Profile of Fear 2 ???

Hier wird über Lee Baxter (solo) diskutiert.
jaqueline

Profile of Fear 2 ???

Beitrag von jaqueline »

http://www.uk.castingcallpro.com/view.php?uid=91050
guckt mal, da steht doch, profile of fear 2, heißt das, dass ein zweiter teil geplant ist??? wäre schön, wenn man den ersten auch mal schauen könnte, oder???
mk281191

Re: Profile of Fear 2 ???

Beitrag von mk281191 »

ja ab und an wäre das sehr schön wenn man den ersten teil sehen kann bevor man den 2. dreht
Nicky

Beitrag von Nicky »

Ich glaub nicht, dass es einen zweiten Teil gibt. Von der Reihenfolge her, also zeitlich gesehen, passt das in der Liste geschriebene eher zu Teil 1. Und Teil 1 ist ja gar nicht aufgeführt. Ich denke eher, das ist ein Tippfehler. :wink:
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Pinky25

Beitrag von Pinky25 »

aber teil eins steht da is 2006 gedreht und teil 2 jetzt 2009!!!
jaqueline

Beitrag von jaqueline »

@ Nicky :
doch, Teil 1 steht da, etwas weiter unten... :nick: :augenreib:
wäre halt schön, wenn es Profile of fear auch als DVD zu kaufen gäbe,
viell. irgendwann mal, viell. ist der ja besser als Shut :-D , obwohl ich
Lee als Schauspieler klasse finde... :ok:
cassiopaia

Beitrag von cassiopaia »

Wär schon cool! Die sollen endlich mal den ersten auf DVD rausbringen! :mrgreen:
mk281191

Beitrag von mk281191 »

wäre ich auch dafür
Dani86

Beitrag von Dani86 »

hmm dem link nach sieht es aber echt so aus als würde dieses jahr noch ein 2. teil gedreht (worden sein?!)....
cassiopaia

Beitrag von cassiopaia »

Dani86 hat geschrieben:hmm dem link nach sieht es aber echt so aus als würde dieses jahr noch ein 2. teil gedreht (worden sein?!)....

Hört sich für mich auch so an... :gruebel: Die Beschreibung scheint auch anders zu sein als beim ertsen Teil... :huh2:
Denise

Beitrag von Denise »

Kreisch!!! Wie geil
Dani86

Beitrag von Dani86 »

cassiopaia hat geschrieben:
Dani86 hat geschrieben:hmm dem link nach sieht es aber echt so aus als würde dieses jahr noch ein 2. teil gedreht (worden sein?!)....

Hört sich für mich auch so an... :gruebel: Die Beschreibung scheint auch anders zu sein als beim ertsen Teil... :huh2:

stimmt, die beschreibung ist anders! und die zeitangaben auch. Teil 1 84 Minuten und Teil 2 96 Minuten. es muss ein anderer sein :ok:
cassiopaia

Beitrag von cassiopaia »

Geil geil geil!!! :wiegeil:
mk281191

Beitrag von mk281191 »

vielleicht schneiden sie aus beiden einen Film zusammen?
cassiopaia

Beitrag von cassiopaia »

mk281191 hat geschrieben:vielleicht schneiden sie aus beiden einen Film zusammen?

Nee, hoffentlich nicht.... das wär doch irgendwie blöd... :gruebel: ich will beide Filme richtig sehen... Hoffentlich werden die veröffentlicht, das wär zu cool! :ok:
Dani86

Beitrag von Dani86 »

cassiopaia hat geschrieben:
mk281191 hat geschrieben:vielleicht schneiden sie aus beiden einen Film zusammen?

Nee, hoffentlich nicht.... das wär doch irgendwie blöd... :gruebel: ich will beide Filme richtig sehen... Hoffentlich werden die veröffentlicht, das wär zu cool! :ok:

stimm dir zu !! in allem :mrgreen:
Nicky

Beitrag von Nicky »

Ich habe eine E-Mail bekommen. Es wird definitiv keinen 2. Teil von Profile of Fear geben. Anscheinend sammeln sich die Leute von "Spotlight" (wo auch Lee diese Casting-Seite hat) die Infos aus dem Internet zusammen. Also Lee selber ändert da nichts. Es hat wohl vor ein paar Monaten mal einen "Nachdreh" für Profile of fear gegeben. Offenbar dachten die von Spotlight, dass das ein neuer Teil ist. Angesichts der Tatsache, dass der Film nach 4 Jahren immer noch nicht auf dem Markt ist, bezweifle ich, dass wir den ersten Teil jemals zu sehen kriegen... :motz:
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
jaqueline

Beitrag von jaqueline »

...schade...! :cry:
Dani86

Beitrag von Dani86 »

:-( das ist ja doof.... schade :-(
Denise

Beitrag von Denise »

:cry: :cry: :cry: :cry: