Lee spielt wieder im English Theatre in HH!

Hier wird über Lee Baxter (solo) diskutiert.
Nicky
Re: Lee spielt wieder im English Theatre in HH!

Beitrag von Nicky »

Zur Info: Ich hab Euer Privat-Geblubber, was nichts mit dem Thema zu tun hat, mal hierhin verschoben: magic_viewtopic.php?f=27&t=2097 :wink:

Sehr schöne Fotos!! Ich freu mich schon, ich fahre morgen nach HH, aber ins Theater gehe ich erst am Samstag. :wink:
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
cassiopaia

Beitrag von cassiopaia »

Hey Nicky, ist ja cool, ich gehe heute und am Samstag ins theater, dann sehe ich dich ja mal live :mrgreen:
BungeeB

Beitrag von BungeeB »

das Foto ist echt schön!
Freu mich für euch! Auch wenn ich zugeben muss, dass ich ein bisschen neidisch bin, weil ich selbst nicht hin kann...
Nicky

Beitrag von Nicky »

So, ich bin auch wieder da, und kann nur bestätigen: Es war total schön, das Theaterstück ist sehr lustig und Lee - natürlich - super nett wie immer. :inlove:

Ich hab ihn gestern einfach gefragt, ob wir auch mal ein "lustiges" bzw. "spezielles" Bild machen können. Im Stück gab es eine Szene, wo die ältere Schauspielerin sich auf sein Bein gesetzt hat. Und ich hab ihn einfach gefragt, ob er das mit mir fürs Foto nachstellt *loool*. Er grinste und meinte: "Das mach ich aber nicht für jeden!" :mrgreen:

Bild

Leider sieht man es aus dieser Perspektive nicht, dass ich auf seinem Bein sitze, weils zu nah dran war. Aber Cassiopaia *zwinker* hat auch noch ein Bild davon gemacht, ich glaube, da sieht man es dann besser. Muss ich aber noch abwarten, bis sie es mir schickt *hoff*... :wink:
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
jaqueline

Beitrag von jaqueline »

guten abend....
ich werd ja glatt neidisch wenn ich eure hübschen fotos mit lee sehe. da ich ja auch beschlossen habe, mal nach HH
zu fahren um mir das stück anzugucken, hab ich mal bezüglich den fotos eine frage: hat lee eigentlich immer zeit,
um sich mit euch fotografieren zu lassen oder ist es schwierig ihn nach der aufführung anzutreffen zwecks einem foto?
oder wann enstehen denn die fotos bei euch. ich hätte zu gerne auch ein bild, aber da ich nicht besonders gut
englisch spreche, könnte sich das ja als problemchen erweisen ihn wegen nem foto anzusprechen. wie habt
ihr das denn gemacht? ich muss dazu sagen, ich bin sehr, sehr schüchtern`! :cry: :huh2:
Steffi~1983

Beitrag von Steffi~1983 »

jaqueline

lee hat eigentlich immer zeit und nimmt sich diese auch. ob nun vorm oder nachm stück.

und das mitm sprachproblem.. denk darüber gar nicht nach..genau wie mit der schüchternheit.
mein englisch lässt auch zu wünschen übrig, aber es geht jedesmal... entweder brech ich mir einen mit englisch ab oder lee mit seinem deutsch. und im notfall gibts noch hände und füße*g*
Buffy

Beitrag von Buffy »

@Nicky das ist aber trotzdem sehr suess geworden das Bild. Da kann man richtig neidig werden, da ich nicht hinfahren kann. :cry:
Vielleicht geschied ja noch ein Wunder.
cassiopaia

Beitrag von cassiopaia »

Ja, das mit dem bild war ne klasse aktion!!! :mrgreen: Ne, Nicky??? :wink: und natürlich kriegst du das Bild, warte wie gesagt nur noch auf das Übertragungskabel, dann stelle ich meine auch rein... obwohl ich auf dem einen Foto so bekifft grinse :alk: :aargh: und ich werd gleich auch noch schnell versuchen, die Fotos reinzustellen, die ich beim Stöbern im Net gefunden habe!
cassiopaia

Beitrag von cassiopaia »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Oh mein Gott, Nicky, ich habs ganz alleine gesachafft!!!! :applaus: :laola: :tanzen1: :youaretheman:
Sternchen123

Beitrag von Sternchen123 »

Boooooooa wo hast du die ganzen Fotos denn her *umfall* ;)?!
Denise

Beitrag von Denise »

Am geilsten find Ich ihn mit dem weißen Hut
cassiopaia

Beitrag von cassiopaia »

Alles ausm net, hatte mal wieder nix zu tun :mrgreen:
jaqueline

Beitrag von jaqueline »

hallo cassiopaia,
und wo im netz has du diese schönen bilder gefunden, hatte auch schon mal google was eingegeben,
bin aber leider nicht fündig geworden,,, :huh2:
Tanja

Beitrag von Tanja »

sind wirklich sehr schöne bilder.gefallen mir sehr gut.
cassiopaia

Beitrag von cassiopaia »

Oh mein gott, frag mich nicht sowas :mrgreen: hab einfach jeden Link angeklickt, und dann war da irgendwo so ein artikel aus einer Zeitung oder so, da waren die bilder mit bei :wink: Könnt ihr eigentlich auch das Interview lesen? der Post ganz oben von mir, wo "Bild" zum anklicken steht?
Tanja

Beitrag von Tanja »

also ich kann es nicht lesen.ich kann es nicht anklicken.
Denise

Beitrag von Denise »

Wie geil, danke schön!!! :blume:
Dani86

Beitrag von Dani86 »

Toll, vielen Dank für den Link :inlove:
Antworten