Zunächst möchte ich mich bei Angie (schatjeko) und ihrer Freundin Sarah bedanken - Danke, was Ihr alles für uns gemacht habt! Danke für Eure Hilfe beim Hotelsuchen, für den Strom für mein Glätteisen *loool* und für die tolle lustige Zeit, die wir miteinander hatten!
Bevor ich Euch jetzt aber mit allen Einzelheiten langweile, die wir außerhalb des Theaterabends erlebt haben, komme ich lieber direkt zum Punkt.
Um 19:30 Uhr sahen meine Freundin Manuela und ich uns gemeinsam mit Angie und Sarah das Stück an. Es war wie schon damals in Hamburg 2007 sehr emotional und ergreifend, gepaart mit einer ordentlichen Prise Humor. Als das Stück zu Ende war, setzten wir vier uns in die Bar, die sich im Theatergebäude befand. Da es der letzte Abend war, an dem das Stück aufgeführt wurde, haben Lee und Philip erstmal mit ihren Helfern die Kulisse abgebaut und in einem Van verstaut. Wir vier aßen ein Vanilleeis und bestellten uns zur Beruhigung eine Flasche Rotwein *g*. Es dauerte nicht lange, da kamen Lee und Philip zur Tür rein und begrüßten uns sehr herzlich. Philip setzte sich wenig später an einen Tisch zu seinen Freunden (und entschuldigte sich dafür 1000 Mal *g*), Lee setzte sich mit seinem Weißweinglas zu uns und als wir ihm anboten, mit uns den Rotwein mitzutrinken, meinte er, er trinkt lieber von "bright to dark", das wär besser für seinen Kopf lol.
Wir haben über alles mögliche gesprochen, es war sehr herzlich und lustig. Er erzählte uns, wie das war, als er seine Schauspielausbildung abgeschlossen hatte und das mit den Castings begann. Er erzählte zum Beispiel, dass er und ein Freund von ihm beim Casting für "Worlds Apart" waren, wurden dann aber kurz vor dem Finale doch nicht genommen. Sie waren zunächst enttäuscht. Dann erfuhr Lee von dem Casting von Caught in the Act. Eloy, Benjamin und Bastiaan standen bereits fest, dann kam er und wurde direkt genommen.
Er meinte dann noch, CITA hatten ja in Deutschland mehr Erfolg als WA, deshalb gings dann hinter den Kulissen "nänänänänä" Irgendwann sprach ich ihn darauf an, ob er denn wüsste, dass es diese Caught In The Act Band mit neuer Besetzung und den alten Songs gibt (siehe Thread im Forum "Caught in the Act - The Group"). Er saß uns mit offenem Mund gegenüber und meinte, dass er davon nichts wüsste und dass ihn das irgendwie schockiert. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihm die entsprechenden Links auf seine Facebook-Seite poste, was ich vorhin auch gemacht habe. Bin mal gespannt, ob er sich dazu äußert.
Er beantwortete auch die Frage, ob und wann er mal wieder nach Deutschland kommt. Seit einiger Zeit ist er ja der Besitzer des Arundel Jail House. Das ist quasi sein "Hauptberuf", denn er meinte, von der Schauspielerei alleine kann er leider nicht leben. Da er das Jail House quasi von Kopf bis Fuß managt und auch die Events mit organisiert, ist es ihm zur Zeit leider nicht möglich, wie sonst für 2-3 Monate nach Hamburg zu kommen, um ein Stück aufzuführen. Er würde es aber gerne wieder tun, sobald sich dazu eine Möglichkeit ergibt.
Im Laufe des Abends ist Lee dann auch zu Rotwein übergegangen. ^^ Wir hatten sehr viel zu lachen, ich krieg schon gar nicht mehr alles zusammen. Nach ca. 2 Stunden wollte die Bar dann zu machen und das Theater schließen. Wir sind nach draußen gegangen und haben dann noch Fotos gemacht, wo sich auch Philip und seine Frau noch zu uns gesellt haben. Die beiden sind auch super nett und total süß und zuvorkommend. Philip hat uns versprochen, wenn nächstes Mal wieder ein Event statt findet, wird er uns früher Bescheid geben, so dass wir das alles besser organisiert bekommen und so viele Fans wie möglich mitkommen können.
Wir haben uns auch über Facebook unterhalten und Lee sagte, dass er sehr gerührt ist, dass seine Facebook-Seite von uns Fans so unterstützt wird. Er ist froh, dass er auf diese Art und Weise mit uns allen kommunizieren kann und freut sich über jeden Eintrag. Er liest auch wirklich alles.
Es war ein super toller, lustiger Abend (auch deswegen, weil Lee sich noch entschuldigt hat... "sorry if I'm telling stupid things... I'm a little bit drunken!" loool) - auch wenn ich heute Nacht erst um 1:00 Uhr wieder in meinem Bettchen lag, das war es mehr als Wert!!




