Re: Name "LEE" nur erfunden!?
-
Dani86
Name "LEE" nur erfunden!?
Ich hab grade was komisches bei meinvz gelesen... da wurde danach gefragt, warum er sich manchmal nur noch "Collin Baxter" nennt. Wir hatten hier darüber schon mal diskutiert, aber leider kann man in diesen Thread keine neuen Einträge machen. Jedenfalls behauptet da jemand Folgendes: "Der heißt eigentlich Collin, wurde aber früher von seiner Mutter Lee genannt und das ist bis heute so."
Wisst ihr da was drüber? Ist "Lee" nur erfunden und sowas wie ein Spitzname? Oder ist Lee Collin Baxter wirklich sein vollständiger Name!? Oder ist "Lee Baxter" nur sowas wie ein Künstlername"?! Bin gerade verwirrt...
Wisst ihr da was drüber? Ist "Lee" nur erfunden und sowas wie ein Spitzname? Oder ist Lee Collin Baxter wirklich sein vollständiger Name!? Oder ist "Lee Baxter" nur sowas wie ein Künstlername"?! Bin gerade verwirrt...
-
knutti
der vollstaendige name ist, wie gina b. gesagt hat, lee collin baxter.
lg
lg
-
knutti
ach so, die verwirrung entstand uebrigens daher, weil lee mal in einem interview (zu profile of fear, glaube ich) gesagt hat, seine mutter haette ihn immer lee genannt und sein name waere collin.
-
Denise
Genau, das steht ja auch bei der Agentur so! Und der Spitzname (in seiner Familie) ist Smily!! Wie passend! 

-
Sabse
Denise hat geschrieben:Genau, das steht ja auch bei der Agentur so! Und der Spitzname (in seiner Familie) ist Smily!! Wie passend!
Stimmt der passt wirklich:-)
-
Sternchen123
Versteh ich aber irgendwie trotzdem nicht warum er dort Collin genannt wird...Lee is doch viel schöner
!
!-
Denise
Na hier kennt man Ihn unter Lee noch aus Cita Zeiten! Und in England halt nur unter Collin, kann ja sein das er nen ,,Schnitt'' machen wollt um neu anzufangen!? Was ja nix schlimmes is!
-
Buffy
@Denise das kann gut sein, aber wenn hier in Deutschland jemand 2 Namen hat wie z.B. Hans Bernd dann wird er meist mit dem 2. Namen angesprochen. Kann ja sein das das da auch so ist. Obwohl ich beide Namen sehr schoen finde.
-
anni3778
Mein kleiner Neffe heißt ja auch Colin, aber nur mit einem L. Finde ich ja echt süß, daß man Ihn so benannt hat 

-
Dani86
Also in dem Profile of Fear Interview stand Folgendes:
Q: First of all, what's the secret about your name? Some people call you Lee, others Collin?
A: That's an easy one. My name is Collin, but people used to call me Lee. Even my mother did and she still does.
Das klingt für mich danach, als wäre Lee nur sowas wie ein Spitzname und gehört nicht zu seinem vollständigen Namen.
Q: First of all, what's the secret about your name? Some people call you Lee, others Collin?
A: That's an easy one. My name is Collin, but people used to call me Lee. Even my mother did and she still does.
Das klingt für mich danach, als wäre Lee nur sowas wie ein Spitzname und gehört nicht zu seinem vollständigen Namen.
-
Sternchen123
Also eine ehemalige Brieffreundin von mir hat mal ganz früher in Amsterdam seine Post gecheckt..und da stand auf dem Umschlag "L.C. Baxter"...also muss er in Wirklichkeit schon Lee heißen. Ach ja und bei der Auskunft war er auch mal unter LC Baxter gemeldet fällt mir grad ein...
-
Dani86
Ja stimmt, das steht da... hm alles sehr verwirrend... vielleicht haben sie da in dem Interview auch was falsches wiedergegeben...
-
cassiopaia
Sein Name ist definitiv Lee Collin Baxter! Eine Bekannte von mir hat auch 2 Namen, und sie benutzt ihren zweiten Namen als Rufnamen, das machen ja viele Leute so!
-
Denise
Sternchen123 hat geschrieben:Also eine ehemalige Brieffreundin von mir hat mal ganz früher in Amsterdam seine Post gecheckt..und da stand auf dem Umschlag "L.C. Baxter"...also muss er in Wirklichkeit schon Lee heißen. Ach ja und bei der Auskunft war er auch mal unter LC Baxter gemeldet fällt mir grad ein...
Schon komisch, wie man früher drauf war! Ich glaub das hätte Ihm bestimmt nicht ,,geschmeckt''
Aber sowas gehört ja zu den Jungendsünden!

-
Sternchen123
*hehe* aber echt...wobei das mit der Post schon krass ist...aber bei der Auskunft anrufen ist ja ganz legal...noch dazu war es sogar mein Daddy, also bin ich komplett unschuldig 

-
Denise
^Mein Paps hats auch ma gemacht!!
Aber nur, damit ich endlich ruhe gebe!
Aber nur, damit ich endlich ruhe gebe!-
Buffy
Ich habe das mit Gina auch schonmal gemacht, danach war ihre Rechnug sehr hoch. 

-
Denise
Dann hättete IHR eigentlich ja nur noch euren Namen sagen brauchen und die hätten Euch gleich weiter vermittelt!