Neue Fotos auf Facebook

Hier wird über Lee Baxter (solo) diskutiert.
Antworten
laresultat

Neue Fotos auf Facebook

Beitrag von laresultat »

Hi,

bei Facebook ( Arundel Jailhouse ) sind vor ca. 1 Minute brandaktuelle Fotos von Lee reingesetzt worden.... Schicke Perücke :wink:

Liebe Grüße
laresultat
jaqueline

Re: Neue Fotos auf Facebook

Beitrag von jaqueline »

oh mein gott, ich hatte mal nen mathelehrer, der sah genau so aus, mit den haaren. iiiiiiiiiiiiiiiiiiii :-D
das war ja am 25. februar....man müsste doch mal dort hin fahren, da trifft man bestimmt auf ihn, oder??? :kopfkratz:
Tina

Beitrag von Tina »

Endlich gibt es von Lee was zu sehen und zu hören, hab`ihn schon sehr vermisst. Geile Frisur :lol: :cry:
Tanja

Beitrag von Tanja »

finde ich auch, sehr schöne fotos.
jaqueline

Beitrag von jaqueline »

hab mal eine frage: die facebook seite "lee collin baxter", meint ihr, er ist das wirklich oder will uns da jemand verarschen? :huh:
ich meine ja nur. kann mir nicht wirklich vorstellen, dass er die zeit dafür hat, ständig etwas aktuelles zu schreiben... oder doch?
Dani86

Beitrag von Dani86 »

So oft meldet er sich auch nicht... ich denke schon, dass er das selber ist... woher sollte sonst jemand solche Fotos haben? Sehen ja zum Teil schon sehr privat aus.
Nicky

Beitrag von Nicky »

Doch, er ist es wirklich. :wink: (Philip Hope, sein Schauspielkollege, hat es mir bestätigt.)
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Steffi~1983

Beitrag von Steffi~1983 »

Habe da mal eine "allgemeine" Frage:

Ich habe Lee bei Facebook als "gefällt mir", aber ich kann weder Kommentare abgeben noch andere Beiträge als "gefällt mir" anklicken.

Bei allen anderen Pesonen geht das, wisst Ihr zufällig woran das liegt und könnt mir darauf die Antwort geben

Danke im Voraus!
Antworten