg viele Bilder hab ich von bzw. mit Lee zwar nicht gemacht, aber die beiden, die ich habe, stell ich mal rein :wink:

Lee und ich:

Bild

Manu, Lee und ich:

Bild

In Facebook (Nicole Diener) hab ich das komplette Album von South Shields hochgeladen.

nimsaj

Beitrag von nimsaj »

Nicky, vielen Dank für die Bilder. Lee ist immer noch echt attraktiv :mrgreen:
mausmaki

Beitrag von mausmaki »

Ich hab den Bericht erst jetzt gelesen....toll danke :)
Antworten