Hallo! Ich bin sehr dankbar für eure schöne Fotos und tollen Geschichten, da ich leider diesen Sommer nach Hamburg nicht fahren kann. Viele Grüsse Ingrid
@dani86 du bist am samstag unten an der treppe gestanden, oder? warst nicht oben am ausgang vom theater? oben hat er meistens mehr zeit als wenn er dann schon unterwegs zur bahn ist. hab ihn noch gesehen wie er bei rot über die straße gerannt ist um die einfahrende bahn noch zu erwischen *hihi... sah lustig aus.
Ja da stand ich :) das wusste ich nicht, sonst hätte ich oben gewartet. aber er hat auch nichts gesagt, dass er ne bahn kriegen muss oder so :) hätte er ja sagen können, dann hätte ich ihn nicht aufgehalten :) aber so hat er sich trotzdem noch zeit genommen :)
@sternchen wie oft guckst du dir das stück denn noch an? musst es ja schon auswending können... ich konnte es nach 3x schon fast auswendig... und wenn du nachher nicht mal auf lee wartest dann bringts doch gar nicht so viel oder? kostet doch auch jedesmal ein heidengeld.. oder? *gg...
Wenn ich könnte, würd ich auch jeden Tag (o. fast jeden Tag) hin gehn! Aber nach her kotzt er warscheinlich auch wenn er mich sieht! (so wie bei einer gewissen anderen)
@roeschen: Also ich guck mir das Stück immer noch gerne an und wenn er schon mal hier ist, nutze ich es auch aus ;). Treffe ihn ja auch ab und zu, aber jeden Tag is mir das zu blöd bzw. ist so ein Treffen ja auch schöner wenn man ne Zeit lang nicht da war, dann hat man sich auch wieder was zu erzählen ;). Naja und jetzt wo es bald wieder vorbei ist nehme ich noch mit was geht ;). Wird ja mit Sicherheit mindestens 2 Jahre dauern bis er wiederkommt...
@Denise...ach Quatsch, selbst wenn du jeden Tag da wärst, würde Lee Dich trotzdem mögen ;)...Gott sei Dank kann er ja zwischen den normalen und den kranken Leuten unterscheiden ;)...Lee ist echt jedesmal so süß und bedankt sich immer dass wir da waren usw. Aber bei Kerstin haut er ja immer gleich ab, also wird er sich schon seinen Teil denken ;)...kein Wunder, wenn sie behauptet, Liebesbriefe von ihm zu bekommen und mit ihm befreundet zu sein...Hilfe!
So, hier nochmal ein paar neue Fotos...war von Euch denn noch jemand in HH am Samstag? Es war ja nachher ziemlich voll, bestimmt 20 Mädels..wo seid Ihr denn alle ;)? War auf jeden Fall total schön, aber auch traurig. Lee hatte während des Theaterstücks sogar Tränen in den Augen und Anah hat beim Verbeugen auch ein bisschen geweint, war schon echt rührend. Lee meinte hinterher zu uns dass die Szene auch so emotional war und er sich bemühen musste, nicht laut loszuheulen ;). Er hat sich nach der Show noch ewig für alle Zeit genommen und war einfach total lieb, wie immer halt ;)! Er meinte aber auch dass er davon ausgeht in 2 Jahren wieder zurück zu sein ;)...