Lee spielt wieder im English Theatre in HH!

Hier wird über Lee Baxter (solo) diskutiert.
roeschen_79

Re: Lee spielt wieder im English Theatre in HH!

Beitrag von roeschen_79 »

ja, kann schon verstehen das er traurig ist. ist ja auch für ihn immer schön wieder hier zu sein und auch das spielen macht ihm so viel spass. jetzt muss er erstmal wieder schauen wo er den nächsten auftrag her bekommt. :-( bis oktober hat er ja jetzt erstmal nix hat er uns gesagt. der arme, muss immer von casting zu casting bis ihn jemand haben will. :-(
aber schön das er sich viel zeit genommen hat. so isser halt, der lee *ggg.. :-) schöne fotos.
Denise

Beitrag von Denise »

Bis Oktober? Das ja ne ewikeit! Ich drück Ihm die Daumen, dass sich was tolles ergibt!
roeschen_79

ja, hoffentlich hat er hier genug verdient *ggg... nicht das er seinem hund nix mehr zu fressen kaufen kann ;-)
Denise

Beitrag von Denise »

:lol: bist du gemein! :lol:
roeschen_79

sollte nicht gemein sein.. *gg.. ich mach mir doch nur SORGEN *lach ;-) aber sonst bring ich ihm mal ein bisschen was vorbei *gg
Denise

Beitrag von Denise »

Wenn es für ihn hart kommt: Meine Eltern halten sich immer Schweine! So zum Hobby. Wenn die geschlachtet werden, schick ich Lee dann die Ohrn! (für den Hund natürlich) :mrgreen:
Sternchen123

Beitrag von Sternchen123 »

Und hier noch ein paar ;)...

Ja, war schon echt traurig für ihn, 2 Monate sind ja auch ne lange Zeit, wenn man fast jeden Abend ne Aufführung hat...aber hoffen wir mal dass er bei seinen nächsten Castings Erfolg hat...wer ihn nicht nimmt, ist sowieso doof ;)...
SL384802.JPG
SL384815.JPG
SL384818.JPG
Tanja

Beitrag von Tanja »

das sind alles sehr schöne fotos! :wink:
Denise

Beitrag von Denise »

Mit seinem 3 Tage Bart ist der sooooooo sexy! :inlove:
Sternchen123

Puh weiß nicht mehr genau...so 30 min. schätz ich...waren ja auch viele da...also er meinte dass er traurig ist dass es jetzt vorbei ist aber dass jetzt in England auch wieder neue Sachen auf ihn warten...hat sich bedankt dass wir so oft da waren und gesagt dass er hofft dass es uns nicht langweilig wurde :wink: ..haha als hätte uns jemand gezwungen das so oft zu sehn :wink: ...hat erzählt dass sie gleich noch alle feiern gehn...dass er morgen (also So.) dann wieder fliegt..erstmal ne Woche Urlaub hat und ganz viel schlafen wird...und bestimmt bald zurück sein wird in Hamburg...
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

wirklich tolle fotos, aber meint ihr nicht auch? lee schaut ganz schön genervt aus.SCHMARN!!!tolle fotos, ich beneide euch richtig, wäre ja samstag auch gerne mit propellychen hingefahren, aber hat leider nicht geklappt, aber beim nächsten mal bin ich dabei.
Sternchen123

Ja, ne?! Er sieht echt aus als wäre er lieber aufs Klo geflüchtet *gg*...Schade dass es bei Euch nicht geklappt hat...aber in 2 Jahren bestimmt :wink: !
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

ja.. aber ihr habt ihm wohl das klo versperrt,ein wunder das er nicht laut wurde :pfeif: :pfeif: :breakfast:
Sternchen123

*lol*...tja da waren wir wohl cleverer als Ihr :wink: ...aber zum Glück ist Euch so der Anschiss von Eloy ja erspart geblieben... :wink:
Buffy

Beitrag von Buffy »

Oh sind das schoene Fotos. Ist das mist das ich nicht fahren konnte, waere so gerne hingfahren. :cry:
Aber beim naechsten mal bin ich dabei. :mrgreen:
Ne ne was seid ihr gehaessig. :lol: :lol:
Buffy

Beitrag von Buffy »

Das Schild ist cool. :lol: :lol: :lol:

Ich werde in 2 Jahren auch dorthin fahren, habe ich mir fest vorgenommen.
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

neejjj wat geil, das schild ist echt der hammer :lol: :lol:
Sternchen123

@anja28...das war ironisch gemeint, bezogen auf einen anderen thread ;)...
Antworten